Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

SephirothWolf
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2006, 17:18

Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?

Beitrag von SephirothWolf » 17.08.2006, 15:43

Ich hab nur eine Frage,es giebt ab Schwierigkeit Episch bestimmte Bosse im Spiel die nicht mit der Story oder Quest zu tun haben.

1. den Gargyole in der verschütteten Sand Höhle in Act 2 neben der Stadt Fayum

2. den Untoten Drachen in Act 3 auf dem oben auf dem Berg

3. die Hydra im Sumpf von Act 1 kommt erst ab Legendär (zumindest bei mir war die auf Episch nicht da)

die beiden anderen ab Episch.

Im Inventar wird auch obwohl Typhon tot ist der Untote Drache als Stärkster Gegner angezeigt.Und das zu recht weil das vieh sehr vieß sein kann wenn man die Taktik nicht kennt also einfrieren + Flügel flattern gleich tot egal wieviel leben oder Resi man hat.Auch im Nahkampf teil er gut aus und hält 3mal soviel aus wie Typhon. Die Hydra hält sogar noch mehr aus,teil aber nicht soviel aus und hat keine tötungs Zauber oder Fähigkeiten.

Jetzt meine Frage hab ich was übersehn? oder giebt es noch Stärkere Gegner?


Ps. wer ihn noch nicht kennt das Vieh sieht einfach nur geil aus.

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 17.08.2006, 15:51

Noch Stärker als one-hit-dead geht ja schlecht, aber was das "einstecken" angeht so fand ich die Hydra langwieriger. Der Drache macht zwar übelsten Schaden aber wenn man die Taktik bei dem kennt kann man den im Schlaf machen.

Ich find es schade, dass diese starken "Worldbosse" keine guten Drops geben. Also nicht mit der Anzahl der , die Typhon hinterlässt. Von daher sind diese Bosse eh nur zum Fun da. Erfahrung bringen die für die Killtime die man für sie braucht zu wenig.
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

SephirothWolf
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2006, 17:18

Beitrag von SephirothWolf » 17.08.2006, 15:59

Ja find ich auch,ich dachte zum ersten mal bei Episch jetzt kommt ein Regen an Items über mich aber nein nix.

in den verschlossenen Kisten meißt auch nur müll,bis einmal auf Legendär Modus da war in der Kiste bei den Drachen ein sehr guter Legendärer Schild.

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 17.08.2006, 17:09

Der Gargoyle in der Sandwüste ist die Manticore, und die ist imho der stärkste Gegner!

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 19.08.2006, 13:58

weil du sagst, dass bei dir typhon nicht als stärkster gegner angezeigt wird: falls du pets hast, die den typhon gekillt haben, dann hast ihn nicht du gekillt -> er zählt also nicht in deiner statistik ..... nur, falls du das vielleicht nicht wusstest.
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 19.08.2006, 14:04

Wenn ich mich nicht irre hat der Untote Drache auch ein höheres Level als Typhon, daher dürfte Typhon nicht als "stärkster" drinstehen.
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
sockimartin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2006, 12:56

Beitrag von sockimartin » 21.08.2006, 16:18

stimmt der Drache hat das höchste Level so weit ich weiss und daher steht er als schwerster gegner drinnen, was natürlich relativ ist.

Meine Stimme gehört dem fiesen Manticore in Act 2, egal womit ich da runter latsche, der legt mich immer übers Knie.

Bei allen anderen kann man ausweichen, abwarten etc aber der Manticore mit seinen Stacheln und dem komsichen anderen Fernkampfzeug............ naja die Höhle gehört ihm alleine *gg*
Meister lvl 55 in legendary durch
Elementarist lvl 39 in legendary

wu134
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2006, 19:14
Wohnort: Ulm

Beitrag von wu134 » 21.08.2006, 20:26

Naja, hab eben auch schon Bekanntschaft mit dem Manticore auf Episch gemacht und muss sagen: Hut ab bei diesem schweren Schnitzer, da sollten die Entwickler sich was einfallen lassen.

Als Nahkämpfer hat man keine Chance, so schnell wirken die Tränke gar nicht oder ein Schlag tötet eh :? Naja der Talon (Robotor in Knossos) war nur mit Tricks bezwingbar. Dessen Feuerschweif hatte auch ne größere Reichweite als man selbst Sichtweite hat. Den konnte ich auch nur mit nem Trick bezwingen (mit Bogen aus der Ferne) im Nahkampf ebenfalls unbezwingbar. Vor allem an dem musste man vorbei. Irgendwie verliere ich die Lust an TQ nach dem Online-Debakel und jetzt den unfairen Stellen in Episch.
Chronos - Lvl 42 - Krieger - Fayum
Claryssia - Lvl 3 - noch nicht festgelegt - Helos

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Beitrag von Ajdurin » 21.08.2006, 21:52

SRY aber ich kann nur sagen das ich bei der manticora keine probs hatte bei dem drache auch nicht und bei TALOS bin ich einmnal gestorben aber nur weil ich nciht wusste das der feuerschweif stunt ich find die gut sehen geil aus geben gut exp und man kann sie relativ leicht killen
DIABLO 3 bald ist es soweit

DoH-Fuul
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2006, 18:58

Beitrag von DoH-Fuul » 29.08.2006, 19:05

schon mal Toxeus dem Mörder begegnet?
son grünes skellet (charklasse untoten Held), ultraschnell, macht enorm giftschaden und stellt fallen auf. Mit nem magier nicht zu besiegen, da er meines Erachtens magieimmun ist. maxed Kerni macht er mit 3 schlägen platt - noch fragen was der stärkste boss ist?

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 29.08.2006, 21:10

Wo soll der fiese Mörder denn gewartet haben?
Also ich hab jetzt erst normal durchgespielt und am schlimmsten fand ich in Akt 3. nach einer Höhle (Nebenquest: Junger Dorfbewohner hat Schwert irgendwie genommen und verloren)
Der hatte Eis-AOE und dann stun, dann war das Ende schon abzusehen :lol:

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Benutzeravatar
sockimartin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.2006, 12:56

Beitrag von sockimartin » 30.08.2006, 06:48

:shock: Aja stimmt von dem Kerl hat mir ein Kumpel erzählt, der wird zufällig irgendwo am Ende von Griechenland generiert. War schon 2mal durch in legendary und bin ihm Gott sei lob und dank noch nie begegnet.

Der Typ hat anscheinend Schadensresi bei etwa 80% und einen Speed der bei 300% liegen muss laut seinen Beschreibungen bewegt er sich so schnell, dass er schlieren zieht *gg*

Aja der MAnticore in Act3 vorm jadepalast macht den maxed Kerni mit einem special move platt. Da hüpft er so wahnsinnig herum und plötzlich verliert der Kerni sein ganzes Leben.
Das is nicht so richtig ein Maßstab finde ich, weil er macht insgesamt da man weglaufen aknn wenig Probleme.
Meister lvl 55 in legendary durch
Elementarist lvl 39 in legendary

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 30.08.2006, 14:38

Glaub dieser Move ist eh ein onehit-kill-move von daher macht der jeden platt.
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 30.08.2006, 16:11

sockimartin hat geschrieben::shock:
Aja der MAnticore in Act3 vorm jadepalast macht den maxed Kerni mit einem special move platt. Da hüpft er so wahnsinnig herum und plötzlich verliert der Kerni sein ganzes Leben.
Das is nicht so richtig ein Maßstab finde ich, weil er macht insgesamt da man weglaufen aknn wenig Probleme.

dat is der Bulle die manticore ist akt2

der Dämonenbulle is auch hart stimmt ...

Benutzeravatar
Typhon
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 27.08.2006, 12:58

Beitrag von Typhon » 01.09.2006, 20:03

Wo genau soll dieser untote Drache denn sein hab den noch nicht gefunden :?
Wer sich mit mir anlegt hat schon verloren.

Antworten