Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Partnerschaft mit 4Players
Geschrieben von Telias am 15.03.2007 um 10:57
Ab heute ist unsere Titan Quest Seite bei einem neuen Host erreichbar. Die meisten von euch kennen das Gaming Portal 4Players bereits. Wir arbeiten schon lange mit 4Players zusammen und haben entschlossen auch mit dieser Seite zu 4Players zu wechseln.

Nun tauchen bestimmt viele Fragen auf. Was für einen Unterschied macht das nun für euch ? Es gibt natürlich einige Veränderungen. Die Seite ist nun auf einen schnelleren Server, was besonders unsere registrierten Besucher im Forum freuen sollte. Auch ein eigener FTP Server wird bald folgen. Alle Downloads kommen dann auf diesen FTP Server und können kostenlos mit voller Bandbreite herunter geladen werden. Es wird sich auch in der Vermarktung etwas ändern. 4Players übernimmt die Vermarktung und wird verschiedene Werbeformen auf diese Seite schalten. Jetzt müsst ihr aber keine Angst haben, dass nur noch Popups geschaltet werden. Natürlich werden auch diese hin und wieder als Werbeform genutzt, es hält sich jedoch im Rahmen.




Kommentare: