Ich suche ein Build

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Bababunka
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 20:32

Ich suche ein Build

Beitrag von Bababunka » 29.06.2017, 20:36

abend zusammen
bin noch ganz neu hier und habe mir das Spiel gekauft,suche ein Super Build mit den ich Starten kann.

Kann mir da jemand was gutes Empfehlen am liebsten Spiele ich Tank Klassen mit der man auch Solo super voran kommt.
Bin aber für alles offen habe schon im offi forum ein wenig geschaut leider blick ich da irgendwie nicht durch.

Danke schonmal für die Antworten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Ich suche ein Build

Beitrag von FOE » 30.06.2017, 06:49

Hallo Bababunka,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___
Bababunka hat geschrieben:bin noch ganz neu hier und habe mir das Spiel gekauft, suche ein Super Build mit den ich Starten kann.
Dann siehe mal hier Guide-Übersicht!

Dort sind ein paar herausragende Guides aus dem GD-Forum aufgelistet.
Bababunka hat geschrieben:Kann mir da jemand was gutes Empfehlen am liebsten Spiele ich Tank Klassen mit der man auch Solo super voran kommt.
Hmm, dann wäre irgendwas mit "Soldat" und/oder mit "Schamane" was für dich.

Aber ... warum gleich mit einer Guide starten!?

Warum nicht einfach mal drauf los spielen und Erfahrung(en) sammeln?

Als kleine Einstiegshilfe gibt es z.B. hier eine Guide: Grim Dawn - Guide zum Indie Hack & Slay » games-blog.de.
(Sie ist zwar nicht mehr ganz auf Letztstand, aber noch immer für Einsteiger gut geeignet.)
Bababunka hat geschrieben:Bin aber für alles offen habe schon im offi forum ein wenig geschaut leider blick ich da irgendwie nicht durch.
Wobei!? Liegt es an der Sprache oder was ist dir da unklar?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Bababunka
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 20:32

Beitrag von Bababunka » 30.06.2017, 09:30

danke erstmal für die Antwort

Würde ja gerne einfach drauflos spielen,aber am Ende lauf ich dann voll mit der schlechten Skillung rum etc... und komm am ende nicht weiter wenn ich pech habe,so wollte ich mich einfach an was guten orientieren wo ich weiß das es richtig ist.


im Offi forum habe ich wie schon geschrieben reingekuckt nach was passenden,aber da mein Englisch nicht wirklich perfekt ist weiß ich am ende auch nicht ob sie jetzt brauchbar ist oder nicht.

Will von Anfang an eigentlich vieles richtig machen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.06.2017, 09:48

Hallo,
Bababunka hat geschrieben:danke erstmal für die Antwort
Null Probelmo. :)
Bababunka hat geschrieben:Würde ja gerne einfach drauflos spielen,aber am Ende lauf ich dann voll mit der schlechten Skillung rum etc... und komm am ende nicht weiter wenn ich pech habe,so wollte ich mich einfach an was guten orientieren wo ich weiß das es richtig ist.
Schon klar, kann's auch verstehen, persönlich halte ich nicht so viel von Guides, wenn dann nur als Orientierung.

Das Problem ist dabei ja immer, gerade beim Grim Dawn, dass man fast nie genau diese Items bekommt, die da meist beschrieben sind!
(Und dann ist ggf. die Guide auch zu vergessen, wenn sie genau auf diese Items aufbaut.)
Bababunka hat geschrieben:im Offi forum habe ich wie schon geschrieben reingekuckt nach was passenden, aber da mein Englisch nicht wirklich perfekt ist weiß ich am ende auch nicht ob sie jetzt brauchbar ist oder nicht.
OK ... aber wenn Du etwas interessantes gefunden hättest, dann können wir dir ja auch ggf. weiter helfen, wenn du uns preis gibst, wie/was/wann/warum! ;)

"Tank" ist halt ein Ausrichtung, aber auch halt eine sehr grobe.
Bababunka hat geschrieben:Will von Anfang an eigentlich vieles richtig machen.
Hier und da mal etwas verskillen gehört halt auch irgendwie zum Spiel dazu, IMO! ;)

Ich habe mich sicherlich auch bei einigen meiner Char's ein wenig verskillt.

Wobei ja nicht alles sowieso auch fix bei GD ist!
- Punkte in die Fähigkeiten lassen sich per NPC zurück kaufen, ebenso Devotion-Punkte
- Punkte in die Meisterschaft(s-Leiste) sind fix.
(Die Leiste, die von 1-50 geht, pro Meisterschaft - wobei man hier auch keine Punkte verschwenden tut, da man pro Punkte auch Attributspunkte bekommt.)
- Punkte in die Attribute (Konstitution, Raffinesse und Geist) sind ebenso fix.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Bababunka
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 20:32

Beitrag von Bababunka » 30.06.2017, 09:55

Ok das hilft mir schon sehr weiter,vielleicht werde ich lieber selbst ein wenig herum experimentieren.
Es gibt halt sehr viele Skills bei den Klassen,wo man schnell den überblick verliert was gut und was nicht gut ist.
Würde da am liebsten alles Skillen^^ weil es sich halt gut anhört *hehe*

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.06.2017, 10:28

Hallo,
Bababunka hat geschrieben:Ok das hilft mir schon sehr weiter, vielleicht werde ich lieber selbst ein wenig herum experimentieren.
Es kann ja nichts passieren, außer man vergibt die Punkte total Falsch bei den Attributen oder man kommt irgendwann drauf, dass man die Meisterschaft gar nicht mag.
Bababunka hat geschrieben:Es gibt halt sehr viele Skills bei den Klassen, wo man schnell den überblick verliert was gut und was nicht gut ist.
Stimmt natürlich.

Dafür gibt es u.A. auch das Thema Lexikon - Die Grim Dawn Meisterschaften, wo es zu den meisten Skills auch "Bewertungen" gibt. ;)
Bababunka hat geschrieben:Würde da am liebsten alles Skillen^^ weil es sich halt gut anhört *hehe*
:lol: Klar, dies geht aber leider nicht, so viele Punkte bekommt man einfach nicht ...

Man sollte sich da sowieso, je nach Ausrichtung vom Char, auf 2-3 (max. 4) Hauptskills konzentrieren, viel mehr bringt nichts.

Ein Skill für die linke und ein Skill für die rechte Maustaste, 1-2 Skills zur Unterstützung und dann halt die passiven Skills noch!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Bababunka
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 20:32

Beitrag von Bababunka » 30.06.2017, 10:36

Ok dieses Lexikon hilft mir bestimmt Super,ist das denn auch up to date?
Werd später mal versuchen was eigenes zu skillen ,mit den Hilfen von dir sollte das Wunderbar klappen.
Wenn ich fragen habe kann ich sie hier ja stellen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.06.2017, 10:47

Hallo,
Bababunka hat geschrieben:Ok dieses Lexikon hilft mir bestimmt Super, ist das denn auch up to date?
Ja, sollte es sein, AFAIK.

Bei den Skills hat sich zuletzt kaum mehr was geändert, außer bei den Werten vielleicht, aber die haben wir mal außen vor gelassen, die sieht man eh Online oder via Grim Calc.
Bababunka hat geschrieben:Werd später mal versuchen was eigenes zu skillen, mit den Hilfen von dir sollte das Wunderbar klappen.
Wenn ich fragen habe kann ich sie hier ja stellen.
Klar, nur kein Scheu! Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten