Schadensmindernden Fähigkeiten des Eroberers

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Schadensmindernden Fähigkeiten des Eroberers

Beitrag von Akkroma » 17.09.2009, 10:39

hiho Leute
habe mir neulich nach meinem Wächter einen Eroberer angefangen.
War eigentlich nie wirklich begeistert davon, aber als ich ihn angefangen habe, kam ich davon nicht mehr los.
bin über einige Fähigkeiten gestolpert und es sind ein paar Fragen aufgetaucht, die mir auch die SuFu nicht beantworten konnte, da überall etwas anderes erzählt wird ;)
also:
Kriegsführung
Kampfstandarte: 45% Schadensabsorption
Triumph: 60% Schadenswiderstand
Schmerz ignorieren: 20% Schadenswiderstand

Verteidigung
Kolossform: 66% Schadensabsorption
Umgang mit Rüstungen: 24% Rüstungsabsorption

macht zusammen:
80% Schadenswiderstand, 111% Schadensabsorbtion (!), 24% Rüstungsabsorption.

kann jemand Licht in mein Dunkel bringen? was wirkt auf was und wirken alle zusammen?
danke im voraus

Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 17.09.2009, 11:30

Triumph funktioniert nur mit Fanpatch.

Ansonsten sehe ich nicht, warum die Fertigkeiten nicht zusammenwirken sollten...
Allerdings wirst Du Kolossform und Standarte ohne -100% CD nicht permanent am Laufen haben.

Wenn sie zusammen laufen, bist Du sehr schadensresistent, ja. Beantwortet das Deine Fragen irgendwie? ;)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 17.09.2009, 11:57

Kleine korrektur.
Selbst mit Fanpatch erhöht Triumph nicht den eigenen Schadenswiderstand, sondern senkt den Schadenswiderstand der Gegner.
Guckst du hier und hier. :wink:
Lexikon der d. Kriegsführung-Meisterschaft u. ihre Fähigkeitn hat geschrieben:Triumph funktioniert in TQITv1.1 und TQv1.3 nicht. Wer also ohne korrigierenden Mod/Fan-Patch spielt, braucht hier keine Punkte reinstecken. Bei Spielweise mit einem Mod/Fan-Patch, der diesen Bug behebt, ist dieser Skill zu maxen. Die geschwächten Gegner machen selbst weniger Schaden und der gesenkte Widerstand gegen physischen Schaden erhöht den vom Spieler ausgeteilten.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 17.09.2009, 12:36

Schadensabsorptionen addieren sich nicht!
Dafür senkst es jede Schadensart. :wink:

Schadenswiderstand addiert sich, allerdings bekommst du von Schmerz ignorieren 20% und das wars schon, den Rest müsstest du über die Ausrüstung bekommen (Schadenswiderstand hilft dir aber nur gegen physischen Schaden und mit 100% kann man sich auch dagegen immun machen)

Rüstungsabsorption verbessert die Wirkung deiner Rüstung, aber ohne einem hohen Grundwert an Rüstung hilft dir das auch nicht "so" viel.

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 17.09.2009, 12:39

supi danke =)
bin ich auch wieder schlauer =)

Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Antworten