Unüberwindbare Gegner?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Unüberwindbare Gegner?

Beitrag von Tensay » 09.07.2006, 22:16

Ich find den schwierigkeits grad bei TQ ja eiich sehr gelungen, bin aber jetzt mit 36 akt1 episch an nem Punkt wo ich nichtmehr weiterkomme, bzw weiterwill ...

Talos der riesige Terrakotta klumpen, will mich nit an seine Kisten lassen.
Nach 1mal Stampfen (mit diesem elektro Blitz, bin ich schon hops, nun hab ich natürlich versucht Resistenzen aufzurüsten, aber vergeblich, sobald der seinen Arm oder was auch immer schwingt bin ich weg... (2400leben)
Sind seitdem schon 11 Tode mehr.

Hattet /habt ihr auch einen Gegner an dem ihr ums verrecken nicht vorbeikommt ? / bzw der erstaunlich hart war ?

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 09.07.2006, 22:55

Ich schaffe momentan in Changan den Magier nicht, da er Feuerimmun ist. Es gibt auch andere Gegner, die für manche Klassen schier unmöglich zu besiegen sind. Es sind aber alles gegner, die man nicht unbedingt töten muss, um weiter zu kommen. Lauf doch einfach an dem Vieh vorbei und gut ist.

Benutzeravatar
Ayeres
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 01.07.2006, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ayeres » 09.07.2006, 23:04

So, hier die/eine Taktik, mit der man Talos mit ein wenig gedult besiegen kann:

Wie du ja schon schmerzhaft erfahren musstest, tötet dich Talos mit der Attacke sofort. So, wenn er dich damit sofort tötet, dann muss man logischerweise vermeiden von ihr getroffen zu werden. Da diese Stampfattacke von ihm aber gut vorhersehbar ist, stellt das kein allzu großes Problem dar.
Hier zu Taktik.

Man muss einfach nur der Feuerattacke und der Stampfattacke aus dem Weg gehen, denn mit seiner dritten Attacke macht er nur wenig Schaden.
Also, wenn du siehst, dass er zum Stampfen ausholt, rennst du kurz schnell von ihm weg und kehrst dann sofort wieder zurück und attackierst ihn weiter. Das gleiche Spiel mit der Feuerattacke, die man ja auch voraussehen kann.
natürlich ist es sinnvoll, quasi zu seiner rechten oder linken zu flüchten, da der Feuerstrahl ja recht lang ist.
Mann kann dann zwar imme nur ein paar Schläge/Attacken machen und es dauert recht lange, doch so bekommt man ihn auf jeden Fall.


Ayeres
Boah, nochmal die Sommerferien versuchen zu zocken ohne Ende - danach kommt "leider" g* das Abi.
---------------------------------------------------------------
My Chars:
Lvl. 46 Eroberer/Legendär/1.Akt
Lvl. 14 Elementarist/Normal/2.Akt

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 09.07.2006, 23:46

hola die waldfee es hat tatsächlich geklappt.
Sobald ich das gelesen und dann ausprobiert habe, erscheint es mir auch etwas einfältig von mir das selber nicht bemerkt zu haben :oops:

VIelen dank jedenfalls_!

topcop
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2006, 09:00
Wohnort: Scheeßel ( ROW )

Beitrag von topcop » 13.07.2006, 09:15

Es giebt bei episch im zweiten Akt in so einer Höle ein flug ungetüm der macht mich sofort fertig, ich glaube der ist in so einer sandigen höle, da wo man den stab und das auge besorgen muss. Hat den schon einer von euch gesehen und eventuell auch besiegt dann sagt mir bitte wie. Ich bin Krieger und auf level 49 habe 4200 leben angriff über 600 bekomme den aber nicht geplättet auch der ruf meiner ahnen lohnt nicht weil ich gleich draufgehe. Das ist ein riesiges flugteil mit einem löwenkopf oder so.

Gruss Topcop
AMD 64 3200+ Clawhammer L2 cache 1024
MSI NX 6800 GT TDH 256 mb
550 Watt Netzteil
1 GB Speicher PC 400
Windows XP Pro

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 13.07.2006, 13:06

das ist die Manticore.
Und mit lvl 49 noch im 2ten akt Episch?

topcop
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2006, 09:00
Wohnort: Scheeßel ( ROW )

Beitrag von topcop » 14.07.2006, 11:51

Ja bin mitlerweile schon bei Level 51 auf episch habe zwei tage immer nur hochgelevelt weil legendär sau schwer sein soll. Dafür habe ich schon sehr viele legendäre gegenstände. Ich habe auch einen gegenstand bekommen der +30 erfahrungen hat Deswegen schon bei level 51.
Weiss denn keiner wie ich das ding als krieger gut plätten kann.


Gruss Topcop
AMD 64 3200+ Clawhammer L2 cache 1024
MSI NX 6800 GT TDH 256 mb
550 Watt Netzteil
1 GB Speicher PC 400
Windows XP Pro

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 14.07.2006, 19:36

was ist deine Zweite Mastery ?

Ich hab als Kampfmagier einfach Golem und RUf der Ahnen benutzt, und immer von hinten draufgehauen (mit2 Waffen). Das ging dann auch beim 3.ten Versuch oder so

Salva
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2006, 18:06

Beitrag von Salva » 01.08.2006, 18:17

also ich kann da dem thread-starter nur zustimmen. finde talos auch nen bisschen zu heftig. allerdings spiele ich grade nciht auf episch sondern auf legendär gegen den. da hat er mich schon 4 mal in die knie gezwungen. naja, aber sollte schon zu machen sein. ich werds weiter probieren. achja und nen level von über 50 is für legendär nicht notwendig mMn. bin jetzt 47 und fast mit akt 1 auf legendär fertig und habe dabei auch nciht wirklich viele probleme

Saladin
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2006, 07:18

Beitrag von Saladin » 01.08.2006, 19:14

Hm deswegen baue ich bei mein kriegsmagier diese Toten Geister aus :D da muss ich nix machen nur zu gucken ^^

Benutzeravatar
stuart
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2006, 02:43

Beitrag von stuart » 02.08.2006, 02:49

bin mit meiner hexenmagierin (lvl 36, episch) in knossos im labyrinth. da kommt im 3. komplex irgendein skelett angeflitzt, baut 3 fallen auf und und haut wieder ab und ich bin nach 2 sekunden tot. habe es jetzt 7-8 mal probiert, selbst mit meinem kernbewohner, dem leichenheini (geist) und dem außenseiter im schlepptau habe ich keine chance. ich kann den noch nicht mal beschießen, weil der sofort wieder aus dem bild rennt...dagegen war talos ein klacks...

hat jemand ne ahnung, wie ich an dem vorbei komme???

gruß,

stu

Darkone
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 31.07.2006, 12:05

Beitrag von Darkone » 02.08.2006, 12:43

topcop hat geschrieben:Es giebt bei episch im zweiten Akt in so einer Höle ein flug ungetüm der macht mich sofort fertig, ich glaube der ist in so einer sandigen höle, da wo man den stab und das auge besorgen muss. Hat den schon einer von euch gesehen und eventuell auch besiegt dann sagt mir bitte wie. Ich bin Krieger und auf level 49 habe 4200 leben angriff über 600 bekomme den aber nicht geplättet auch der ruf meiner ahnen lohnt nicht weil ich gleich draufgehe. Das ist ein riesiges flugteil mit einem löwenkopf oder so.

Gruss Topcop
Na kein Wunder, dass ich den mit meinem Lvl41 Redner nich gepackt hatte, obwohl es kurz vorm Schluss war ... dumm nur dass man ewig bis dahinten rennt. Die Höhle is ja riesig, so regeneriert der ewig vor sich hin. Lvl56 hat der bei mir.

Und Talos war auch heftig, einmal draufgegangen "aha effekt" gehabt, dann einfach mühselig mit Dauerflucht und Bogen gekillt. ;)

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 02.08.2006, 17:19

das flugvieh is die Manticore, und yah die isn sehr anstrengend...

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fellmann » 02.08.2006, 18:04

Talos auf episch war der Wahnsinn. Etwa 30 Tode musste ich hinnehmen. Auf legendär war er ein Klacks. da ich die Ahnenkrieger in der zwischenzeit gemaxt habe. Diesmal waren es nur 2 Tode.

Aber das Oberhammermegaviech is die Hydra. Die kommt nur in legendär in den Sümpfen von Athen. das Viech is dermaßen grob, da konnte ich einschlagen wie ich wollte und habe ihr immer nur minimalste Kratzer zugefügt. Das gemeine an der Hydra is auch, dass sie dir dauernd folgt - sogar üaus dem Sumpf raus und über Brücken rüber. Man sollte sich gut überlegen ob man den Kontakt sucht. Nach ner halben Stunde und 10 Deaths hatte ich sie dann aber klein... ;)
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Benutzeravatar
stuart
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2006, 02:43

Beitrag von stuart » 02.08.2006, 19:14

bei talos gibt es einen einfachen trick: nicht über die treppe nähern, sondern durch den durchgang im westen (spalt, sieht eingefallen aus). bleibt in deckung, macht die fernkampfwaffen und pets klar...nach 2-3 minuten ist er geschichte...!

Gesperrt