Welche Kombination spielt ihr am liebsten?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Telkinetöter
- Orakelsucher
Welche Kombination spielt ihr am liebsten?
Ich würde gerne mal hören, welche Klassenkombination ihr so am liebsten spielt. Das als Umfrge zu machen, ist mir bei 36 Möglichkeiten doch zu aufwendig. Schreibt bitte auch eine begründung!
Auf der Suche...
- Telkinetöter
- Orakelsucher
Ein Vorbote ist auch nicht schlecht : erst phantomschlag und den "anführer" totmachen und dann mit Ansturm oder Psi-Berührung den Rest niedermachen ( bei der möglichkeit mal ne Frage ich hab Anstum rechts und Psi-Be. links also erst ansturm voll und den Gesamtschaden dann mit Psi-Be. noch erhöhen tätet ihr das auch machen?)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten
- Stealthpython
- Orakelsucher
- Telkinetöter
- Orakelsucher
Ich glaube da ich auch einen Wahrsager habe kann ich auch antworten
ich spielihn als Mischung mit Stab ,Pets und Lebensentzug und mit 3fachangriff aber ich sterb dauernd und bin in ende akt 2Ägypten mit um die 237 Toden ist s normal as am anfang von episch die Resis runtergesetzt werden?
ich spielihn als Mischung mit Stab ,Pets und Lebensentzug und mit 3fachangriff aber ich sterb dauernd und bin in ende akt 2Ägypten mit um die 237 Toden ist s normal as am anfang von episch die Resis runtergesetzt werden?
- Stealthpython
- Orakelsucher
Zuerst mal ich spiel ohne IT.
Also ich spiel meinen Wahrsager mit Schwert und Schild. (Screenshoot vom char is im ctwalk).
Aus langeweile und weil ich Ägypten ned so mag hab ich den in Griechenland bis lvl 28 gespielt. (nur bossruns, hab aber nie was aufgehoben)
Naja Spielweise:
zuerstmal Leichenkönig herzaubern, dan Eichenherz und Todesausstrahlung.
Dann lauf ich immer in die nächste riesige Mobgruppe und caste einmal meine Seuche. Die fallen alle mit der zeit um, da ja Seuche immer wieder weiterspringt zum nächsten und ich und mein kleiner Leichenkönig einfach draufhaun.
Spielt sich ganz super und leicht. Bin bis jetzt noch nie gestorben und spiele Selffound.
Also ich spiel meinen Wahrsager mit Schwert und Schild. (Screenshoot vom char is im ctwalk).
Aus langeweile und weil ich Ägypten ned so mag hab ich den in Griechenland bis lvl 28 gespielt. (nur bossruns, hab aber nie was aufgehoben)
Naja Spielweise:
zuerstmal Leichenkönig herzaubern, dan Eichenherz und Todesausstrahlung.
Dann lauf ich immer in die nächste riesige Mobgruppe und caste einmal meine Seuche. Die fallen alle mit der zeit um, da ja Seuche immer wieder weiterspringt zum nächsten und ich und mein kleiner Leichenkönig einfach draufhaun.
Spielt sich ganz super und leicht. Bin bis jetzt noch nie gestorben und spiele Selffound.
- Telkinetöter
- Orakelsucher
- Stealthpython
- Orakelsucher
Mach ich bei meinem Vorboten auch. Ansturm zum "Aufladen", mit erhöhtem Gesamtschaden mit Psi-Berührung witermachen bis Ansturm weg ist, dann wieder von Vorne.Ein Vorbote ist auch nicht schlecht : erst phantomschlag und den "anführer" totmachen und dann mit Ansturm oder Psi-Berührung den Rest niedermachen ( bei der möglichkeit mal ne Frage ich hab Anstum rechts und Psi-Be. links also erst ansturm voll und den Gesamtschaden dann mit Psi-Be. noch erhöhen tätet ihr das auch machen?)
endlich jemand der mich versteht!
die anderen sagen immer das wäre Punkte verschwndung
daamit das hierher passt gleich noch einige meiner Lieblingsklassen hierher
DER MOLOCH
Erst Erdverzauberung dann Flammenring, Kernbewohner und Steinform wenn kernbewohner tot mit schildramme und Adrenalin selbst die menge niedermetzeln!
attentäter
vergiftete waffen+ansturm+Kampfstandarte +Kriegshorn mit mod
erst die Waffen vergiften dann mit Ansturm losmetzeln und die Kampfstandarte hinstellen wenn man halbtot ist ins Horn pusten damit die Gegner lähmen und endgültig elieminieren
die anderen sagen immer das wäre Punkte verschwndung
daamit das hierher passt gleich noch einige meiner Lieblingsklassen hierher
DER MOLOCH
Erst Erdverzauberung dann Flammenring, Kernbewohner und Steinform wenn kernbewohner tot mit schildramme und Adrenalin selbst die menge niedermetzeln!
attentäter
vergiftete waffen+ansturm+Kampfstandarte +Kriegshorn mit mod
erst die Waffen vergiften dann mit Ansturm losmetzeln und die Kampfstandarte hinstellen wenn man halbtot ist ins Horn pusten damit die Gegner lähmen und endgültig elieminieren
- Telkinetöter
- Orakelsucher