Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Artefakte Online
Geschrieben von Telias am 23.04.2007 um 13:59
Nun sind auch die Artefakte fertig eingetragen und online. Artefakte gibt es in drei verschiedenen Arten (einfache, große und göttliche Artefakte) und werden aus Rezepten zusammengestellt. Wir haben diese in unserer Datenbank nach diesen drei Arten und nach der Level Anforderung sortiert. Wie auch schon bei den anderen Datenbanken sind die deutschen sowie die englischen Namen bei uns zu finden, damit ihr beim Handeln keine Sprachschwierigkeiten habt.




Kommentare:

Geschrieben von am 27.05.2007 um 17:34
ich habe ein paar karten runtergeladen und sogar selbst eine gebastelt aber wie kann ich die spielen?? ich weis nicht in welchen Ordner des Spiels ich die rein schieben muss( Immortal throne)

Geschrieben von DeralteFritz am 15.05.2007 um 10:41
Wenn ich die zutaten wissen könnte wär das klasse

Geschrieben von Telias am 03.05.2007 um 11:04
Sämtliche Namne sind in beiden Sprachen vorhanden. Leider haben wir keine Rezeptliste. Ob diese noch kommt ist nicht sicher. Sicher ist nur das du alle Artefakte in beden Sprachen jetzt schon hast.

Geschrieben von am 02.05.2007 um 15:07
Liebe 4players
Eure Seite ist genial, doch ich brauche auch die Namen der Essenzen auf englisch zum besseren traden

Geschrieben von am 01.05.2007 um 12:48
Wenn die Artefakte besser drucken koenntest waere es sehr hilfreich

Geschrieben von stefan am 25.04.2007 um 20:01
eure seite ist die beste!!!