logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Typhon
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Titan Quest Foren-Übersicht -> Quests
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  iZuaL
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 22
 
BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 16:31    Titel: Typhon Antworten mit Zitat

soo...also ich verzweifle gerade an Typhon im Schwirigkeitsgrad Episch.
Hat einer irgendeine Taktik gegen den ? Ich als Druide mit meinen kleinen Eissplittern kann da irgendwie nich viel anrichten ^^

Danke
iZu
_________________
<-- iZuaL lvl 41 Druide Akt 1 Legendär -->
<-- IceBear lvl 24 Than Akt 3 Normal -->
<-- BluBlu lvl 8 Attentäter Akt 1 Normal -->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Goldhand
Nymphenbändiger


Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 105
 
BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige "Taktik" die ich da kenne, ist sich mit anderen online zu treffen und Typhon zusammen zu verkloppen. Das einzige Problem wird nachher die Sache mit den Items. Z.B.: Man selber ist Eroberer, dann liegen die "Trojanischen Beinschienen" auf dem Boden, und ein Druide schnappt dir das Ding dann weg. Das ist dann doch ganz schön ***eiße. Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Ayeres
Orakelsucher


Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin
 
BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Joah taktik nicht direkt, aber es gibt einen Bug - mehr oder weniger. Um Typhon ganz leicht zu besiegen, braucht man z.B nur zu dem ersten Schrein(meistens ein Schrein der Meisteraschaft) gehen und einen Klick drauf machen. Dadurch bewegt man sich ja automatisch zu den Schrein. Da der Schrein quasi überdacht steht, steht der Held für diesen Moment auch überdacht.
Bleibt man nun in dieser Position stehen und Typhon greift an, so wird man schnell merken, dass z.B. seine Feuerattacke keinen Schaden verursacht. Auch sein Meteoritenschauer kann einem durch diese günstige Position nichts anhaben.


Wenn du komplett am Verzweifeln bist, dann probiere es einfach mit dieser "Taktik".

Ach ja, es kann dann natürlich vorkommen, dass Typhon während des Kampfes mal kurz einen Abstecher richtung Olympmitte macht. Dann heisst es, bloß nicht hinterherrennen, sonst bedient er sich deiner HP, überträgt die auf sich selber und hat wieder volles Leben.


Ayeres
_________________
Boah, nochmal die Sommerferien versuchen zu zocken ohne Ende - danach kommt "leider" g* das Abi.
---------------------------------------------------------------
My Chars:
Lvl. 46 Eroberer/Legendär/1.Akt
Lvl. 14 Elementarist/Normal/2.Akt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  Spartaner
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 43
 
BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Goldhand hat Folgendes geschrieben:
Das einzige Problem wird nachher die Sache mit den Items. Z.B.: Man selber ist Eroberer, dann liegen die "Trojanischen Beinschienen" auf dem Boden, und ein Druide schnappt dir das Ding dann weg. Das ist dann doch ganz schön ***eiße. Evil or Very Mad


Das regt mich auch so auf!
Besonders wenn du Distanzkämpfer bist daher würde ich gerne mit ein paar Auserwählten, die auch teilen und nicht nur an sich denken, zusammen spielen aber die muss man erst einmal finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  iZuaL
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 22
 
BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

jut...danke erstmal...werd ich mal probieren das mit dem Überdachten ^^ das mit dem leben absaugen hab ich leider auch festgestellt..ich dachte nur so...OMG...was is das !??!
na jut...ma schaun ^^

Thx
iZu

edit

hmmm...habs geschafft Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
boah ey...hat bestimmt 20 min. gedauert ^^ und zum ende sind mir auch noch die scheiß heiltränke ausgegangen ^^ oh man...naja...ich hab da sone idee gehabt...nachdem ich da auf dem Gipfel alle Statuen der Götter zerstört hatte, hatte der keinen Meteoritenschlag, kein Lebensabsaugen..kein garnichts mehr eingesetzt....außer seinem dummen Feuerspuckatem....das war dann sooooooo easy ^^ immer um ihn herumlaufen und schießen...naja...vielleicht haben die Statuen ja wirklich was gebracht oder ich irre mich nur ^^...egal...geschafft is geschafft und der hat sogar 2 lila gegenstände gedropt Very Happy

mfg
iZu
_________________
<-- iZuaL lvl 41 Druide Akt 1 Legendär -->
<-- IceBear lvl 24 Than Akt 3 Normal -->
<-- BluBlu lvl 8 Attentäter Akt 1 Normal -->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  asc
Orakelsucher


Anmeldedatum: 12.07.2006
Beiträge: 85
Wohnort: nähe ffm
 
BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

h0i!

ich häng auch grad bei dem riesen vieh fest. un hab inzwischen
die hälfte meiner erfahrung verlorn Mad
ich zogg noch auf 'normal' un wills allein packn^^

also bei mir beschwört typhon dauernd sauviele frostmagier, und
wenn ich 2 von denen kill, beschwört typhon 3 neue dazu oO
hat ymd ne ahnung wie man dafür sorgen kann dass das weniger
werden? allein hätte ich den titan nämlich längst gekillt.

werd yetz erstma die sache mit dem 'dach' ausprobiern Smile ma
sehn ob mich die frostmagier da auch treffn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Teonanacatl
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 23
 
BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganzen Schreine hab ich erst danach entdeckt.

Die Statue des Hades würd ich auf jedenfall zerstören. Die anderen kannst du ja auch wenn du magst. Evtl. ist ja eine der Statuen für die Frostmagier zuständig.

Ansonsten helfen hohe Resis, vielleicht mal schauen das du Items für den Kampf zusammen kriegst, die das ein wenig pushen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  asc
Orakelsucher


Anmeldedatum: 12.07.2006
Beiträge: 85
Wohnort: nähe ffm
 
BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

y0a hab das vieh dann eig. ziemlich schnell gekillt, also hab später nochma gezoggt, wo keine frostsäcke mehr da warn. wennde dich dann an son überdachten schrein stellst funktioniert das echt ganz gut, das teil kann dich nurnoch schlagen der rest trifft net. un dann war das kein problem mehr..

achso un damit keiner den gleichen fehler begeht:
wenn typhon besiegt is, geht netmehr vom olymp weg, sonst is das vieh wieder da un man darfs nochma besiegen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Thomas
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 26
 
BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

einige von euch farmen doch diesen Typhon auf welcher spielstufe macht ihr das?


danke im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  TP90
Nymphenbändiger


Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Fürth
 
BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas hat Folgendes geschrieben:
einige von euch farmen doch diesen Typhon auf welcher spielstufe macht ihr das?

Also auf Normal hab ich des mit lvl 28-29 gemacht Very Happy
Hat pro Run 7-8 Mins gedauert (Davon Typhon selbst 2 Mins Very Happy)
_________________
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]


Zuletzt bearbeitet von TP90 am 14.07.2006, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  warboss
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 10.07.2006
Beiträge: 14
 
BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

farme den bei episch mit lvl 45 (obwohl ich noch nicht mal episch so durch hab Razz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Odysseus
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 13
 
BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

auf episch erledigen den meine pets Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Thomas
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 26
 
BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

der droppt wohl nur auf episch blaue items?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  TP90
Nymphenbändiger


Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Fürth
 
BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas hat Folgendes geschrieben:
der droppt wohl nur auf episch blaue items?

Also bei mir droppt der auch auf Normal epische items (so jeden 2.Run Very Happy)
_________________
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Vargr
Wo ist mein Kerni?


Anmeldedatum: 11.07.2006
Beiträge: 2
 
BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, muss man die Statuen an einer speziellen Stelle treffen, damit die endlich mal kaputt gehen? Bei mir will das einfach nicht funktionieren.
Genauso wie der Trick mit der Überdachung bei mir nicht hinhauen will. Selbst da werde ich getroffen...
_________________
Heute früh hat sich ein kleines Mädchen die Finger in der Autotür eingeklemmt. Ich konnte nicht lachen. Verstehen Sie, ich wußte es ist komisch, aber ich konnte nicht lachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Titan Quest Foren-Übersicht -> Quests
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz