Wölfe auf Legendär?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
armes_Schwein
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007, 14:09

Wölfe auf Legendär?

Beitrag von armes_Schwein » 02.10.2007, 19:06

Hallo alle
Also ich bin jetzt ende Hades. :D
Und da ich jetzt bei Jagt alles gelernt habe was ich brauche 8) und bei Natur Eichhenherz max.habe, dachte ich mir: Bringen es Wölfe auf Legendär noch?
Da dachte ich an euch. :wink:
Habt ihr schon damit Erfahrung gemacht und könnt ihr es sagen.
Danke im vorraus. :D

Benutzeravatar
Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.08.2007, 19:20

Beitrag von Bird_of_Paradise » 02.10.2007, 19:40

Ob sie auf Leg noch was bringen, weiß ich nicht, aber auf Episch sind sie noch top! Auf jeden Fall skilen:

Wölfe Rufen: 16/16
1. Mod. 1/12
2. Mod: 1/12
Stärke des Rudels: max.

Wenn sie's auf leg. nicht mehr bringen, einfach wieder wegskillen und anderes ausbauen (Hailzauber, Hecke bei Bedarf...)
Bild

Mein Handelsparadies

Zurzeit nicht da!!

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 02.10.2007, 20:07

Wölfe sind der Hammer ... vor allem der eine Skill ( weiß den Namen grad nicht :roll: )

Auf jedenfall bringt der mir 600 dmg mehr und ,da der bei 3 Wölfen fast immer aktiv ist
--> einfach Top ...meiner Meinung nach :wink:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

MCShamlou
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2007, 20:11

Beitrag von MCShamlou » 01.12.2007, 00:57

hallo,

ich kann dazu sagen, dass die wölfe auf legendaer nich mehr so jut sind. Ich wuerd aber den zerfleischerangriff bei den wölfen auf jeden fall skillen!!! Der ist echt der hamma, vor allem bei den bossmonstern. Naja ich zwei char mit natur und die wölfe hab ich nur bei einem, aba auch nur, weil cih zuerst kriegskunst genommen hab und außer eichenherz und den meisterschaftspunkten nix in natur gesetzt hab.

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 31.03.2008, 21:25

Möchte auch mal wissen ob die pets wirklich erst ab level 40 bzw. ab episch einen powerschub bekommen.
Bin drauf und dran in meine nymphe punkte zu investieren
Spiele eine meisterin und wünsche mir etwas rückendeckung von hinten
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Antworten