Die nervigsten Gegner

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Die nervigsten Gegner

Beitrag von Jabbawocky » 24.09.2008, 10:48

Hallo!

Wollt mal eure Meinung hören welche Gegner ihr bei TQ/TQIT am nervigsten findet.
Also ich meine nicht welche am schwersten sind sonder die euch (aus welchem Grund auch immer) einfach nur tierisch nerven und auf den S... gehen ;-)

Ich für meinen Teil find die Dragoner super nervig. Nicht weil sie manchmal ziemlich hart sind, sondern weil mir ihr Gekreische wenn sie hops gehen furchtbar auf den Geist geht... da kommen diese großen mächtigen Drachenwesen und wenn sie drauf gehen kreischen sie rum wie Mädchen *gg*

Und bei den Mänaden gehts mir recht ähnlich. Ok, das sind ja auch Mädchen ;-) aber dieses Geraunze!!!

Und die Machae-Bogenschützen nerven auch voll... laufen immer weg und weichen aus wenn man sich auf sie stürzt. Denen muss man immer hinterher laufen :twisted:

Also wenns euch bei manchen Gegnern auch so geht, würds mich mal interessieren!
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
MatouNoir
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 22.07.2007, 21:01

Beitrag von MatouNoir » 24.09.2008, 11:09

Hey :)

Ich finde alle Gegner, die die Kampfstandarte setzen, nervig. Sobald man den nicht am Anfang ausschaltet machen alle Mobs krassen Schaden - da wirds manchmal knapp.

Und Bogenschützen find ich... :evil: ... weil sie immer wegrennen und aus der Range für Phantomschlag laufen.


:)
Septimus - Spielstufe 54, Eroberer
Zara - Spielstufe 24, Hexenmeisterin
Tiberius - Spielstufe 5, Seher
Maximus - Spielstufe 5, Jäger

Benutzeravatar
wakko
Magische Items-Träger
Beiträge: 57
Registriert: 17.09.2008, 12:04

Beitrag von wakko » 24.09.2008, 11:45

hallo,

also extrem nervig sind die zyklopen auf dem olymp. mit ihrem doofen gebrüll machen die einen derben schaden (vor allem zu dritt) und die fähigkeiten sind dann auch gestört.

was mir jetzt auch vermehrt auf den zeiger geht, sind viecher, die irgendwelche massenheilzauber einsetzen. bin auf legendär gegen ein paar so ichtiere und schildkröten kreppiert, weil die irgendwie schneller geheilt worden sind als ich schaden machen konnte.

mfg
wakko
Ashira - Elementarist Lvl. 52
Hara Kira - Attentäter Lvl. 64
Kamika Ze - Lvl. 3
Rasputia - Haruspex Lvl. 19
Yunalesca - Zauberbrecher Lvl. 33

suche/biete: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6800

Benutzeravatar
fatzke
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2008, 17:49

Beitrag von fatzke » 24.09.2008, 12:22

diese verdammten katzenviecher ausm ersten akt. ich hasse sie wie die pest.

ich versuche schon immer durch das letzte stück zwischen wp und labyrinth durchzulaufen und kämpfe da nur noch wenn es wirklich nötig ist...

Benutzeravatar
[BSWG]Wolfsraupe
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 08.07.2007, 09:10

Beitrag von [BSWG]Wolfsraupe » 24.09.2008, 13:01

Stimme hier einigen zu , die Mänaden (Katzenviercher) sind sehr nervig, gerade die Bogenschützen.
Gruß
Die Raupe


Klagt nicht, Kämpft!!!
Nicht hängen lassen, reinreissen!!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.09.2008, 13:21

Hallo [BSWG]Wolfsraupe,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
[BSWG]Wolfsraupe hat geschrieben:... die Mänaden (Katzenviercher) sind sehr nervig, gerade die Bogenschützen.
Ich finde Allgemein, dass die Bogenschützen und Magier am Nervigsten sind ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

aHCoS
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2008, 23:47

Beitrag von aHCoS » 24.09.2008, 13:22

alles was wegläuft und sich nicht brav totkloppen lässt geht mir ganz gehörig auf die nüsse =)

besonders schlimm sind hier natürlich die machae bogenschützen akt4..

ansonsten hasse ich die yeren weil sie einfach nur richtig bescheuert aussehen. wenn die laufen kriegt man ja schon wutanfälle vom zuschauen...

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 24.09.2008, 17:24

Ich hasse alles was meinen Haruspex Lähmen kann ^^ und dann die Bigis die immer wegrennen sind auch richtig schlimm.
Bild

vi7ja
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2008, 09:43

Beitrag von vi7ja » 24.09.2008, 19:00

Am nervigsten sind imo die komischen blumen da. Die stehn nur blöd in der gegend rum und sehen sch*** aus :[

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 24.09.2008, 19:07

Worauf FOE noch hätte hinweisen können:
Dieses Thema haben wir schon mehrfach, u.a. hier
> Eure (Hass) Gegner

Da die Diskussion schon etwas her ist würde ich diesen Thread trotzdem fürs erste noch offen lassen, es sei denn es wird hier wieder nur gespammt ;)

Trotzdem fürs nächste Mal: auch einmal die Suchfunktion befragen...


[FOE - Ich war mir da nicht sicher, aber habe da - auf die Schnelle - via SuFu nichts finden können, zumind. bin ich da nicht auf dieses Thema gestoßen ... Sorry!]
Bild

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 25.09.2008, 15:20

Ok sorry, den Thread mit den Hass-Gegnern hab ich nicht gefunden.
Aber da gings anscheinend auch mehr um so Hass-Gegner die ziemlich schwierig sind und einem oft aus den Latschen hauen.

Mir gings mehr um die Gegner die nerven weil sie doof ausschaun, oder nen nervigen Sound haben usw...
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 25.09.2008, 16:36

Da ich im moment nen Bogenschützen spiel nerven mich die Nahkämpfer eher weil sie sich vor einen stellen und man so überhauptnicht gut erst die Fernkämpfer ausschalten kann...
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Benutzeravatar
TQITFreak
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 13.07.2008, 20:07

Hi

Beitrag von TQITFreak » 30.09.2008, 18:24

Also ich weiß ja net wie ihr das seht abba der Gegener der mich am meisten an... ^^ ist der Toxeus und zwar mit abstand. Weil ich mich mit meinem 23000 dps fast jedes mal selber kill wegen dem seiner verdammten Schadensreflexion.
oder is mein Char einfach nur schlecht^^.
Im großen und ganzen hängen mir die Machae Bogenschützen - vor allem die Großmeisterbogenschützen - zum hals raus weil die einfach nur einen perversen Schaden anrichten und meine Hp imma ziemlich bitter in den unteren 1000 bereich jagen.

MfG
TQITfreak
Meine Chars:
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20

Benutzeravatar
ringelnet
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.09.2008, 23:10

Re: Hi

Beitrag von ringelnet » 08.10.2008, 16:30

TQITFreak hat geschrieben:Also ich weiß ja net wie ihr das seht abba der Gegener der mich am meisten an... ^^ ist der Toxeus und zwar mit abstand. Weil ich mich mit meinem 23000 dps fast jedes mal selber kill wegen dem seiner verdammten Schadensreflexion.
oder is mein Char einfach nur schlecht^^.
Im großen und ganzen hängen mir die Machae Bogenschützen - vor allem die Großmeisterbogenschützen - zum hals raus weil die einfach nur einen perversen Schaden anrichten und meine Hp imma ziemlich bitter in den unteren 1000 bereich jagen.

MfG
TQITfreak
Dito.

Was auch nervt sind diese Quallen (weiß den Namen leider gerade nicht) die Giftwolken hinterlassen bzw auch so Giftausbreitungskugeln ( :D ) werfen. Mit 5 bzw -20 Giftwiderstand einfach nur ekelhaft =(

Benutzeravatar
TQITFreak
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 13.07.2008, 20:07

TZTZTZ

Beitrag von TQITFreak » 08.10.2008, 17:17

Also des is ja wohl scho eigene - sorry abba is so - eigene Dummheit. Giftschaden is meiner meinung nach neben Giftschaden der meistverursachte schaden und deshalb sollte man auf ihm wie auch auf Durchschlagsschaden mindestens 50% ressi haben sonst kackt ma ziemlich bös ab.

is mir anfangs zumindest so gegangen: SCHEISS MÄNADEN!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Meine Chars:
Beschwörer Level 58
Bandit Level 66
Eroberer Level 65
Haruspex Level 51
Gebeinmeister Level 52
Traumtöter Level 20

Antworten