Frage: Portal bei Typhon?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
wikki11
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 04.04.2007, 09:32

Frage: Portal bei Typhon?

Beitrag von wikki11 » 07.04.2007, 09:35

hiho,
wenn ich aufm portal stein gehe dann sehe ich zwar den olymp aber der kreis fürs portal is noch grau?
wo ist den der portal stein?
und wie macht ihr eure farm runs dort hin?
lauft ihr da immer wieder durchn wuso berg?

greetz wikki
Besucht doch mal meine Page ;)

Fehler fallen unter mein Copyright^^

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 07.04.2007, 09:45

es gibt kein Portal auf den Olymp...

wenn du Runs machen willst, dann geh nach Typhon einfach nicht durchs Portal.

besieg Typhon, speicher, geh ins Hauptmenü, und geh wieder ins Spiel rein. dann startest du automatisch am unteren Brunnen (am Anfang vom Olymp)
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Re: Frage: Portal bei Typhon?

Beitrag von Wishdokta » 07.04.2007, 09:57

wikki11 hat geschrieben:wenn ich aufm portal stein gehe dann sehe ich zwar den olymp aber der kreis fürs portal is noch grau?
wo ist den der portal stein?
Das Portal gibt es nicht, bzw. ist unglücklich markiert. Das einzige Portal ist jenes, nach Typhonkill. Aber zum Farmen hilft Dir das nicht. Beim Farmen wie KBA richtig sagt, einfach nach Bosskill und Einsacken der Items speichern und über's Hauptmenü.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 07.04.2007, 09:57

Mittlerweile (mit IT) mach eich keine Runs mehr auf Typhon, da mir der Weg durch den Wusao zu lange dauert. Es stimmt was KBA geschrieben hat, bei Typhon nicht durch das Portal gehen, dann...
Wenn man es doch getan hat, dann muss man eben durch den Wusao. Es ist schon suboptimal, dass man mit IT keine Möglichkeit mehr hat direkt auf dem Olymp zu kommen.
Als Alternativ-Run kann ich dir den 'Klassiker' "Tal der Könige" oder das Turtle-Level empfehlen.

Edit: :lol: Jetzt fehlen noch Mephisto und FOE, die ihre Meinung dazu abgeben...
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 07.04.2007, 10:05

wenn man IT besitzt kann man ja Runs auf Hades machen ;) kommt in etwa aufs gleiche, nur dass Hades eine Spur leichter zu besiegen ist ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
wikki11
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 04.04.2007, 09:32

Beitrag von wikki11 » 07.04.2007, 10:19

vielen dank^^
tjo auf normal lohnt sich der eh net so-.-
ham ihn grad 2 mal besiegt und nur 2 blau drops bekommen (un die sin ure billig!) naja ich zock heut noch it durch und dann mal schaun wie weit ich in episch komme ;)

gruß wikki
Besucht doch mal meine Page ;)

Fehler fallen unter mein Copyright^^

Benutzeravatar
Bärlin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.05.2007, 19:53

Beitrag von Bärlin » 30.05.2007, 15:33

Was in drei Gottes Namen ist denn das "Turtle-Level" ?
"Stufenschwächere Gegner sterben bei Blickkontakt!"

Wanderer lvl 16

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 30.05.2007, 15:35

Benutz mal die Suchfunktion, gibt es schon einige Threads zu. ^^
Bild

Benutzeravatar
Bärlin
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.05.2007, 19:53

Beitrag von Bärlin » 30.05.2007, 17:15

Ach hab ja gar kein IT. :(
"Stufenschwächere Gegner sterben bei Blickkontakt!"

Wanderer lvl 16

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 30.05.2007, 17:25

Bärlin hat geschrieben:Ach hab ja gar kein IT. :(
Dann kauf es dir doch :D
Es ist jeden €uro wert :!:
(Das können alle bestätigen(Aber das wäre nicht Sinn des Threads :lol:))
Platzhalter.

Antworten