Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Neue Karten
Geschrieben von Telias am 18.05.2007 um 15:02

Da es zurzeit nicht viel zu berichten gibt, haben wir neue Karten für euch gesucht. Zwei neue Karten haben es in unser Downloadarchiv geschafft. Beide sind diesmal sehr groß und umfangreich.

Lilith
Über 1350 Stunden Arbeit hat der Macher in diese Karte gesteckt. Mit 273 MB ist sie wohl auch die größte Titan Quest Map. Ganze 20-30 Stunden Gameplay mit zahlreichen Quests und 15 Teleportern solltet ihr hier einige Zeit lang beschäftigt sein.

Frozen World
Mit 33 MB gehört diese Karte ebenfalls zu den Größeren. Hier werdet ihr zum Helden, indem ihr die Stadt Tyranis vor den Monstern rettet. Insgesamt gibt es drei große Außenbereiche zu erkunden.

Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss. Wir arbeiten gerade an einem größeren Update. Mehr Informationen hierzu folgen in den nächsten Tagen.





Kommentare:

Geschrieben von Cola am 21.05.2007 um 13:25
Mit langatmig geb ich dir recht,
mit dem Unfair auch, gegen nen Rudel Wölfe hat man keine Chance, nur wenn mal sehr lange levelt besteht eine Chance...
@1350 Stunden
Die 1350 Stunden kommen von der Questerstellung, da dies in Titan Quest sehr lange dauert.

Geschrieben von Pixel am 20.05.2007 um 14:33
Lilith ist recht langatmig und an manchen stellen ziehmlich unfähr. Wenn auf einmal 8 Riesen Wölfe aus dem Wald auf die los stürmen und das mit Level ist das nicht sie feine. Schon am anfang muss man sich eine Waffe kaufen... nun, wenn die Anforderungen ALLER Waffen, die der Händler anzubieten hat übersteigt, kommt dies nicht gut. Neustart und schauen ob der Händler was hat... Auch etwas trist kommt das ganze rüber. Ich hab noch nicht all zu weit gespielt, aber das ganze ist noch etwas überarbeitungswürdig. Ich frag mich nur, wo er die 1350 Stunden hingesteckt hat?
Aber wer neuen Stoff braucht, kann sichs ja mal anschauen.