Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
TQVault 2.1 verfügbar
Geschrieben von Telias am 16.03.2007 um 00:09
Eines der beliebtesten Titan Quest Tools ist sicherlich TQ Vault. Die zahlreichen Threads im Forum zeigen auch, dass TQ Vault auch trotz Karawanentreiber immer noch gefragt ist. Nun ist TQVault 2.1 erschienen. Die aktuelle Version ist 3.55 MB groß und kann nun direkt von unserem Server herunter geladen werden.




Kommentare:

Geschrieben von Phoenix87 am 13.05.2009 um 19:47
Für die Leute bei denen der Char gelöscht wird....TQ Vault funzt nur bei IT....ich habs auch erst benutzt bei TQ und mein Char war weg....bis ich mein IT wieder gefunden hatte dann hab ich mein Char importiert und es ging wieder...bzw ich hatte ihn wieder mit allen Gegenständen

Geschrieben von KJ am 09.11.2007 um 17:42
komisch des funzt net es wird nur mein char gelöscht

Geschrieben von Hilfe am 26.10.2007 um 17:36
Als ich TQVault (Version 2.11) installiert habe ging es. Aber jetzt versuche ich es zu öffnen und es gibt eine Fehlermeldung (error und so was). Ich kann zwar mit meinen Charakternspielen aber die Items die ich im Vault abgelegt habe bekomme ich nicht mehr wieder!!! Kann mir bitte jeman helfen???

Geschrieben von am 15.10.2007 um 19:16
ich kann meine char nich mehr starten :@:;@:@

Geschrieben von yoOo am 02.10.2007 um 21:42
wie geht das ???
hab installiert und geamcht was gesagt wurde aber klappt nicht!

meine charaktere werden nur gelöscht help me please

Geschrieben von Cloud am 06.09.2007 um 17:00
Hab es grad installiert direkt benutzt und jetzt ist mein Char kaputt!!Und jetzt?Kennt jemand ne lösung?

Geschrieben von Best am 04.04.2007 um 00:13
Habe es installiert!!! Und nun kann ich meine Charaktere nicht mehr benutzen waren ein 50er und 40er....kann mir jemand bitte antworten

Geschrieben von Hela am 27.03.2007 um 14:14
des geht bei mir nicht es zu instalieren wieso ?

Geschrieben von FOE am 19.03.2007 um 08:31
Gibt schon wieder ein Update - v2.11!!!

Geschrieben von Nightyx am 16.03.2007 um 18:39
hab ich grad mal installiert!! sehr geile weiterentwicklung, die itemstats kann man nu per mousover sehen. hab ich dem bman654 vor einiger zeit auch mal gemailt, also die idee. nun ists umgesetzt :D