Nicht aufgelistete epische/legendäre Gegenstände

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Nicht aufgelistete epische/legendäre Gegenstände

Beitrag von gibb3n » 30.08.2006, 23:33

Ich hab jetzt bereits zum zweiten mal einen gegenstand gefunden den ich auf der Site hier nirgends gefunden hab, da dachte ich, ich mach einen threat auf wo jeder diese nicht "registrierten" Items reinstellen kann.
Also es handelt sich um:

Charons Begräbnisbeinkleid
60 Rüstung
23% Elementwiderstand
44% Lebensentzugwiderstand
+ 22 Int.
+20% Energieregen.
+ 17% bewegung
+15%Energieabsorbtion bei Angriffen

Der andre gegenstand war ebenfalls episch (amulett) und hatte irgendwas mit Lotus im Namen. Lotusblüte oder so. habe ihn leider nicht mehr.

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 31.08.2006, 00:04

Îch glaube so einen Thread gabs schonmal!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 31.08.2006, 14:27

Ich denke wir sollten diesen Thread nehmen um die Datenbank zu vervollständigen. Also sollten alle Die Gegenstände haben, die noch nicht in der Datenbank aufgelisten sind, sie hier eintragen.
Bild

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fellmann » 31.08.2006, 19:55

Na dann verstehe ich nicht, dass ihr das legendäre Set "Kinder von Ares" noch nicht in die Datenbank aufgenommen habt. Ich hatte Euch bereits Anfang August in einem Thread geschrieben, dass ich das Set komplett habe...

Viele Grüße
Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 04.09.2006, 20:39

Ich hatte noch eine Axt die nicht aufgelistet war, leider weiß mich nicht mehr genau wie der Name war. Ich meine Metzgers Braut oder Metzgers Frau. Hab ich mit meinem ersten char mit lvl 6 gefunden. hatte 94 Blutungsschaden mehr weiß ich aber auch nich mehr.

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

MatHoffman19
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2006, 11:40

Beitrag von MatHoffman19 » 05.09.2006, 10:44

gibb3n hat geschrieben:Ich hatte noch eine Axt die nicht aufgelistet war, leider weiß mich nicht mehr genau wie der Name war. Ich meine Metzgers Braut oder Metzgers Frau. Hab ich mit meinem ersten char mit lvl 6 gefunden. hatte 94 Blutungsschaden mehr weiß ich aber auch nich mehr.

greetz
Also ich hatte das Ding auch und es sieht mehr aus wie nen Beil und ne wie ne Axt und es heisst Metzgers Braut.
Was es nochmal genau alles kann weiss ich ned mehr, aber ich habe es noch irgend wo im vault rumliegen wenn es einer wissen will.


Gruß Mat :)
Zuletzt geändert von MatHoffman19 am 06.09.2006, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Spawn | Meister | Level 40

Benutzeravatar
Mondokawaki
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2006, 13:32

Beitrag von Mondokawaki » 06.09.2006, 08:48

Ein epischer /blauer Stab namens KIRIN
Hab leider die Stats nich hab verkauft
Elementaristin Gaia LV 41
Attentäterin Sakura Fubuki LV 36
Kamikaze Attentäterin auf dem Weg zum Bad Fame lol

Kernassi rulz, der sieht aus wie Helmut Kohl in seinen jungen Jahren als noch was mit der Angie lief.
zensiert druff MÄÄÄTZÄÄÄLLLLNNNNN

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 07.09.2006, 15:06

Es werden bald alle epischen Gegenstände vom "normalen" Schwierigkeitsgrad kommen... :wink:
Darunter ist auch Metzgers Braut...
Bild

elv1s
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2006, 00:32

Beitrag von elv1s » 10.09.2006, 00:44

Hi


Ich habe auch einen Gegenstand gefunden mit nem lvl 6 charakter und zwar:

Schmiedhammer (Episch)
24-35 schaden
Geschwindigkeit = Normal
+28% Schaden
7-9 Feuerschaden
+11% Rüstungsschutz
+8% Stärke

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 10.09.2006, 02:35

MatHoffman19 hat geschrieben:
gibb3n hat geschrieben:Ich hatte noch eine Axt die nicht aufgelistet war, leider weiß mich nicht mehr genau wie der Name war. Ich meine Metzgers Braut oder Metzgers Frau. Hab ich mit meinem ersten char mit lvl 6 gefunden. hatte 94 Blutungsschaden mehr weiß ich aber auch nich mehr.

greetz
Also ich hatte das Ding auch und es sieht mehr aus wie nen Beil und ne wie ne Axt und es heisst Metzgers Braut.
Was es nochmal genau alles kann weiss ich ned mehr, aber ich habe es noch irgend wo im vault rumliegen wenn es einer wissen will.


Gruß Mat :)

http://titanquest.4fansites.de/aexte_metzgers_braut.php
___________________________________________________________________________
Mondokawaki hat geschrieben:Ein epischer /blauer Stab namens KIRIN
Hab leider die Stats nich hab verkauft
http://titanquest.4fansites.de/staebe_kirin.php
Bild

xaaR
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2006, 11:28

Beitrag von xaaR » 12.09.2006, 14:44

so hier simma richtig:

Hesiones goldener Schleier

http://uley.ul.funpic.de/tq-hesionesgol ... hleier.JPG

Corrado
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2006, 23:11

Beitrag von Corrado » 12.09.2006, 20:38

Ich hab jetzt ca. 30 nicht gelistete gefunden.

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 12.09.2006, 22:20

Corrado hat geschrieben:Ich hab jetzt ca. 30 nicht gelistete gefunden.
Es ist nicht verbotene diese hier vorzustellen, sondern erwünscht ;).
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Corrado
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2006, 23:11

Beitrag von Corrado » 12.09.2006, 23:27

Sry, hier der erste Teil:

Lebender Ring episch

Robe von Sidiros Loros legendär

Weste des Fürsten legendär

Kalypsos Mantel legendär

Feng Xaos Meditationsrobe legendär

Pythias Weste legendär

Halbschattenpanzer legendär

Phobos legendär

Taklamatanische Gamaschen episch

Hesions goldener Schleier legendär

Orpheus Siegeskranz Legendär

Ramses Kopfbedeckung episch

Frostsense legendär

Kydoimos legendär

Yin episch

Szylla legendär


Sind natürlich schon welche genannt worden.

Halb alle Gegnstände da, somit auch Screens möglich.

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 15.09.2006, 19:24

Manche von denen sind aber in der Datenbank... Also erstmal alle checken und dann nochmal reinschreiben was fehlt.
Da ich Heute wieder zurück gekommen bin, werde ich in den nächsten Tagen noch sehr viele Gegenstände der Datenbank hinzufügen. Ich denke das spätestens Montag alle Gegenstände vom "normalen" Schwierigkeitsgrad hinzugefügt werden.
Ich kann aber nichts versprechen.

mfg Giftzwerg

_________________________________________________________________

Edit: Bis jetzt müssten alle Bögen, Äxte, Keulen, Schwerter und Stäbe vom "normalen" Schwierigkeitsgrad dabei sen.
Bild

Antworten