Kerni-provozieren bug

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Lufos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2008, 21:40

Kerni-provozieren bug

Beitrag von Lufos » 30.12.2008, 18:55

heyas,

wenn ich meinen kerni rufe bekommt er ganz normal die provozieren fähigkeit. wenn ich ihn dann allerdings nochmal rufen muss, weil er zb gestorben ist, dann hat er die fähigkeit nicht mehr...weder provoziert er, noch taucht das symbol in der buffleiste auf.
ich muss dann imemr das spiel neustarten damit es wieder funktioniert und das nervt.

ist das ein bekannter bug? helft mir bitte.

mfg
Lufos

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 30.12.2008, 19:06

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Lufos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2008, 21:40

Beitrag von Lufos » 30.12.2008, 19:31

ahjo, danke dir^^

Antworten