logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Titan besiegen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Titan Quest Foren-Übersicht -> Allgemeines
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Mantikor-
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 17
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 09:37    Titel: Titan besiegen Antworten mit Zitat

Tag alle
1. Ich hab das Spiel zum ersten mal durch...fast.Der Titan lacht mich nur aus. Ich bin Stufe 32 , Angriff 262 72% , SPS 188, Rüstung 225 15% , AS 125 und hab einen Beissenden Stachelspeer Des Donners mit 5x Pengklaue. Es ist aber sinnlos Titan anzugreifen. Weder direkt noch mit Feuer oder Speerangriff. Kann mir jemand ain Paar Tipps geben?

2. Ist die Erweiterung IT erst dann spielbar wenn man das Hauptspiel durch hat?

3. Und noch was.Wenn ich das Spiel unter Erweiterung starte, und dann weiter Spiele (das letzte Level mit dem Titan) kann ich keine Objekte mehr aufheben bzw. die Namen werden nicht angezeigt wenn ich mit dem Cursor drauf bin.Auch wenn ich neues Spiel spiele kann ich nix aufheben. Das Problem ist weg wenn ich es unter TQ starte und nicht unter TQ IT.
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 3153
Wohnort: Tortuga
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 09:48    Titel: Re: Titan besiegen Antworten mit Zitat

Mantikor- hat Folgendes geschrieben:
2. Ist die Erweiterung IT erst dann spielbar wenn man das Hauptspiel durch hat?

Ja. Erst nachdem du Typhon besiegt hast beginnt das Add-On. Du kannst aber auch, was dringend zu empfehlen ist, mit der Erweiterung von Anfang an spielen. Wink
Zitat:
Und noch was.Wenn ich das Spiel unter Erweiterung starte, und dann weiter Spiele (das letzte Level mit dem Titan) kann ich keine Objekte mehr aufheben bzw. die Namen werden nicht angezeigt wenn ich mit dem Cursor drauf bin.Auch wenn ich neues Spiel spiele kann ich nix aufheben. Das Problem ist weg wenn ich es unter TQ starte und nicht unter TQ IT.
Danke

Bin mir jetzt nicht ganz sicher weil ich nur mit IT zocke aber ich glaube das mit dem Add-On der Einsammelfilter dazu kam. Wenn du Y drückst, siehst du alles was auf dem Boden liegt. Mit Alt Filters du die Grauen (Kaputten) Gegenstände aus. Und wenn du X drückst, werden nur die "Magischen" (Gelben, Grüne, Blaue, Lilane und tränke, Gold und Relikte etc.) angezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set


Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 277
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Filter gibt es auch schon im Hauptspiel Wink.


Im Heuptspiel muss man bei Typhon noch die Säulen zestören. Also erst versuchen die Säulen zu zerstören, ständig Tränke schlucken die du dir vorher schon gekauft hast und ganz wichtig, den Meteoriten ausweichen. Das kann ganz böse für dich enden. Ansonsten würde ich vorschlagen du postest einen Screenshot vom Char und die Skillung über Titancalc, dann kann die auch geholfen werden Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Mantikor-
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 17
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten. Jetzt probiere ich das mit den Säulen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  ZEUSofEnse
Legende mit Beinen


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 915
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Im Heuptspiel muss man bei Typhon noch die Säulen zestören.


Soweit ich weiß , geht das bei TQ 1.30 nichtmehr . Nur bei den älteren Versionen
_________________
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Mantikor-
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 17
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der ZEUSofEnse sagte, ich kann die Säulen nicht zertstören. Und den Titan auch nicht Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Mantikor-
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 17
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zu alt für den Stress. Gibt es sowas wie ein savegame . Ich möchte einfach die Erweiterung spielen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  ZEUSofEnse
Legende mit Beinen


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 915
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

^^ Lass dir doch einfach von einem den Typhon killen .

Allerdings wirst du im Hades auch nciht viel Spaß, wenn du den Typhoon nicht schaffst . Ist zwar bitter , aber vielleicht ist es besser einen neuen anzufangen ( am besten mit Traum ) .

Also mein erste Charakter ist auf lvl 30 und kommt schon im Orient nicht weiter xD . man lernt aus seinen Fehlern ^^ mach einfach nen neuen.
_________________
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Styx
Nymphenbändiger


Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 106
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du deine Skills etwas ungeschickt gewählt hast?

Wenn ich das richtige verstehe hast du Jagd (wegen Speerangriff) und Erde (wegen Feuer) genommen, stimmt das?

Poste doch mal deine Skillung, bei meinem ersten Char lag der Fehler auch in der Skillung.

Ich denke nämlich, dass es vielleicht einfacher wäre die Skillung zu retten, als einen neuen Char zu machen.

Gibts den Mystiker eigentlich schon im Hauptspiel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Dreyn
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 2369
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hier unter "Allgemein" gibts einen Thread der "Wie poste ich Bilder im Forum?" heisst. Zeig mir/uns mal Bilder deines Chars da wir so dann viel Besser entscheiden können wie wir dir helfen. Unsere ersten Chars waren auch verskillt, hatten die falschen Items oder ähnliches Wink
(meiner nicht, der war perfekt!)

Und dann kannst du noch deine skillung uns zeigen mit TitanCalc. Dort klickst du die Skills etc. an und nimmst dann den Link unten aus der Box.
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Mantikor-
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 17
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ZEUS
Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Weder mit Telkínen oder diesen Bullen oder sonst wen. Der Flammenring und die Speerattacke sind schon der Hammer Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Mantikor-
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 17
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ok wartet mal...ich hab kein Geld mehr für den Mystiker.Da musste ich paar Levels nochmals durchspielen Smile

Und ja ich hab Erde und Jagd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Dreyn
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 2369
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal sind in Foren Doppel-Posts unerwünscht, mit dem Knopf kannst du jeder Zeit deinen Beitrag editieren.

Okay Erde und Jagd.
Nimm mal die Tipps an und Poste Bilder vom Char und Skillung hier rein.
Ansonsten kann ich sagen das die Steinform (nur 1 Punkt!) echt ein Lebensretter ist und eine kleine Verschnauf Pause gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Styx
Nymphenbändiger


Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 106
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ohne Geld ist es natürlich schwer... Aber die ersten paar Skills kosten ja gar nichts, dass lässt sich sehr schnell zusammenfarmen. Schneller zumindest als noch mal bis Level 32 zu kommen. Doof wäre es nur, wenn du die Attribute "falsch" gesetzt hättest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 31.03.2007
Beiträge: 1255
 
BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dreyn hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten kann ich sagen das die Steinform (nur 1 Punkt!) echt ein Lebensretter ist und eine kleine Verschnauf Pause gibt.


...und der Flammenring ist gegen Typen wie Tiffi ziemlich unnütz. ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Titan Quest Foren-Übersicht -> Allgemeines
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz