Typhon

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
iZuaL
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 04.07.2006, 12:18

Typhon

Beitrag von iZuaL » 09.07.2006, 15:31

soo...also ich verzweifle gerade an Typhon im Schwirigkeitsgrad Episch.
Hat einer irgendeine Taktik gegen den ? Ich als Druide mit meinen kleinen Eissplittern kann da irgendwie nich viel anrichten ^^

Danke
iZu
<-- iZuaL lvl 41 Druide Akt 1 Legendär -->
<-- IceBear lvl 24 Than Akt 3 Normal -->
<-- BluBlu lvl 8 Attentäter Akt 1 Normal -->

Benutzeravatar
Goldhand
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 03.07.2006, 18:48

Beitrag von Goldhand » 09.07.2006, 17:01

Die einzige "Taktik" die ich da kenne, ist sich mit anderen online zu treffen und Typhon zusammen zu verkloppen. Das einzige Problem wird nachher die Sache mit den Items. Z.B.: Man selber ist Eroberer, dann liegen die "Trojanischen Beinschienen" auf dem Boden, und ein Druide schnappt dir das Ding dann weg. Das ist dann doch ganz schön ***eiße. :evil:

Benutzeravatar
Ayeres
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 01.07.2006, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ayeres » 09.07.2006, 17:04

Joah taktik nicht direkt, aber es gibt einen Bug - mehr oder weniger. Um Typhon ganz leicht zu besiegen, braucht man z.B nur zu dem ersten Schrein(meistens ein Schrein der Meisteraschaft) gehen und einen Klick drauf machen. Dadurch bewegt man sich ja automatisch zu den Schrein. Da der Schrein quasi überdacht steht, steht der Held für diesen Moment auch überdacht.
Bleibt man nun in dieser Position stehen und Typhon greift an, so wird man schnell merken, dass z.B. seine Feuerattacke keinen Schaden verursacht. Auch sein Meteoritenschauer kann einem durch diese günstige Position nichts anhaben.


Wenn du komplett am Verzweifeln bist, dann probiere es einfach mit dieser "Taktik".

Ach ja, es kann dann natürlich vorkommen, dass Typhon während des Kampfes mal kurz einen Abstecher richtung Olympmitte macht. Dann heisst es, bloß nicht hinterherrennen, sonst bedient er sich deiner HP, überträgt die auf sich selber und hat wieder volles Leben.


Ayeres
Boah, nochmal die Sommerferien versuchen zu zocken ohne Ende - danach kommt "leider" g* das Abi.
---------------------------------------------------------------
My Chars:
Lvl. 46 Eroberer/Legendär/1.Akt
Lvl. 14 Elementarist/Normal/2.Akt

Spartaner
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 03.07.2006, 16:18

Beitrag von Spartaner » 09.07.2006, 18:03

Goldhand hat geschrieben:Das einzige Problem wird nachher die Sache mit den Items. Z.B.: Man selber ist Eroberer, dann liegen die "Trojanischen Beinschienen" auf dem Boden, und ein Druide schnappt dir das Ding dann weg. Das ist dann doch ganz schön ***eiße. :evil:
Das regt mich auch so auf!
Besonders wenn du Distanzkämpfer bist daher würde ich gerne mit ein paar Auserwählten, die auch teilen und nicht nur an sich denken, zusammen spielen aber die muss man erst einmal finden!

Benutzeravatar
iZuaL
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 04.07.2006, 12:18

Beitrag von iZuaL » 09.07.2006, 18:10

jut...danke erstmal...werd ich mal probieren das mit dem Überdachten ^^ das mit dem leben absaugen hab ich leider auch festgestellt..ich dachte nur so...OMG...was is das !??!
na jut...ma schaun ^^

Thx
iZu

edit

hmmm...habs geschafft :D :D :D :D
boah ey...hat bestimmt 20 min. gedauert ^^ und zum ende sind mir auch noch die zensiert heiltränke ausgegangen ^^ oh man...naja...ich hab da sone idee gehabt...nachdem ich da auf dem Gipfel alle Statuen der Götter zerstört hatte, hatte der keinen Meteoritenschlag, kein Lebensabsaugen..kein garnichts mehr eingesetzt....außer seinem dummen Feuerspuckatem....das war dann sooooooo easy ^^ immer um ihn herumlaufen und schießen...naja...vielleicht haben die Statuen ja wirklich was gebracht oder ich irre mich nur ^^...egal...geschafft is geschafft und der hat sogar 2 lila gegenstände gedropt :D

mfg
iZu
<-- iZuaL lvl 41 Druide Akt 1 Legendär -->
<-- IceBear lvl 24 Than Akt 3 Normal -->
<-- BluBlu lvl 8 Attentäter Akt 1 Normal -->

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 12.07.2006, 11:50

h0i!

ich häng auch grad bei dem riesen vieh fest. un hab inzwischen
die hälfte meiner erfahrung verlorn :x
ich zogg noch auf 'normal' un wills allein packn^^

also bei mir beschwört typhon dauernd sauviele frostmagier, und
wenn ich 2 von denen kill, beschwört typhon 3 neue dazu oO
hat ymd ne ahnung wie man dafür sorgen kann dass das weniger
werden? allein hätte ich den titan nämlich längst gekillt.

werd yetz erstma die sache mit dem 'dach' ausprobiern :) ma
sehn ob mich die frostmagier da auch treffn

Teonanacatl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.07.2006, 09:33

Beitrag von Teonanacatl » 14.07.2006, 10:23

Die ganzen Schreine hab ich erst danach entdeckt.

Die Statue des Hades würd ich auf jedenfall zerstören. Die anderen kannst du ja auch wenn du magst. Evtl. ist ja eine der Statuen für die Frostmagier zuständig.

Ansonsten helfen hohe Resis, vielleicht mal schauen das du Items für den Kampf zusammen kriegst, die das ein wenig pushen.

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 14.07.2006, 13:31

y0a hab das vieh dann eig. ziemlich schnell gekillt, also hab später nochma gezoggt, wo keine frostsäcke mehr da warn. wennde dich dann an son überdachten schrein stellst funktioniert das echt ganz gut, das teil kann dich nurnoch schlagen der rest trifft net. un dann war das kein problem mehr..

achso un damit keiner den gleichen fehler begeht:
wenn typhon besiegt is, geht netmehr vom olymp weg, sonst is das vieh wieder da un man darfs nochma besiegen :lol:

Benutzeravatar
Thomas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 08.07.2006, 13:21

Beitrag von Thomas » 14.07.2006, 16:27

einige von euch farmen doch diesen Typhon auf welcher spielstufe macht ihr das?


danke im voraus

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 14.07.2006, 16:53

Thomas hat geschrieben:einige von euch farmen doch diesen Typhon auf welcher spielstufe macht ihr das?
Also auf Normal hab ich des mit lvl 28-29 gemacht :D
Hat pro Run 7-8 Mins gedauert (Davon Typhon selbst 2 Mins :D)
Zuletzt geändert von TP90 am 14.07.2006, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

warboss
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2006, 00:43

Beitrag von warboss » 14.07.2006, 16:56

farme den bei episch mit lvl 45 (obwohl ich noch nicht mal episch so durch hab :P)

Benutzeravatar
Odysseus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 14.07.2006, 16:16

Beitrag von Odysseus » 14.07.2006, 18:46

auf episch erledigen den meine pets :twisted:

Benutzeravatar
Thomas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 08.07.2006, 13:21

Beitrag von Thomas » 14.07.2006, 19:20

der droppt wohl nur auf episch blaue items?

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 14.07.2006, 19:58

Thomas hat geschrieben:der droppt wohl nur auf episch blaue items?
Also bei mir droppt der auch auf Normal epische items (so jeden 2.Run :D)
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Benutzeravatar
Vargr
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2006, 05:05

Beitrag von Vargr » 15.10.2006, 15:36

Sagt mal, muss man die Statuen an einer speziellen Stelle treffen, damit die endlich mal kaputt gehen? Bei mir will das einfach nicht funktionieren.
Genauso wie der Trick mit der Überdachung bei mir nicht hinhauen will. Selbst da werde ich getroffen...
Heute früh hat sich ein kleines Mädchen die Finger in der Autotür eingeklemmt. Ich konnte nicht lachen. Verstehen Sie, ich wußte es ist komisch, aber ich konnte nicht lachen.

Antworten