Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Schriftrollen Datenbank online
Geschrieben von Telias am 28.03.2007 um 16:01
Immortal Throne ist nun schon seit einigen tagen erhältlich. Wir arbeiten gerade an sämtlichen Datenbanken, die euch das Spiel, die Suche nach einem Gegenstand oder den Handel erleichtern sollen. Heute wollen wir euch unsere Schriftrollen Datenbank vorstellen. Dort sind jetzt schon die meisten Schriftrollen aufgelistet und sortiert. In den nächsten Tagen werden noch weitere Datenbanken folgen. Ein Besuch lohnt sich also.

Einfache SchriftrollenGroße SchriftrollenGöttliche Schriftrollen




Kommentare: