Schildkröte: Wer hat sie?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Wann / Wie habt ihr den Schlüssel zum Geheimgang erhalten?

sofort (beim ersten Bezwingen von Hades)
49
21%
beim 2. - 20. Hadeskill
105
45%
beim 21. - 50. Hadeskill
23
10%
ich versuche es immer noch verzweifelt
39
17%
durch Handel im Multiplayer
17
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Benutzeravatar
SLeinert
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 28.07.2007, 11:14

Schildkröte: Wer hat sie?

Beitrag von SLeinert » 02.09.2007, 13:42

Hallo zusammen

schon seit Jahren suche ich nach dem "Schlüssel" für den Geheimgang des 5.Aktes: Diese Schildkröte namens "Herr der Fürsten".

is natürlich übertrieben, aber ich habe Hades schon 35mal besiegt, und immer noch weigert er sich hartnäckig, diesen Schlüssel zu droppen ^^

Drum wollt ich mal rein aus Interesse fragen (weil ich natürlich weiß, dass Hades aus Zufallsprinzip dieses Ding droppt) wann ihr es bekommen habt?

ich mach dann natürlich auch den Anfang: ich versuche es immer noch verzweifelt :(

und EDIT: ich habe die Antwort "noch später" vergessen ... wer sie noch später bekommen hat, nehme einfach "20 - 50".

Grüße an alle
Zuletzt geändert von SLeinert am 02.09.2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 02.09.2007, 14:26

Ich hab sie gleich beim 2. Kill gekriegt, war aber erstmal nicht so glücklich darüber^^
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
SLeinert
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 28.07.2007, 11:14

Beitrag von SLeinert » 02.09.2007, 14:41

kann ich mir vorstellen .. sieht ja erst aus wie ein schlechter Scherz der Programmierer: der letzte Endgegner droppt "nur" eine kleine Schildkröte :P

aber der wert dieser Schildkröte ist einem ja mitlerweile bewusst.

Eine Frage: was in eigenen Spielen und dem Original passiert, ist doch völlig egal, oder?
weil bei einer Mod wo man lauter Endgegner zum killen kriegt, da hat Hades dieses ding gedroppt. Das hat aber doch keinen einfluss auf die Drop"Rate" im Originalem Spiel (würde mich doch sehr wundern)

Grüße

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 02.09.2007, 14:47

Wenn du in einem Eigenen Spiel das Ding findest, spielt das gar keine Rolle! Solange du das Teil im Hauptspiel nicht hast, bringt dir die Mod gar nichts!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 02.09.2007, 14:59

Ich hab sie immer noch nicht! Muss aber gestehen, dass ich s erst 3 mal probiert habe! Werde bei Gelegenheit Hades mal zeigen, wer der Herr im Haus ist :D
mfg Armin

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 02.09.2007, 15:23

Ich habe sie beim 2 Hades-Kill MP spielen gefunden. Leider droppt die dort nur 1mal, egal wie viele Spieler drinnen sind. Hat mir 7 legendäre Sachen gekostet, sie dem anderen abzutauschen :D.
Hat sich aber gelohnt, hab ich nach dem 4ten Run wieder drinnen gehabt :D .
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gary
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 02.08.2007, 12:01

Beitrag von Gary » 02.09.2007, 15:30

Nach 20 Hades Runs hatte ich keine Lust mehr und hab das komplette Gaunerset gegen die &&$(% Schildkröte getauscht...

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 02.09.2007, 16:05

Ich hatte Glück und hab sie gleich beim erstem mal bekommen :lol:
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Re: Schildkröte: Wer hat sie?

Beitrag von ShAdowWalK » 02.09.2007, 16:16

SLeinert hat geschrieben:Hallo zusammen

schon seit Jahren suche ich nach dem "Schlüssel" für den Geheimgang des 5.Aktes: Diese Schildkröte, ich mein "Herr der Zerstörung" oder so heißt es.

das ding heißt "Herr der Fürsten" und ich habe sie beime rsten mal hades auf normal bekomm
Koroi Lv.2, N1

Benutzeravatar
SLeinert
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 28.07.2007, 11:14

Beitrag von SLeinert » 02.09.2007, 16:24

das ding heißt "Herr der Fürsten"
vielen Dank. Habe es oben geändert. :o

:arrow: ich beneide ja die wenigen glücklichen unter euch, die den "Herrn der Fürsten" sofort bekommen haben :wink:

ich probiere es jetzt noch ein par mal ^^

man sieht sich
Grüße

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 02.09.2007, 16:36

Ich bin einer der Glückspilze die ihn beim ersten mal gefunden haben. :D
Das weniger schöne war das ich damals dachte das der "Herr der Fürsten" so etwas wie diese Briefe ist und hab ihn daher weggeschmissen :cry: . Glücklicherweiße hab ich ihn von einem Freund wieder bekommen.

MfG 19Domi92
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Benutzeravatar
Mr. Jack
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2007, 21:19

Beitrag von Mr. Jack » 02.09.2007, 16:37

Ich hatte anscheinend auch glück und hab sie beim 7. mal auf normal bekommen. ich hab mich schon darauf "vorbereitet", hades noch ungefähr 30-40mal zu killen. ich war dann wahnsinnig glücklich, dass ich des viech schon so früh bekommen hab :D

-@SLeinert: wenn du die schildkröte von mir haben willst (mit vault-datei), schick mir einfach ne PM :wink:

mfg
Mr. Jack

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 02.09.2007, 17:34

*grübel* Ich müsste die so etwa beim 10. Versuch bekommen haben.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.09.2007, 17:37

:? Ich brauchte so 20-25 Anläufe ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 02.09.2007, 17:53

Bei mir war es um die 15 Mal.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten