char unsichtbar + bewegungsunfähig nach wechsel zu episch

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Achilles1.9
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008, 15:32

char unsichtbar + bewegungsunfähig nach wechsel zu episch

Beitrag von Achilles1.9 » 29.08.2008, 16:00

Hatte mit meinem Eroberer schon normal durch und ein paar quests in episch akt 1 gemacht. Dann hatte ich immortal throne gekauft und installiert und den 4. akt in normal durchgezockt. Als ich dann in episch eingestiegen bin, war ich so weit in akt 1, wie ich vor der installation von IT war, leider is mein char aber an diesem Brunnen unsichtbar und bewegungsunfähig, kann also nix machen :( ...in Normal is dann wieder alles ok...will aber mit dem char weiter in episch zocken. was kann ich da machen? weiß jemand was?
soll ich IT neu installieren? und wenn ja, sind dann alle gegenstände ausm 4. akt weg, die ich gefunden hab und in meinem gepäck sind?
schonma Danke!

Benutzeravatar
TQ Zocker
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 04.08.2008, 20:57

Beitrag von TQ Zocker » 29.08.2008, 18:47

komisch, kannst mal deinen save ordner sichern und nochmal neu installieren(tq+tqit) sonnst wüsste ich auch nicht wieiter :roll:

Achilles1.9
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008, 15:32

Beitrag von Achilles1.9 » 29.08.2008, 23:00

was meinst du mit save ordner sichern? hab net so die riesen ahnung von pcs... :?:

Achilles1.9
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008, 15:32

Beitrag von Achilles1.9 » 30.08.2008, 20:03

ok, hab die ordner gefunden, waren wo anders, als ich dachte :idea: ...hab dort einfach alles gelöscht, was bei meinem char mit episch verbunden war und jetzt funzts wieder :D
danke!
schließe das thema damit

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: char unsichtbar + bewegungsunfähig nach wechsel zu episc

Beitrag von FOE » 08.09.2008, 08:13

Hallo Achilles1.9,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Zur Sicherheit, noch ein paar Anmerkungen von mir! ;)
Achilles1.9 hat geschrieben:Hatte mit meinem Eroberer schon normal durch und ein paar quests in episch akt 1 gemacht. Dann hatte ich immortal throne gekauft und installiert und den 4. akt in normal durchgezockt. Als ich dann in episch eingestiegen bin, war ich so weit in akt 1, wie ich vor der installation von IT war, ...
Was so genau Richtig ist!
Achilles1.9 hat geschrieben:... leider is mein char aber an diesem Brunnen unsichtbar und bewegungsunfähig, kann also nix machen :( ...in Normal is dann wieder alles ok...will aber mit dem char weiter in episch zocken. was kann ich da machen? weiß jemand was?
Hmm, dieses Problem ist/war mir Neu!?!
Achilles1.9 hat geschrieben:...hab dort einfach alles gelöscht, was bei meinem char mit episch verbunden war und jetzt funzts wieder
Sehr Schön, dass sich das Problem so einfach lösen lies! :)
Achilles1.9 hat geschrieben:schließe das thema damit
Schließen tun nur wir Mods und auch nur wenn eine Notwendigkeit besteht! ;)

BTW, bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den EDIT-Button um noch Dinge bei einen Thema zu ergänzen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten