Problem mit Manticora

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hunter
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2007, 12:41

Problem mit Manticora

Beitrag von Hunter » 01.06.2007, 19:49

Hallo

bin total gefrustet, weil ich dieses geflügelte Vieh in der sandverschütteten Höhle nicht schaffe. Höhle in der Nähe von FAYUM.

Bin Nahkämpfer Lv. 51 Eroberer( Episch ).

Wie soll ichs machen ??? Bitte helft mir !!!

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 01.06.2007, 19:53

Erstmal Wilkommen im Forum :D

Poste am besten mal deinen Char dann können wir dir besser helfen.
Das heißt deine Skillung und deine Ausrüstung.
Flas du nicht weißt wie man Bilder postet oder Screens macht guck einfach hier.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 01.06.2007, 20:18

Mein Tipp kauf dir ne Schriftrolle die Irgendwas beschwört warte bis das "Beschworene ihn angreift und mach Manticore dann von hinten fertig.

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 01.06.2007, 20:20

Kauf dir Schriftrollen des Himmelszorns die stunnen das Vieh, unterbrechen Angriffe und du kannst fix draufkloppen, 1A rezept für nen nahkämpfer bei schweren Biestern.

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 01.06.2007, 23:10

Ich kann dir definitiv die Schriftrolle des verrückten Gottes empfehlen. Ist wie ich finde die beste für dicke einzelne Gegner...

Gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 02.06.2007, 09:00

Ich verschiebe das ganze mal ins Quest-Unterforum und lege (allen) die Suchfunktion ans Herz. Das Manti-Thema hatten wir schon.
Was die Schriftrollen angeht, so empfehle ich unsere Datenbank. Da kann man sich die Sr anschauen, vergleichen und sich dann überlegen, ob man welche wann wie wo braucht.

Edit: Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Mithrandir
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2007, 13:21

Beitrag von Mithrandir » 02.06.2007, 11:42

DaHellfire hat geschrieben:Ich kann dir definitiv die Schriftrolle des verrückten Gottes empfehlen. Ist wie ich finde die beste für dicke einzelne Gegner...

Gruß DaHell
Mit Ausnahme Typhon. :wink:

@ Hunter:

Ich würde es auch mal mit der Schriftrolle des verrückten Gottes versuchen. Nur weiss ich gerade nicht, ob man die auf Episch bekommt.
Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal

Antworten