logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Achievement - Strenght of Atlas


Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  marby
Abenteurer mit Ausdauer


Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 762
Wohnort: titanquest.4fansites.de
 
BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 09:38    Titel: Achievement - Strenght of Atlas Antworten mit Zitat



Das höchste, was ich jemals als Crit bei mir sah, waren um die 30.000 Schaden... Jetzt wüsste ich gerne, was in der Lage war 100.000 Schaden zu verursachen, zumal ich momentan nur mit Charakteren unter Lv 40 rumlaufe Shocked


Zuletzt bearbeitet von marby am 01.12.2017, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Gothic350
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 24
 
BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe.

Voraussetzung ist ein Speerbandit mit Fallen entschärfen,Todesschlag, Beutestudium, Jagdruf und sämtliche Items die schaden erhöhen.

Bin dann ins Minoanisches Labyrinth gegangen, habe dann nach den schrein Kampfmakierung gesucht und dann eine Falle mit Todesschlag gehauen Twisted Evil

Könnte aber auch mit einigen Items mit +%schaden gegen Untote funktionieren.
_________________
Templerin ( -CD ) Level 75
Orakel Level 75
Hexenmeister Level 63
Schlächter ( Dualwield ) Level 62
Meister ( Dualwield ) Level 58
Eroberer Level 72
Banditin Level 74 ( Speerbandit )
Ritualist Level 68 ( Petonly )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Mausi
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2692
Wohnort: Daheim!
 
BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf deiner Sekundärseite nach dem höchsten ausgeteilten Schaden...Steht da zufällig 0? Genau so ging es mir nämlich auch... Wink
_________________
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Blackbird Song
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Sonata
Grabräuber


Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 210
 
BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Achievement witzigerweise wenige Minuten nach meinem allerersten Spielstart nach Ragnarök bekommen mit meiner Lvl ~65 Wahrsagerin, die nie und nimmer 100k Schaden auf einmal austeilen kann..
Ingame im Sekundär-Panel ist ihr größter ausgeteilter Schaden bei -2,1 Milliarden - wahrscheinlich habe ich das Achievement durch einen Bug bekommen /shrugs
Ne ehrlich ich glaube ohne es mit Gewalt darauf anzulegen teilt man keine 100k Schaden aus.

Edit: Genau, angezeigt werden 0, Hover sagt -2,1 Milliarden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Scimitar
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 17.10.2017
Beiträge: 25
 
BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

+% Schäden gegen Dämonen eignet sich dafür gut. Es gibt einige Skills die das können, sowie Waffen, Ringe, Hals, Rüstungen und Relikte. Damit kann man seinen Dämonen Schäden enorm steigern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz