grim dawn ultimate schwierigkeit direkt machbar?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
schurkraid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2024, 16:13

grim dawn ultimate schwierigkeit direkt machbar?

Beitrag von schurkraid » 14.01.2024, 16:16

hallo hab jetzt den fetten tentakel boss besiegt hab aber noch die ganzen 2 erweiterungen zu spielen
ich könnte aber jetzt laut dem direkt in die stufe ultimate gehen.

was ich irgenwie doof finde steht ja auch da ultimate ist nur dann wen man elite gemacht hat , hab ich aber nicht.


jetzt könnte ich somit elite also überspringen aber ist das überhaupt gut?

auserdem hab ich die erweiterungen ja noch nicht abgeschlossen wieso könnte ich jetzt die nächste schwierigkeit direkt machen soll ich das tun oder erstmal die akte fertig machen?

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: grim dawn ultimate schwierigkeit direkt machbar?

Beitrag von Black Guard » 15.01.2024, 11:51

Hallo schurkraid und Willkommen im Forum :)

Grundsätzlich schaltet der Sieg gegen Loghorrean (Beendigung von Akt 4) den nächsten Schwierigkeitsgrad frei. Dass du jetzt Ultimativ betreten kannst und nicht nur Elite klingt daher erstmal etwas merkwürdig.

Unabhängig davon würde ich immer empfehlen auch die Erweiterungen (Akt 5 bis 7) zu spielen. Es lohnt sich wirklich sehr :!: . Neben Erfahrung findest du weitere Schreine, gute Ausrüstung und vieles vieles mehr.

VG
BG
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: grim dawn ultimate schwierigkeit direkt machbar?

Beitrag von FOE » 15.01.2024, 18:54

Hallo schurkraid,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
schurkraid hat geschrieben:
14.01.2024, 16:16
hallo hab jetzt den fetten tentakel boss besiegt hab aber noch die ganzen 2 erweiterungen zu spielen
ich könnte aber jetzt laut dem direkt in die stufe ultimate gehen.
Wie schon Black Guard geschrieben hat, sollte mit dem Sieg über "Loghorrean" mal nur "Elite" freigeschalten werden.
schurkraid hat geschrieben:
14.01.2024, 16:16
was ich irgenwie doof finde steht ja auch da ultimate ist nur dann wen man elite gemacht hat , hab ich aber nicht.
So ist es eigentlich auch!?
schurkraid hat geschrieben:
14.01.2024, 16:16
jetzt könnte ich somit elite also überspringen aber ist das überhaupt gut?
Eher nicht, bzw. nur, wenn man GD schon mit mit mehreren Charakteren durchgespielt hat und somit weiß, was einen dann da erwarten!
schurkraid hat geschrieben:
14.01.2024, 16:16
auserdem hab ich die erweiterungen ja noch nicht abgeschlossen wieso könnte ich jetzt die nächste schwierigkeit direkt machen soll ich das tun oder erstmal die akte fertig machen?
Dies schlägt halt auch in die Kerbe, dass man als geübter Spieler u.U. schneller nach "Ultimativ" wechseln kann: man braucht nur 2x das Hauptspielt bis Akt 4 zu spielen und kann dann z.B. alle Akte auf Ultimativ spielen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

schurkraid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2024, 16:13

Re: grim dawn ultimate schwierigkeit direkt machbar?

Beitrag von schurkraid » 19.01.2024, 16:13

hmm danke für die antworten =)

aber sehr komisch ich kann tatsächlich einfach auf ultimate nach akt 4 spielen.

Hab mich auch stark gewundert weil ja eben die notiz "nur nach abschluss von elite möglich"

ich war aber nie in dieser schwierigkeit :O

ich glaube ich mach das erstmal normal wie es halt sein sollte ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: grim dawn ultimate schwierigkeit direkt machbar?

Beitrag von FOE » 20.01.2024, 15:06

schurkraid hat geschrieben:
19.01.2024, 16:13
hmm danke für die antworten =)
Null Problemo. :)
schurkraid hat geschrieben:
19.01.2024, 16:13
ich glaube ich mach das erstmal normal wie es halt sein sollte ^^
Ist sicher nicht verkehrt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten