Manaprobleme nach neuestem Update
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Manaprobleme nach neuestem Update
Also seit dem aktuellen update von gestern schleichen sich bei mir jetzt Manaprobleme ein XD
Haben die irgendwo den Rotstift angesetzt bei den Regenerationsquellen oder warum muss ich jetzt anfangen Energietränke auf meiner Jägerin zu saufen? ^^
Haben die irgendwo den Rotstift angesetzt bei den Regenerationsquellen oder warum muss ich jetzt anfangen Energietränke auf meiner Jägerin zu saufen? ^^
Kommt auf deine verwendeten Skills an...Flammenring ist z.B. so ein Skill, den sich nur noch Intelligenzbestien leisten können...Schau doch mal explizit bei den Changelogs, welche Skills das bezüglich des Manaverbrauchs geändert wurden...
http://titanquestgame.com/pcchangelog/T ... ngelog.txt
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Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Re: Manaprobleme nach neuestem Update
Hey Starfire,
i'm confused ..
Grundsätzlich könnte ich mir natürlich schon vorstellen, dass die Energie-Reg möglicherweise mal wieder ein wenig zurück genommen wird. Wie hier bereits erwähnt wurde, ist diese ja in der Basis (auch) in der AE angehoben worden. Vielleicht gibt oder gab es ja 'oldschool-Puristen', die gemault haben, weil's in ihren Augen nun vielleicht ein bisschen 'OP' sein könnte .. gibt's ja eigentlich (fast) immer und überall.
.. wobei das gerade bei den 'leichten Kämpfer-Klassen' trotzdem nicht aaallzu üppig ausfällt. Die müssen ja irgendwie nach wie vor doch schon sehr auf eine ganz gute Balance zwischen Skill-Level/Spielweise und Energie-Beschaffungsmaßnahmen achten, sofern sie nicht planen, sich auf Dauer eine Energie-Infusion legen zu lassen.
i'm confused ..
Was denn für ein Update?.. irgend eine '1.43 Beta' oder sowas? Offiziell habe ich zumindest rein gar nix in dieser Richtung finden können.Starfire hat geschrieben:Also seit dem aktuellen update von gestern schleichen sich bei mir jetzt Manaprobleme ein XD
Grundsätzlich könnte ich mir natürlich schon vorstellen, dass die Energie-Reg möglicherweise mal wieder ein wenig zurück genommen wird. Wie hier bereits erwähnt wurde, ist diese ja in der Basis (auch) in der AE angehoben worden. Vielleicht gibt oder gab es ja 'oldschool-Puristen', die gemault haben, weil's in ihren Augen nun vielleicht ein bisschen 'OP' sein könnte .. gibt's ja eigentlich (fast) immer und überall.
.. wobei das gerade bei den 'leichten Kämpfer-Klassen' trotzdem nicht aaallzu üppig ausfällt. Die müssen ja irgendwie nach wie vor doch schon sehr auf eine ganz gute Balance zwischen Skill-Level/Spielweise und Energie-Beschaffungsmaßnahmen achten, sofern sie nicht planen, sich auf Dauer eine Energie-Infusion legen zu lassen.
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mod| Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'
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Hallo Starfire,
Kann da Violos nur zustimmen, siehe hier, was den aktuellen Stand von TQAE betrifft!
Hast Du vielleicht kürzlich einen Gegenstand ausgetauscht?!
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Servus, Erwin
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So ob ihrs glaubt oder nicht das Problem ist wieder weg!
Plötzlich von einem auf den anderen Tag haut alles wieder hin wie zuvor keine Energietränke mehr nötig und nein die Ausrüstung hat sich nach wie vor nicht verändert lediglich ein Level up gabs was aber an der Problematik nichts änderte danach hatte ich weiterhin besagte Manaprobleme.
Echt kurios das ganze.
Plötzlich von einem auf den anderen Tag haut alles wieder hin wie zuvor keine Energietränke mehr nötig und nein die Ausrüstung hat sich nach wie vor nicht verändert lediglich ein Level up gabs was aber an der Problematik nichts änderte danach hatte ich weiterhin besagte Manaprobleme.
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Komisch!?Starfire hat geschrieben:So ob ihrs glaubt oder nicht das Problem ist wieder weg!
Aber Hauptsache es läuft jetzt wieder so, wie es sein sollte ...
Servus, Erwin
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kann ich gerne drauf verzichten ^^
Vielleicht sollte ich nochmal zu den Gorgonenköniginnen um das ganze nochmal auszutesten vielleicht haben die Gegner da auch einfach nur nen Manaleech effekt als add zu nem reflec der aber keinen Schaden machtn ur Mana klaut XD
Ich mein in Diablo 2 hätte ichs verstanden da kannste ja untoten generell nichts gescheit wegleechen aber dann hätten ja zumindest die Gorgonen und Rattenmenschen keine Probleme machen sollen XD Aber nen leech habe ich eh net drauf von daher da auch kein Grund in die Richtung zu spekulieren.
Aber ich werds bei Gelegenheit echt mal testen ob das nen regionales Problem darstellt.
Vielleicht sollte ich nochmal zu den Gorgonenköniginnen um das ganze nochmal auszutesten vielleicht haben die Gegner da auch einfach nur nen Manaleech effekt als add zu nem reflec der aber keinen Schaden machtn ur Mana klaut XD
Ich mein in Diablo 2 hätte ichs verstanden da kannste ja untoten generell nichts gescheit wegleechen aber dann hätten ja zumindest die Gorgonen und Rattenmenschen keine Probleme machen sollen XD Aber nen leech habe ich eh net drauf von daher da auch kein Grund in die Richtung zu spekulieren.
Aber ich werds bei Gelegenheit echt mal testen ob das nen regionales Problem darstellt.
Joa .. sowas hab' ich mir seinerzeit in Diablo2 beim Auftauchen des Diablo-Clones auch oft geadcht.Starfire hat geschrieben:kann ich gerne drauf verzichten ^^
Also, bei den drei Grazien in den Höhlen der Pythia wäre mir nun noch nicht aufgefallen, dass Leeching nicht funktionieren könnte. Würde ich aber auch nicht unbedingt ausschließen. Ansonsten funzt Energieentzug aber eigentlich ganz gut - auch bei Untoten - sofern sie denn auch selbst Energie haben. Ansonsten scheinen nur Konsturktionen i.w.S. in dieser Hinsicht immun zu sein (bspw. die Blechtypen in Knossos, Tonfiguren in Chang'an und glaub auch Fallen etc.).Starfire hat geschrieben:Ich mein in Diablo 2 hätte ichs verstanden da kannste ja untoten generell nichts gescheit wegleechen aber dann hätten ja zumindest die Gorgonen und Rattenmenschen keine Probleme machen sollen XD Aber nen leech habe ich eh net drauf von daher da auch kein Grund in die Richtung zu spekulieren.
Finde ja, zumindest so ein kleeeinwenig Energieentzug - und sei es nur als VerVo iiirgendwo - schadet bei Chars, bei denen der Energiehaushalt gelegentlich ein bisschen in Engpässe geraten kann, nicht. Ist zumindest eher mein Ding, als alle Nase lang zur blauen Pulle greifen zu müssen. (Und hat zudem eben manchmal auch den netten Nebeneffekt, dass zumindest kleine Mobs schnell mal ohne Energie dastehen und dann auch tatsächlich keine Skills mehr einsetzen können. .. bspw. diese griftspuckenden Grabmoder in Ägypten .. können dann nur noch Nahkampf-mäßig auf Tuchfühlung gehen .. *ätsch!*)
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