Wie viele Fun-Briefe gibt's überhaupt ???

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2075
Registriert: 14.02.2008, 05:57

Wie viele Fun-Briefe gibt's überhaupt ???

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 14.02.2008, 07:46

Ein herzliches HALLO an die ganze Community da draussen, :punk:

Ich zocke dieses Spiel so oft es geht (siehe Signatur),und sammle alles was gut und selten ist.
Ich habe von diesen Briefen(die ja nur lustige Unterhaltung sind),bereits 15 Verschiedene zusammen.
Seit einiger Zeit frage ich mich,wie viele von den Herren Programmierern wohl erstellt wurden. :?:
Meine Favoriten sind: "Brief an Mama", "Tagebuch einer jungen Mänade","Lamias Einkaufsliste" und "Rezept für Karkinoscremesuppe"

Wer aus der Community weiss,wie viele es davon überhaupt gibt ???

@ alle Moderatoren : bitte nicht :ranting: sein,habe die Suchfunktion bereits genutzt,aber möglicherweise doch übersehen das die Anzahl schon mal genannt wurde :oops: ,vielleicht deswegen..... :lazy: also bitte nicht gleich........ :tomato: danke!!!

Gruss aus dem Turm des Gerichts Etage 1 - Endkampf :twisted: :twisted: :twisted:

Kerberos-Vergifter

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wie viele Fun-Briefe gibt's überhaupt ???

Beitrag von FOE » 14.02.2008, 10:28

Hallo Kerberos-Vergifter,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Ich habe von diesen Briefen(die ja nur lustige Unterhaltung sind),bereits 15 Verschiedene zusammen.
Seit einiger Zeit frage ich mich,wie viele von den Herren Programmierern wohl erstellt wurden. :?:
:shock: :? Ich hab' nur mal 5 bis Jetzt ...
Kerberos-Vergifter hat geschrieben:Wer aus der Community weiss, wie viele es davon überhaupt gibt ???
Also ich mal nicht ... :roll: :wink:
Kerberos-Vergifter hat geschrieben:@ alle Moderatoren: [...]
:wink: Schon ok, als Neuling hast Du noch ein paar Freiheiten mehr, als eingesessene User!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 14.02.2008, 10:57

Habs bis jetzt auch noch nicht hier im Forum gesehen wieviele es gibt.

10 habe ich gefunden davon sind 8 doppelt. Rate mal welchen ich am lustigsten finde. ;)


Ode an die Nacht
Brief aus Troja
Eine dringende Bitte
Tagebuch einer jugendlichen Mänade
Der erstaunliche Artius
Willkommen im Untotendasein
Gronks Entschuldigung
Bericht von der Front

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 14.02.2008, 14:48

hi @ all
also ich habe mittlerweile 12 verschiedene . die meisten kommen von den Hades Runs im Xmax mod.Die namen weis ich jetzt aber nicht auswendig .

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 14.02.2008, 19:43

Es gibt zwar in der Tat schon x Threasds zu diversen 'Briefen', aber das mal eine genaue Anzahl gepostet wurde, weiß ich jetzt nicht.
Wie auch immer: Ich 'biete' mal 16 verschiedene und damit wir hier nicht durcheinander bieten :wink: , habe ich mir mal alle Titel die ich kenne aufgeschrieben:
  • - Bericht von der Front
    - Brief an Cleo
    - Brief an Mama
    - Brief aus Troja
    - Brief vom Tiermannbogenschützen Nr. 783
    - Das Tagebuch von Sorius
    - Der Erstaunliche Artius
    - Eine dringende Bitte
    - Formular W-900
    - Gronks Entschuldigung
    - Kar'taks Tagebuch
    - Lamias Einkaufsliste
    - Ode an die Nacht
    - Rezept für Karkinoscremesuppe
    - Tagebuch einer jugendlichen Mänade
    - Willkommen im Untotendasein!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Dani20893
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 14.02.2008, 17:49

Beitrag von Dani20893 » 17.02.2008, 17:39

Ich weiß zwar net mehr wie der heißt, aber am allergeilsten fand ich den wo drinne stand:

Bitte nennen sie hier ihre Beschwerde: Messer im Bauch

Beschreiben sie wie wir ihnen helfen können: Messer aus dem Bauch ziehn.

Weitere Anmerkungen: Autsch
(so ähnlich zumindest)

Ich hab mich weggeschmießen :D (ich glaub den im Turm des Gerichts gefunden zu haben)

Benutzeravatar
Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2075
Registriert: 14.02.2008, 05:57

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 18.02.2008, 16:05

Hallo an alle,

war ein paar Tage nicht online,daher nehme ich nun mal bezug auf das was gepostet wurde.
Erstmal danke für die Antworten :)

@ McBacon : unter den 16 aufgelisteten befinden sich 15 in meinem besitz, nur der "Brief aus Troja" fehlt mir,dazu gibt's auch gleich ein paar Fragen : Wo ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten diesen zu finden??? Meine Vermutung : im 1.Akt , das wäre logisch. Falls Du diesen selbst gefunden hast - weisst Du noch wo,und wer den gedropt hat?

@ Dani20893 : dieser lustige Text stammt aus :"Formular W-900"

Falls unser MOD. McBacon mit diesen 16 aufgelisteten Briefen bereits alle genannt hat,dann fehlt mir nur noch einer :( ,aber diesen werde ich bestimmt auch mal bekommen,sei es durch selffound oder es schenkt/tauscht ihn mit mir Jemand-----> bitte mal melden,wer "Brief aus Troja" hat und mir diesen im Multiplayer-Game geben/tauschen möchte, bzw.selbst welche der anderen 15 noch sucht (habe sie alle doppelt) !

Hinweis in eigener Sache: habe kein Vault,dafür aber :D 317 topsortierte Träger-Charaktere für meine wertvollen Schätze dieser Vituellen Welt. Das mag für die Vault-Fetischisten nervig klingen, :crazy: aber ich finde trotzdem all das was ich suche in ein paar Sekunden :twisted: ,ist eben etwas umständlicher-aber trotzdem effektiv !

In diesem Sinne : MfG Kerberos-Vergifter

PS: wie Leonidas in 300 so schön zu sagen pflegte : "schenkt ihnen nichts aber nehmt ihnen alles"

Benutzeravatar
Atze Chri
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 17.07.2007, 17:19

Beitrag von Atze Chri » 22.02.2008, 01:21

Ich weiß noch eins. Leider fällt mir der Name gerade nicht ein.
Da erzählt einer von einem Yeti der Kunststücke macht.

LG Atze

Benutzeravatar
Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2075
Registriert: 14.02.2008, 05:57

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 22.02.2008, 14:55

@ Atze Chri : Das ist aus dem Brief "DER ERSTAUNLICHE ARTIUS", dieser endet mit ".....während er einen lebenden Yeti durch brennende Ringe springen lässt!"

Diesen habe natürlich :D !

Wer den mir bisher einzigen bekannten den ich noch nicht habe, "BRIEF AUS TROJA", hat und ihn mir geben möchte, BITTE eine PM an mich. Wir könnten uns dann mal "in-game" treffen (weil ich kein Vault habe) !

Ich würde mich sehr darüber freuen :!:

MfG Kerberos-Vergifter

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 22.02.2008, 15:32

hab den brief aus troja...wenn du jetzt kurz zeit hast kann ich ihn dir geben...sonst frühestens morgen nachmittag

mfg l0ki
Bild

Benutzeravatar
Atze Chri
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 17.07.2007, 17:19

Beitrag von Atze Chri » 24.02.2008, 17:11

Oh tut mir Leid. Mir ist der Name nicht mehr eingefallen und hätte gedacht ihr habt ihn nicht erwähnt. sry

LG AtzeChri

Benutzeravatar
BansaiNiko
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 21.12.2007, 22:57

Beitrag von BansaiNiko » 25.02.2008, 20:56

Am besten ist: Willkommen im Untotendasein!
Ich hab mir gedacht: wasn das fürn derber bug als ich meinen ersten gefunden hab
Langweilig??????????
Dann spring doch mal wieder aus dem Fenster!

Bock auf PvP? Map hier downloaden^^:
http://rapidshare.com/files/96108644/pv ... o.zip.html

Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Beitrag von S]-[ogun » 01.03.2008, 16:23

Also sind diese Briefe nutzlos und ich könnte die ohne mir Sorgen zu machen, dass ich etwas im Spiel verpasse, entsorgen?

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 01.03.2008, 17:46

so siehts aus,die briefe haben keine funktion
@kerberos meld dich nochmal wegen brief aus troja

mfg l0ki
Bild

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 01.03.2008, 18:41

S]-[ogun hat geschrieben:Also sind diese Briefe nutzlos und ich könnte die ohne mir Sorgen zu machen, dass ich etwas im Spiel verpasse, entsorgen?
Naja, sie sind nicht wichtig, aber bringen schonmal etwas Abwechslung ins übliche Monster schnetzeln ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten