Rächer lvl29 zu schwach?

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

MDGER
Typhonbezwinger

Rächer lvl29 zu schwach?

Beitrag von MDGER » 27.05.2007, 20:11

Hallo ich weiss nicht ob man so eine Frage kann aber:
Ich zock grad einen Rächer und ist mittlerweile auf Stufe 29 (in 4 Tagen :D ). Na egal meine Frage ist ich bin Akt 3 Quiyun Aufstieg aber seit ich den 2. Telkine besiegt hab bin ich irgendwie low...
Liegt das an mir oder zieht sich der Schwierigkeitsgrad automatisch an?
Meine Werte sind:
2031 Leben
542 Energie
SPS 201
Waffen und Rüstung sind alle Grün und Blau...
Falls mein Char zu low ist würd ich dann doch nochmal von neu anfangen.

Krentzman
Telkinewegschnippser

Beitrag von Krentzman » 27.05.2007, 20:31

Stell doch mal deine Skillung rein, das erleichter es uns ungemein dir zu helfen. :D

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 27.05.2007, 20:37

Ich hab:
Jagd Meisterschaft komplett voll
Erde Meisterschaft glaub ich bei 11

Erdzauber 1+Schwefel 2
Hatte mal Fangnetzt plus Mod (hab nach Akt 1.) weggeskillt.
Beutestudium 3 + 1. Mod 4
Holzlehre Voll

Hoffe das ist präzise genug...

Mastery Master
Schamanenleger

Beitrag von Mastery Master » 27.05.2007, 20:49

Hi,

tschuldigung das ich das so sage aber du wirst zu schwach sein.

Die Erfahrung habe ich kläglich mit meinem 41 Behüter kennenlernen müssen. Die Sps war sch**** und der Gesamtschaden ließ zu wünschen übrig. Stärke und Geschicklichkeit auch verskillt. Dann hab ich mir neue Ausrüstung geholt aber es wurde nicht besser weil ich die nicht tragen konnte :D.

Tja hab mir dann einen neuen Charakter gemacht, nach einem Guide hier im Forum gerichtet und bin ungefähr 3 mal so stark wie vorher.

Ich empfehel dir einen neuen Charakter zu beginnen oder irgendwie passende Ausrüstung zu ertauschen.
Aber trennen kann ich mich von meinem Behüter immer noch nicht^^ .

P.s: Vielleicht wirst du keine Schwierigkeiten haben aber später auf Episch bzw. Legendär wirst du VIEL mehr Schaden benötigen.

Schönen Abend noch,
Thomas
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 27.05.2007, 21:08

Hmm Ist nicht grad ermutigend was ihr da sagt... :lol:
Für mein Char hab ich 25 Stunden gebraucht >.< (Ok du mit deinem Behüter sicher länger). Weisst jmd wie man einen Rächer richtig skillt? Hab einen Rächer erst angefangen weil einige gesagt haben das der wirklich alles reissen soll.
Habe noch keinen Guide für Rächer gefunden :?:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 27.05.2007, 21:24

MDGER hat geschrieben:Hmm Ist nicht grad ermutigend was ihr da sagt... :lol:
Wenn Du mehr hören möchtest, poste den 1. Charakter-Bildschirm (Taste c) ins Forum. Evtl. auch gleich Screenshots von beiden Skillbäumen, dann brauchst nicht alles abschreiben.
Wichtig sind auch die Attribute - wie gesagt, poste die Infos gerne ins Forum.
Und: Die Threadtitel bitte etwas "aussagekräftiger". Ich veränder den mal für dich.

Greetings
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 27.05.2007, 21:59

OK danke für den Tipp lad jetzt die Bilder hoch kann einpaar Minuten dauern.

*EDIT*
Also, Skillfenster Jagd
Bild
Skillfenster Erde
Bild
Char Primär
Bild
Und Sekundär
Bild

Mein Char werd ich noch bis Ende Unterwelt auf Normal durchzocken, auch wenn er zu low ist, um einen Ersteindruck auf die Welt von TQ zu haben^^.
*EDIT2* ACH MIST sorry hab falsch hochgeladen>.<.

*EDIT3* Uhu hab den Dämonenbullen getötet und bin jetzt in den Auen von Jinghe, hab 1 Ringe und einen Amulett gefunden.
Und LOL jetzt ist es nicht mehr so schwer (SPS 283)...

*EDIT4* Hab jetzt den Link für meine Primärwerte repariert
Zuletzt geändert von MDGER am 28.05.2007, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Mastery Master
Schamanenleger

Beitrag von Mastery Master » 28.05.2007, 07:54

Du weißt sicherlich, dass das Spiel ab Akt 4 um EINIGES schwerer wird.
Wie gesagt will dich nicht entmutigen aber will dich auch nicht "pushen" diesen Charakter weiterzuspielen und dann in Episch die ganze Zeit zu sterben und den Spielspaß zu verlieren.

Wenn du dann einen neuen Charakter anfängst empfehle ich dir irgendwas mit Traum zu machen, weil diese Mastery im Augenblick sehr stark ist und es Massenhaft Guides gibt an denen du dich richten kannst bzw. Fragen stellen kannst.

Edit: OMG habe gerade deinen Maximalen schaden gesehen. Wie hast du das Spiel geschafft, wenn du so wenig Schaden verursachst? Kleine Anmerkung nur zum Vergleich mein Vorbote hat Max. Schaden von 3339 auf Level 36.

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß noch,
Thomas
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 28.05.2007, 08:16

Könnt ihr mir sagen was ich an mein Rächer falsch gemacht hab???
Hab alles auf Geschick und bei jededm 2. erreichten Level hab ich auf Stärke gesetzt...

@MasteryMaster: So schwer waren die Gegner bis Ende 2. Akt garnicht.
Ausser den 1. Telkine für den ich ca. 13 Minuten gebraucht hab. Hab viel auf Angriffsgeschwindigkeit, Verbrennnungsschaden und Blutungsschaden gesetzt.Für die meisten Gegner hab ich 2 Schüsse gebraucht und hab sie dann verbrennen lassen^^. Eigentlich fand ich ihn ganz gut bis die Neanderthaler,Yerren und die Dragoner kamen.... :evil:

*Edit* An Traum hab ich schnmal gedacht (der Göttlicher von Val^^)
Und an den Haruspex wegen dem coolen Namen...
Zuletzt geändert von MDGER am 28.05.2007, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 28.05.2007, 08:22

MDGER hat geschrieben: Eigentlich fand ich ihn ganz gut bis die Neanderthaler,Yerren und die Dragoner kamen.... :evil:
Also dazu kann ich Dir nur sagen, dass das Spiel ab da ziemlich anzieht was die Härte der Gegner angeht, grad die Dragoner und die Yerren.

Solltest mal den link zu Deinen primär Char korrigieren, der führt nur zur Hauptseite von imageshack, nicht zu einem Bild ;-)

Und der Rest vom Char sieht doch gar nicht so schlecht aus :wink:
Gras einfach mal die Händler etwas öfter ab, dann findest Du vielleicht auch mal nen etwas besseren Bogen um Deinen SPS zu erhöhen :-)
Ansonsten stell doch einfach mal eine Anfrage im Basar, da kann Dir bestimmt geholfen werden ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 28.05.2007, 09:03

Ok hab jetzt das Primärfenster repariert...
Wenn es euch hilft!

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 28.05.2007, 09:10

Du solltest mal über Kunst der Jagd nachdenken, ist echt nützlich und besonders Jagdruf pusht deinen Schaden zeitweilig enorm. Der Kernbwohner ist ebenfalls anzuraten, häölt er dir doch ganz schön die Gegner vom Leib. Kräuterkunde brauchst du IMHO im Moment nicht so hoch, da das Hauptinteresse daran in der Giftresi liegt, und wichtig wird die erst in den höheren Schwierigkeitsgraden, wenn die Primärresis im negativen Bereich liegen.
Bild

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 28.05.2007, 09:38

Wurde auch sagen das du dich leicht verskillt hast,aber nichts schwerwiegendes.Bei kräuterkunde reichen eigendlich 2-3 punkte,stecher würde ich wegnehmen und in kunst der jagt reinpacken,bringt mehr weil du da keine % auf aktivierung hast.Beutestudium und aufscheuchen haste zwar auch viele pkt drin aber das ist schon ok,weil denn skill kannst du ja recht oft und schnell einsetzen.Der % Durchschlagschaden und Blutungsschaden bei kunst der jagt zählen übrigens auch für andere wesen und nicht nur für Tiere und Tiermenschen :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

TheUnforgiven
Reliktesammler

Beitrag von TheUnforgiven » 28.05.2007, 09:53

Also ich würd die Attribute immer 1 in Geschick und 1 in stärke packen
(hab zwar keinen rächer gespielt aber n haruspex mit schwerpunkt auf jagd)
Und zur skillung nimm n paar punkte aus stecher und kräuterkunde raus und pack alles in die Streuschusspfeile die wirken wahre wunder. Und wie bereits erwähnt würd ich auch Kunst der jagd und den Kerni skillen
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 28.05.2007, 10:47

1) Mit lvl29Char 30x sterben? Uffza.. Bei IT ist es zwar möglich seinen Grabstein zu holen, da sind aber nicht alle Exp-Pkt dabei! "Vorwärts" kommt man mit dem Vorgehen eher nicht :roll: . Ausserdem staune ich über die wenigen Tränke in deiner grossen Tasche, wenn der Char anscheinend etwas schwächelt.

2) Verskillt wie erwähnt sind die Skillbäume ein wenig. Du hast bei Erde 6 Pkte in den Skills. Ich hätte eher etwas weniger im Thermometer, dafür Erdzauber und Schwefel hochziehen. Dazu wenns geht Waffen mit +Elemtarschaden/Feuerschaden abklappern.

3) "Stecher 3/6" würd ich rausnehmen. Evtl. auch Beutestudium. Die erwähnte Kunst der Jagd bringt mehr und dauert unbegrenzt.

Als Abschluss-Tipps, die üblichen Verdächtigen: Sockel deine Items mit Relikten. Wenn Du eher Feuerschaden machen möchtest, ein wenig Int hinzunehmen. Da du eher Geschick/Stärke skillst, würd ich dabei bleiben.
Mit 328 Geschick kann man sehr gute Bögen spielen. Anhand des SPS würd ich sagen da sind bessere Bögen drin für dich. Evtl. mal im Basar nachfragen oder mehr farmen.
Naja und.. : über das Ableben würd ich etwas nachdenken ^^. Deine Regs sind sehr niedrig, du bist auf Tränke angewiesen.

Genug Geld für Tränke und Mystiker hast du ja. Hau rein, evtl. bringt's ja was 8) .

byebye
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten