hiho Leute
habe mir neulich nach meinem Wächter einen Eroberer angefangen.
War eigentlich nie wirklich begeistert davon, aber als ich ihn angefangen habe, kam ich davon nicht mehr los.
bin über einige Fähigkeiten gestolpert und es sind ein paar Fragen aufgetaucht, die mir auch die SuFu nicht beantworten konnte, da überall etwas anderes erzählt wird
also:
Kriegsführung
Kampfstandarte: 45% Schadensabsorption
Triumph: 60% Schadenswiderstand
Schmerz ignorieren: 20% Schadenswiderstand
Verteidigung
Kolossform: 66% Schadensabsorption
Umgang mit Rüstungen: 24% Rüstungsabsorption
macht zusammen:
80% Schadenswiderstand, 111% Schadensabsorbtion (!), 24% Rüstungsabsorption.
kann jemand Licht in mein Dunkel bringen? was wirkt auf was und wirken alle zusammen?
danke im voraus
Gruß Andy
Schadensmindernden Fähigkeiten des Eroberers
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Triumph funktioniert nur mit Fanpatch.
Ansonsten sehe ich nicht, warum die Fertigkeiten nicht zusammenwirken sollten...
Allerdings wirst Du Kolossform und Standarte ohne -100% CD nicht permanent am Laufen haben.
Wenn sie zusammen laufen, bist Du sehr schadensresistent, ja. Beantwortet das Deine Fragen irgendwie?
Ansonsten sehe ich nicht, warum die Fertigkeiten nicht zusammenwirken sollten...
Allerdings wirst Du Kolossform und Standarte ohne -100% CD nicht permanent am Laufen haben.
Wenn sie zusammen laufen, bist Du sehr schadensresistent, ja. Beantwortet das Deine Fragen irgendwie?
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3153
- Registriert: 14.09.2007, 16:10
- Wohnort: Tortuga
Kleine korrektur.
Selbst mit Fanpatch erhöht Triumph nicht den eigenen Schadenswiderstand, sondern senkt den Schadenswiderstand der Gegner.
Guckst du hier und hier.
Selbst mit Fanpatch erhöht Triumph nicht den eigenen Schadenswiderstand, sondern senkt den Schadenswiderstand der Gegner.
Guckst du hier und hier.
Lexikon der d. Kriegsführung-Meisterschaft u. ihre Fähigkeitn hat geschrieben:Triumph funktioniert in TQITv1.1 und TQv1.3 nicht. Wer also ohne korrigierenden Mod/Fan-Patch spielt, braucht hier keine Punkte reinstecken. Bei Spielweise mit einem Mod/Fan-Patch, der diesen Bug behebt, ist dieser Skill zu maxen. Die geschwächten Gegner machen selbst weniger Schaden und der gesenkte Widerstand gegen physischen Schaden erhöht den vom Spieler ausgeteilten.
Schadensabsorptionen addieren sich nicht!
Dafür senkst es jede Schadensart.
Schadenswiderstand addiert sich, allerdings bekommst du von Schmerz ignorieren 20% und das wars schon, den Rest müsstest du über die Ausrüstung bekommen (Schadenswiderstand hilft dir aber nur gegen physischen Schaden und mit 100% kann man sich auch dagegen immun machen)
Rüstungsabsorption verbessert die Wirkung deiner Rüstung, aber ohne einem hohen Grundwert an Rüstung hilft dir das auch nicht "so" viel.
Dafür senkst es jede Schadensart.
Schadenswiderstand addiert sich, allerdings bekommst du von Schmerz ignorieren 20% und das wars schon, den Rest müsstest du über die Ausrüstung bekommen (Schadenswiderstand hilft dir aber nur gegen physischen Schaden und mit 100% kann man sich auch dagegen immun machen)
Rüstungsabsorption verbessert die Wirkung deiner Rüstung, aber ohne einem hohen Grundwert an Rüstung hilft dir das auch nicht "so" viel.