Virtuelle Speicher muss aktiv sein Bug

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Reaper2000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.08.2006, 16:49

Virtuelle Speicher muss aktiv sein Bug

Beitrag von Reaper2000 » 03.09.2006, 13:06

ich kann das spiel nicht mehr spielen!

wenn ich starten will erscheint eine fatal error nachricht : "Der virtuelle Speicher muss aktiv sein, damit Titan Quest funktioniert!"

welcher virtuelle speicher?

ich habe in letzter zeit tq vault ausprobiert, wie dann die meldung kam hab ich vault removed und tq neu installiert.

außerdem habe ich eine trail version von game jackal, wollte es mal ausprobieren, wegen cd schonung und so. wie die meldung kam hab ichs aber komplett deinstaliert und tq neu installiert


jetzt liegt tq in der 1.0 version auf meiner festplatte, ich habe alle gamesaves aus dem ordner woanders hin gespeichert weil ich dachte es liegt vll daran.

jetz is tq so auf meinem pc wie ich es es erste mal installiert hab und die fehlermeldung kommt trotzdem!

bitte helft mir!

(ich hoffe es is halbwegs verständlich)

Benutzeravatar
sn4keR
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2006, 12:26

Beitrag von sn4keR » 03.09.2006, 15:54

Der virtuelle Speicher ist eine Auslagerung falls der Arbeitsspeicher voll wird.
So dass die Daten dann auf der Festplatte anstatt auf dem RAM gespeichert werden.
Um ihn zu aktivieren: rechtsklick auf Arbeitsplatz-> auf den Reiter Erweitert-> Systemleistung-> Einstellungen-> auf den Reiter Erweitert-> Virtueller Arbeitsspeicher-> Ändern-> Festplatte auswählen-> Punkt benutzerdefinierte Gröse wählen-> Als Anfangs- und Maximalgröße wählst du die dreifache Größe deines RAMs-> Festlegen klicken-> OK klicken und den PC neuhochfahren lassen.
Ich hoffe dass, es hilft.
MFG sn4keR

Benutzeravatar
Reaper2000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.08.2006, 16:49

Beitrag von Reaper2000 » 03.09.2006, 18:46

ja hat funktioniert

vilen dank, warst meine letzte rettung

Benutzeravatar
sn4keR
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2006, 12:26

Beitrag von sn4keR » 03.09.2006, 19:54

np
;-)

Antworten