Achievement - Strenght of Atlas

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Achievement - Strenght of Atlas

Beitrag von marby » 01.12.2017, 09:38

Bild

Das höchste, was ich jemals als Crit bei mir sah, waren um die 30.000 Schaden... Jetzt wüsste ich gerne, was in der Lage war 100.000 Schaden zu verursachen, zumal ich momentan nur mit Charakteren unter Lv 40 rumlaufe :shock:
Zuletzt geändert von marby am 01.12.2017, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gothic350
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.08.2012, 12:14

Beitrag von Gothic350 » 01.12.2017, 10:01

Hey,

kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe.

Voraussetzung ist ein Speerbandit mit Fallen entschärfen,Todesschlag, Beutestudium, Jagdruf und sämtliche Items die schaden erhöhen.

Bin dann ins Minoanisches Labyrinth gegangen, habe dann nach den schrein Kampfmakierung gesucht und dann eine Falle mit Todesschlag gehauen :twisted:

Könnte aber auch mit einigen Items mit +%schaden gegen Untote funktionieren.
Templerin ( -CD ) Level 75
Orakel Level 75
Hexenmeister Level 63
Schlächter ( Dualwield ) Level 62
Meister ( Dualwield ) Level 58
Eroberer Level 72
Banditin Level 74 ( Speerbandit )
Ritualist Level 68 ( Petonly )

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.12.2017, 12:32

Schau mal auf deiner Sekundärseite nach dem höchsten ausgeteilten Schaden...Steht da zufällig 0? Genau so ging es mir nämlich auch... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 01.12.2017, 15:38

Ich habe dieses Achievement witzigerweise wenige Minuten nach meinem allerersten Spielstart nach Ragnarök bekommen mit meiner Lvl ~65 Wahrsagerin, die nie und nimmer 100k Schaden auf einmal austeilen kann..
Ingame im Sekundär-Panel ist ihr größter ausgeteilter Schaden bei -2,1 Milliarden - wahrscheinlich habe ich das Achievement durch einen Bug bekommen /shrugs
Ne ehrlich ich glaube ohne es mit Gewalt darauf anzulegen teilt man keine 100k Schaden aus.

Edit: Genau, angezeigt werden 0, Hover sagt -2,1 Milliarden..

Scimitar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2017, 08:57

Beitrag von Scimitar » 01.12.2017, 17:19

+% Schäden gegen Dämonen eignet sich dafür gut. Es gibt einige Skills die das können, sowie Waffen, Ringe, Hals, Rüstungen und Relikte. Damit kann man seinen Dämonen Schäden enorm steigern.

Antworten