Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Immortal Throne Umfrage
Geschrieben von Telias am 23.03.2007 um 17:05

Es wurde wieder Zeit für eine neue Umfrage. Die meisten von euch werden Immortal Throne bereits gespielt haben. Nun wollen wir wissen was euch am wichtigsten ist. Acht Antworten habt ihr zur Auswahl. Die Umfrage findet ihr im rechten Menü und wird noch einige Tage lang aktiv sein. Ihr habt also noch ein wenig Zeit für eine Entscheidung.





Kommentare:

Geschrieben von aehle am 11.04.2007 um 14:36
Noch eine Meisterschaft speziell für hilfreiche Getster-BESCHWÖREN

Geschrieben von Wishdokta am 24.03.2007 um 23:53
Karawane und Verzauberer sind in der Umfrage als "NPC" zusammengefasst.
Es gibt unter der Spiel-Haube eine Reihe Änderungen, richtig. Die würden die Umfrage aber sprengen.

Geschrieben von willlee am 24.03.2007 um 17:37
Vermisse leider diwe Wahloption für die verbesserungen (Karawane, trennen von Waffen und Artefakten, Lebenspunktanzeige, Sortierfunktion usw also hab ich für neue Items abgestimmt.

Geschrieben von Zyon am 24.03.2007 um 01:24
Ganz nett im insgesamten, vor allem die neuen Missionen. Alles in allem aber altbewehrte Kost das einzigste was richtig neu ist siend die Karawanen und die Verzauberer.

Geschrieben von Arma360 am 23.03.2007 um 20:37
Also mir is am wichtigsten dass man jetzt Gegenstände zwischen den karaktern tauschen kann. steht leider nicht zur Auswahl obwohl karawanen sauwichtig sind.