Suche:Grünen Speer aus TQ:legendär mit 2x Schadensbonus

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Stoony
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 31.03.2008, 19:32

Suche:Grünen Speer aus TQ:legendär mit 2x Schadensbonus

Beitrag von Stoony » 17.04.2008, 19:45

Wie oben schon erwähnt suche ich einen grünen Speer aus dem normalen TQ(hab die Erweiterung leider (noch) nicht) aus dem legendären Schwierigkeitsgrad! Mir dem doppletn Schadensbonus meine ich, dass er ein Prä- und Suffix benötigt, das +% Schaden bringt, z.B. einen
Schonunsloser Assyrischen Langspeer der Verheerung ( Assyrischer Langspeer wär mir am liebsten, da er am meisten Schaden macht, würde aber trotzdem auch andere "Marken" nehmen). Im Gegenzug könnte ich fast alle epischen und legendären Gegenstände bieten, und auch viele gute grüne!
Bei Interesse einfach bei mir melden, entweder per PN oder per e-mail:f.steiner@vr-web.de [/b]
Zuletzt geändert von Stoony am 03.06.2008, 13:02, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 17.04.2008, 20:27

wenn du per mail benachrichtigt werden willsd, solltest du die mail-adresse dazuschreiben :!:

lg
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Suche grüne Ringe und Amulette aus legendär!!!

Beitrag von FOE » 18.04.2008, 10:07

Hallo Stoony,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Stoony hat geschrieben:Hi, suche ...
Bitte obrige 2. ergänzende Dinge in Zukunft beachten!

Dein 2., älteres Basar-Thema habe ich Geschlossen!

Danke für's Verständnis!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten