List of known Issues / Liste der Fehler/Bugs von TQIT
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List of known Issues / Liste der Fehler/Bugs von TQIT
Hier mal eine kleine liste aller Fehler, die einen nicht so schnell ins auge fallen aus TQ/TQIT
Items:
- Ismenes Helm kann nicht Dropen
- Ismenes Armschienen haben keinen Rüstungswert
- Rachebeinschienen können nicht Dropen
- Speere können nicht aus Truhe Dropen
- Loratische Beinschienen können nicht Dropen
- Fun Item "Der Greg" kann nicht Dropen
- Vollstreckerarmschienen werden als Weise items Dargestellt, sind aber Rares
- Bandaris Armschienen durch einen Fehler falschen anzeigenamen (heißen wie das lesser rare auch Verfluchte armschienen)
- Anstatt Blutgeborenen Beinschienen werden Blutgeborenen Visire an den Beinen getragen ~> Blutgeborene Beinschienen dropen nicht
- Soldatenkopfpanzer/Myrmidonenkopfpanzer: Rüstungswert von Legendär und Episch vertauscht
- Ch'kras Krone/Myrmigki Krone: Rüstungswert von Episch und Legendär vertauscht
- Giftsack bekommt manchmal keinen Bonus
- Goldenes Fließ funktioniert nicht
- -xx% CD Affixe wirken nicht
- -xx% Energiekosten bei "verzauberten" Amuletten/Halsketten wirken doppelt (Anm.d.Mod)
Quests:
- Hades Generäle: Die Questbelohnung wird über einen Skill verliehen, dh mit +x zu allen Fähigkeiten kann man selbst wenn man das quest nur einmal gemacht hat, den skill auf level 3 bringen. Wenn man mit +x Skills das Quest ein 2tes/3tes mal erledigt wirkt es so, als würde man die belohnung nicht bekommen
- Monster am Styx: Questbelohnung verfliegt nach einem TQ Neustart
Gameplay:
- Sobald man Absolute Schadensabsorption hat (z.b. durch den Skill Stöffeld) wirkt JEDER Schaden über Zeit nicht mehr. (Warum das so ist, ist zu kompliziert zum erklären, wers wissen will ~> PN an mich)
- Bei (prozentualer, Anm.d.Mod) Resistenzsenkung wirkt immer nur der Stärkste wert, es ist nicht Additiv, dh. mehrer Resistenzsenkende Gegenstände bringen nix.
- Bei xx% Entzug der Lebenskraft des Feindes wirkt auch immer nur der Stärkste Wert, dh. mehrer xx% EdLdF bringt nix (z.b. Speer der Quälerei + Speeratake ist sinnlos)
- In den Sekundären Resis gehn die Zahlen zwar über 100%, die Resis sind aber trotzdem bei 80% gecapt. Ein kleiner Anzeigefehler
Skills:
- Triumph (der Mod von Standarten), funktioniert nicht, das gild übrigens für jede art von -xx% i-einer Schadensart.
- Zeitverherung (erster mod von Todesstrahlung), funktioniert auch nicht, aus dem selben grund wie Triumph
Items:
- Ismenes Helm kann nicht Dropen
- Ismenes Armschienen haben keinen Rüstungswert
- Rachebeinschienen können nicht Dropen
- Speere können nicht aus Truhe Dropen
- Loratische Beinschienen können nicht Dropen
- Fun Item "Der Greg" kann nicht Dropen
- Vollstreckerarmschienen werden als Weise items Dargestellt, sind aber Rares
- Bandaris Armschienen durch einen Fehler falschen anzeigenamen (heißen wie das lesser rare auch Verfluchte armschienen)
- Anstatt Blutgeborenen Beinschienen werden Blutgeborenen Visire an den Beinen getragen ~> Blutgeborene Beinschienen dropen nicht
- Soldatenkopfpanzer/Myrmidonenkopfpanzer: Rüstungswert von Legendär und Episch vertauscht
- Ch'kras Krone/Myrmigki Krone: Rüstungswert von Episch und Legendär vertauscht
- Giftsack bekommt manchmal keinen Bonus
- Goldenes Fließ funktioniert nicht
- -xx% CD Affixe wirken nicht
- -xx% Energiekosten bei "verzauberten" Amuletten/Halsketten wirken doppelt (Anm.d.Mod)
Quests:
- Hades Generäle: Die Questbelohnung wird über einen Skill verliehen, dh mit +x zu allen Fähigkeiten kann man selbst wenn man das quest nur einmal gemacht hat, den skill auf level 3 bringen. Wenn man mit +x Skills das Quest ein 2tes/3tes mal erledigt wirkt es so, als würde man die belohnung nicht bekommen
- Monster am Styx: Questbelohnung verfliegt nach einem TQ Neustart
Gameplay:
- Sobald man Absolute Schadensabsorption hat (z.b. durch den Skill Stöffeld) wirkt JEDER Schaden über Zeit nicht mehr. (Warum das so ist, ist zu kompliziert zum erklären, wers wissen will ~> PN an mich)
- Bei (prozentualer, Anm.d.Mod) Resistenzsenkung wirkt immer nur der Stärkste wert, es ist nicht Additiv, dh. mehrer Resistenzsenkende Gegenstände bringen nix.
- Bei xx% Entzug der Lebenskraft des Feindes wirkt auch immer nur der Stärkste Wert, dh. mehrer xx% EdLdF bringt nix (z.b. Speer der Quälerei + Speeratake ist sinnlos)
- In den Sekundären Resis gehn die Zahlen zwar über 100%, die Resis sind aber trotzdem bei 80% gecapt. Ein kleiner Anzeigefehler
Skills:
- Triumph (der Mod von Standarten), funktioniert nicht, das gild übrigens für jede art von -xx% i-einer Schadensart.
- Zeitverherung (erster mod von Todesstrahlung), funktioniert auch nicht, aus dem selben grund wie Triumph
Zuletzt geändert von D-Dave1.09 am 01.08.2008, 17:31, insgesamt 3-mal geändert.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
Re: List of known Issues
ich nehme mal an das gilt auch bei skills? also zb seuche und verschleierte sichtD-Dave1.09 hat geschrieben:Hier mal eine kleine liste aller Fehler, die einen nicht so schnell ins auge fallen aus TQ/TQIT
-Bei Resistenzsenkung wirkt immer nur der Stärkste wert, es ist nicht Additiv, dh. mehrer Resistenzsenkende gegenstände bringen nix.
funktioniert der gesammte mod nicht oder nur die schadenssenkung?D-Dave1.09 hat geschrieben: Skills:
- Triumph (der Mod von Standarten), funktioniert nicht, das gild übrigens für jede art von -xx% i-einer Schadensart.
- Zeitverherung (erster mod von Todesstrahlung), funktioniert auch nicht, aus dem selben grund wie Triumph
immerhin hast du beide mods in deinen guides für hexenmeister und eroberer mit in die skillung einbezogen
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naja wenn du auf des Datum der letzten Guideaktualisierung anschaust dürfte des einiges erklärn. Zu dem Zeitpunkt hab ichs noch nicht Gewusst.
Die beiden Mods funktionieren schon, blos alles was sie machen sollten passiert einfach nicht, weil sich TQ verrechnet.
Ja das gilt auch bei skills.
Die beiden Mods funktionieren schon, blos alles was sie machen sollten passiert einfach nicht, weil sich TQ verrechnet.
Ja das gilt auch bei skills.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
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Sorry, aber der Community Patch ist der größte müll den ich je gesehn hab.
Was die da alles De-Balanced haben, unglaublich und mMn eine Frechheit das teil.
Waffenaffixe auf schilden, Hermes Sandale Dropt wieder (was aber nur in Version 1.0, der Closed Beta version, droppen sollte), Homados nurnoch 10 % AS (was eindeutig zu wenig ist, das Item ist jetzt VIEL zu schwach, so gut wie jedes andere Rare ist jetzt besser & es gibt massig die mehr AS geben und noch andere bessere stats dazu, z.b Köcher des N'Ihm)
Selbst wenn der Patch was taugen würde, würd ich ihn nicht benutzen, weil man ihn Instalieren muss. Ein Patch in Form von X.Mod währe viel passender gewesen, so wie es z0rc mit seinem Patch ausm tq.gamona.de Forum gemacht hat.
Naja es gibt zwar schon einige wirklich brauchbare fixes in dem Patch, aber das wichtigste hab ich selbst gefixt, deswegen hab ich keine lust mir neue ungereimtheiten in TQ zu verbasteln
Was die da alles De-Balanced haben, unglaublich und mMn eine Frechheit das teil.
Waffenaffixe auf schilden, Hermes Sandale Dropt wieder (was aber nur in Version 1.0, der Closed Beta version, droppen sollte), Homados nurnoch 10 % AS (was eindeutig zu wenig ist, das Item ist jetzt VIEL zu schwach, so gut wie jedes andere Rare ist jetzt besser & es gibt massig die mehr AS geben und noch andere bessere stats dazu, z.b Köcher des N'Ihm)
Selbst wenn der Patch was taugen würde, würd ich ihn nicht benutzen, weil man ihn Instalieren muss. Ein Patch in Form von X.Mod währe viel passender gewesen, so wie es z0rc mit seinem Patch ausm tq.gamona.de Forum gemacht hat.
Naja es gibt zwar schon einige wirklich brauchbare fixes in dem Patch, aber das wichtigste hab ich selbst gefixt, deswegen hab ich keine lust mir neue ungereimtheiten in TQ zu verbasteln
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
Noch was wichtiges:
-der Suffix "...der Konzentration" funktioniert nicht (sollte -CD geben)
woher weißt du das alles?? Echt interressant und gut zu wissen danke!
PS:
-Offizal schreibt man mit C
-Geiler Behüter
-der Suffix "...der Konzentration" funktioniert nicht (sollte -CD geben)
lol das is mir nie aufgefallen....aber jeztz wo dus sagst^^- Speere können nicht aus Truhe Dropen
Aha! das wundert mich seit ewigkeiten, dass ich mit 200irgendwas Lähmungsresistenz immer noch gelähmt werde-In den Sekundären Resis gehn die Zahlen zwar über 100%, die Resis sind aber trotzdem bei 80% gecapt. Ein kleiner Anzeigefehler
woher weißt du das alles?? Echt interressant und gut zu wissen danke!
PS:
-Offizal schreibt man mit C
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Naja ich bin Modder, und ich Wusel jetzt schon n Jahr lang im Artmanager und Editor rum, und da Sieht man halt des ein oder andere
In meinem Mod den ich immo mache (Betastatus), ist auch einiges von den gelisteten dingen schon gefixt.
Liste ist übrigens noch nicht fertig!
Bis jetzt is nur das drin was mir Gestern im Stegreif wieder eingefallen ist.
BTW:
Nicht nur der Konzentration geht nicht, alle -CD affixe gehn nicht (der Konzentration, des Sammelns und des Magus AFAIK).
Bei mir selbst hab ich das schon gefixt, geht aber nur wenn man die Database an sich verändert, d.h. in meinem Mod wirds den fix nicht geben.
In meinem Mod den ich immo mache (Betastatus), ist auch einiges von den gelisteten dingen schon gefixt.
Liste ist übrigens noch nicht fertig!
Bis jetzt is nur das drin was mir Gestern im Stegreif wieder eingefallen ist.
BTW:
Nicht nur der Konzentration geht nicht, alle -CD affixe gehn nicht (der Konzentration, des Sammelns und des Magus AFAIK).
Bei mir selbst hab ich das schon gefixt, geht aber nur wenn man die Database an sich verändert, d.h. in meinem Mod wirds den fix nicht geben.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
- Telemachos
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Re: List of known Issues
1) Da gibt es mehr Relikte genau so wie Erkranktes Gefieder.D-Dave1.09 hat geschrieben: 1)Giftsack bekommt manchmal keinen Bonus
2)Skills:
- Triumph (der Mod von Standarten), funktioniert nicht, das gild übrigens für jede art von -xx% i-einer Schadensart.
- Zeitverherung (erster mod von Todesstrahlung), funktioniert auch nicht, aus dem selben grund wie Triumph
2) Ehrlich dann brauch ich das ja agr nicht skillen oder wie oder was?
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Stimmt Erkranktes gefieder auch, danke
Jep Brauchst nicht skillen, absolute verschwendung (:
Jep Brauchst nicht skillen, absolute verschwendung (:
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1. das mit den falschen affixen ist seit der neusten version geschichte.D-Dave1.09 hat geschrieben:Sorry, aber der Community Patch ist der größte müll den ich je gesehn hab.
Was die da alles De-Balanced haben, unglaublich und mMn eine Frechheit das teil.
Waffenaffixe auf schilden, Hermes Sandale Dropt wieder (was aber nur in Version 1.0, der Closed Beta version, droppen sollte), Homados nurnoch 10 % AS (was eindeutig zu wenig ist, das Item ist jetzt VIEL zu schwach, so gut wie jedes andere Rare ist jetzt besser & es gibt massig die mehr AS geben und noch andere bessere stats dazu, z.b Köcher des N'Ihm)
Selbst wenn der Patch was taugen würde, würd ich ihn nicht benutzen, weil man ihn Instalieren muss. Ein Patch in Form von X.Mod währe viel passender gewesen, so wie es z0rc mit seinem Patch ausm tq.gamona.de Forum gemacht hat.
Naja es gibt zwar schon einige wirklich brauchbare fixes in dem Patch, aber das wichtigste hab ich selbst gefixt, deswegen hab ich keine lust mir neue ungereimtheiten in TQ zu verbasteln
2. was bitte ist an den sandalen schlecht, warum sollten die dich stören?
3. Warum sollte der Homados mehr AS geben, als in seiner beschreibung steht? Es stehen 10% drin, als sollte er auch nur 10% geben... die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben. Deine gemutmaßten 40% in deinem mod sind mMn overdosed. Zum anderen ist das Item mit guten Affixen auch ein gutes Rare... man muss halt nur dropglück haben
4. der Installer ist nur für ungeübte user dabei... der patch macht nix anderes als eine handvoll Dateien ersetzen, die du nach belieben Wiederherstellen kannst... ya eine ard MoD-Patch wäre besser, wie du aber selber gesagt hast, kann man einige sachen nur über die DB fixen... das ist somit erledigt. ich hab einfach 2 mal TQ... einmal mit und einmal ohne, je nachdem, was im MP grad gebraucht wird. Bei den heutigen plattenkapazitäten sollte das ja kein problem sein und not macht eben erfinderisch.
Wir können alle nur das beste daraus machen, dass IronLore die grätsche gemacht hat... aber es gibt wenigstens leute, die was für die weiterentwicklung tun.
Also reg dich ab... der patch ist in der entwicklung und wenn ihn niemand supported, dann kann er auch net besser werden... du musst es ja nicht machen, es war einfach nur ein hinweis, der zum thema gepasst hat.
Ist das problem mit den items die eigentlich einen -CD haben sollten mit dem patch denn behoben ?
Also kann ich wieder anfangen Items wie Des sammelns der konzentration des magus... aufzuheben ??
dann würde ich ihn mir nämlich runtersaugen !!
Also kann ich wieder anfangen Items wie Des sammelns der konzentration des magus... aufzuheben ??
dann würde ich ihn mir nämlich runtersaugen !!
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
hmm da musst du dir mal den patchlog durchlesensiehe:
allerdings habe ich vor 1h nen gelbes schild mit -8% CD gefunden und mit der uhr nachgemessen... meiner meinung nach gehtz jetzt schneller als vorher... aber kann auch täuschen, 8% ist ja nich wirklich viel
tante Edit
habs gefunden:
falls du des englischen nicht mächtig bist, kann ich ja morgen mal nachschauen ist mir aber jetzt zu spättrisomie hat geschrieben:vieles dieser Probleme wurden allerdings im Communitypatch behoben.
Vergleiche >HIER<
allerdings habe ich vor 1h nen gelbes schild mit -8% CD gefunden und mit der uhr nachgemessen... meiner meinung nach gehtz jetzt schneller als vorher... aber kann auch täuschen, 8% ist ja nich wirklich viel
tante Edit
habs gefunden:
die affixe funktionieren alsopatchlog hat geschrieben: Bug: Affixes that grant a -%recharge bonus don't work.
Fix: by I_Raps