logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Achievement: I have minions for that - Tipps und Tricks!


Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Mausi
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2678
Wohnort: Daheim!
 
BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 11:12    Titel: Achievement: I have minions for that - Tipps und Tricks! Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie der Titel schon sagt, ich suche ultimative Tipps und die optimale Charauswahl für das Achievement...Momentan laufe ich mit einer Beschwörerin (Erde/Natur) rum, sie ist in Akt 2, hat aber schon 42 selbst getötete Monster auf dem Konto - so wird das wohl nix...

Die ersten Tipps habe ich hier schonmal zusammengeschrieben:

Was man vermeiden sollte:

• Dornenschreine
• Equip mit jeglicher Art von Vergeltungsschäden (auch Relikte und Talismane)
• Sollte man die Nymphe skillen, verzichtet man besser auf die Erweiterung "Bewuchs", denn der Schutzschild, den sie auch auf den Spieler zaubert, macht auch wieder Vergeltungsschaden
• Obelisken nicht selber kaputtmachen, da in dem Moment gespawnte Skelette ev. als Kills zählen (nicht überprüft)

Was helfen könnte:

• einen "Nichtangriffsskill" auf die linke Maustaste legen (z.b. die Nymphe), so verhindert man versehentliche Kills
• ein MP-Game und die Drecksarbeit die Mitspieler machen lassen - ist aber mMn nur was für Luschen...Laughing
• ...
• ...


Meiner Meinung nach gute Char-Kombos:

Natur ist wohl fast Pflicht, die Wölfe gibt es gleich bei Levelaufstieg, es ist sogar überlegenswert, das Achievement nur mit Natur zu erledigen, da es ja nur darum geht, den normalen Schwierigkeitsgrad abzudecken (vielleicht aber nur was für nicht selffound-Spieler)
Ansonsten sind der Beschwörer, der Ritualist, der Illusionist (Fallen sind auch Pets) und sogar der Druide (Wisp, Energieschild) geeignete Kandidaten...

Solltet ihr noch Tipps und Tricks haben, dürft ihr hier gerne diskutieren, ich würde dann alles hier im Startpost editieren.
_________________
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Blackbird Song


Zuletzt bearbeitet von Mausi am 10.09.2017, 16:10, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Violos
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.11.2010
Beiträge: 2688
 
BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tipp wäre noch, bei dunklen Obelisken aufzupassen. Zerstört man diese, während ihre Pets draussen sind, kriegt man die pets evtl. als kills angerechnet.
_________________


We were here!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Mausi
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2678
Wohnort: Daheim!
 
BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Aber doch nicht, wenn die Pets den Obelisken zerstören, oder?
_________________
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Blackbird Song
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz