Mephalla - Elias' Bandit

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 21.05.2017, 13:07

Nala hat geschrieben:
Und nur so aus neugierde: Welches Monster soll es denn sein, der deinen Banditen so zusetzt? Viehzeux im 4.Akt die selbst die 8k Leben wie nix runter dübeln, und das bereits zu Beginn des Aktes
(Jetzt sag nicht Toxeus xD)
Spiele mal selbst einen Speerbanditen mit der Skillung, dann wirst du es merken.
Im Übrigen hab ich von Viehzeux gesprochen, nicht von dem einzelnen Monster.
Die von hinten durchs Ohr geschobene Erwähnung von Toxeus zeigt mir nur noch mehr, daß dies nur jemand aussagen kann, der dem noch nie gegenüberstand...weder in Akt1 ab epic noch in der Passage (die übrigens nicht zum 4.Akt zählt).
Nicht Toxeus killt den Char, sondern der Char sich selbst!!!

Ums klarzustellen, nein der Knelch ist nicht gemeint.


Glaub wegenmeiner was du willst.
Ich werde mich hier nicht weiter dazu rechtfertigen, wozu auch, wird eh keine andre Meinung akzeptiert, selbst wenn man sie mit Fakten belegt.

Jemanden aber direkt der Lüge zu bezichtigen, ist ganz untere Schublade.


Farme mal richtig,sehr gezielt und effizient, dann findest entsprechende Items durchaus. Dafür brauchste auch keine x trillionen Runs, wie manche immer so gern zitieren.
Nur ein kleines Beispiel dafür: Wer Steinis brauch und sie im Labyrinth oder der Gorgonenhöhle farmt, farmt falsch und uneffizient!!

Aber das wirst du ja schon wissen, spielst ja schon 10 Jahre und kennst jede Ecke im Schlaf :roll:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.05.2017, 13:26

lol der Witz von Toxeus ging in deine Richtung. :wink:
Versuch du ruhig zu beissen und jeden der was anderes sagt einfach mal zu empfehlen so richtig schön gekonnt zu farmen wie du. in "xmax".
Sich die Items sonst wie zu beschaffen und dann zu behaupten man hätte das in xmax innerhalb kurzer Zeit erfarmt - DAS ist unterste Schublade.

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 21.05.2017, 14:07

Nala hat geschrieben:lol der Witz von Toxeus ging in deine Richtung. :wink:
Das zeigt mir umso mehr, das du von Anfang an meinen Char nicht akzeptiert hast, ist hiermit eindeutig faktisch belegt!!

Danke für die Offenbarung.
Viel Spaß noch hier, Thema ist durch für mich.
Werd in diesem Board nichts mehr von mir geben..völlig sinnfrei.

PS: Lern mal Wahrscheinlichkeiten real zu berechnen...könnte vielleicht ne Lebensaufgabe werden :wink:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.05.2017, 14:28

Wirklich Schade das du hier nichts mehr schreiben magst. Man hätte ja zu gerne gewusst welche unbekannten farmecken die Wahrscheinlichkeiten auf super Items zu droppen erhöhen und nicht nur die mit schnöden Werten.
Spiel Lotto, zukünfiger Millardär. Gewinnst bestimmt mehrmals hintereinander ;)
Elias hat geschrieben:
Nala hat geschrieben:lol der Witz von Toxeus ging in deine Richtung. :wink:
Das zeigt mir umso mehr, das du von Anfang an meinen Char nicht akzeptiert hast, ist hiermit eindeutig faktisch belegt!!
Was ist denn das für ein Blödsinn ? :lol:

----------------

Edit nach dem Post von Quad, weil ich nicht noch ein post deswegen machen möchte:

Ja da stimme ich zu, Mephalla ist ein schöner Char mit guten Werten. :)

Wie gesagt, das schaut alles viel zu sehr nach nachgeholfen aus. Die Wahrscheinlichkeit das er diese Sachen in der kurzen Zeit gefunden haben will - ob nur mit Mephalla zum farmen oder auch andere Chars die die Sachen in Übergabebereich rübergegeben haben oder per Vault - ist
sehr sehr gering seeeeehr gering.
Er kam vor 2 Monaten hier "nackig" rein.
Ein Teil allein wäre ja schon ein so super dropglück, da freut sich jeder mit ihm mit. Aber bei so vielen Teilen? ....
Zuletzt geändert von Nala am 21.05.2017, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Quad
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2017, 19:00
Wohnort: AUT

Beitrag von Quad » 21.05.2017, 15:19

@beide

Verstehe beide Seiten.
Muss aber hinzufügen diese gewissen Orte wo eher was fällt gibt es.
Ist entweder gewollt oder einfach eine Endlosschleife eines widerhohlten Glücksfaktors xD.

Meiner Meinung nach gilt wie immer und überall die Unschuldsvermutung :)
Wahrscheinlichkeit das er sie in dieser Spielzeit erbeutet hat sehr sehr gering seeeeehr gering.

Aber warum nicht mit einem anderen Charakter und einfach durch den Übergabebereich oder Vault übergeben.

Wäre also kein Cheat.

ALso falls alles so zu trifft dann gute Beute und für mich absoulut möglich.

Gibt aber Kombinationsmöglichkeiten die auf Monsterspezifischen Items kombiniert nicht auftreten können.
Eventuell Seit AE.
Jedoch ist das bei seinen nirgendwo der Fall.

Hin oder her schöner Charakter und falls SF dann nice Work, ansonst schähm wegen posts ;)

Quad
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2017, 19:00
Wohnort: AUT

Beitrag von Quad » 21.05.2017, 15:55

Wiegesagt jeder hat seine Meinung.

Zum Abschluss meiner seits ....
Ich denke es ist selfound.
Begründung es sind MONSTERITEMS dabei ja stimmt.
Aber sind sie Cheat? Nein
Weil würdest du Solche Items auf andere Art besorgen dann wären es bestimmt nicht genau diese.
Mit diesen Affix sind sie nicht Best in SLot und abgesehen von den Steinis wegen der +3 Kann mann überall mit Legendären mehr raus holen.
Es gibt einfach nur wenige Grüne Items die Besser sind weil einfach alles passen muss. Mann möchte ja auch nicht Glaskanone spielen.
Wenn ich Achilles Mod laufe hab ich keine Lust auf durchsterben.
Weis ja nicht ob du alternativen Hast aber besorg dir Eventuell auch von Händlern eine Veteranen Brust zb. (mit Kompi Lichtung kann viel gelöst sein).

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.05.2017, 16:50

@Quad: Nochmal zum mitmeißeln, Elias hat vor 2 Monaten frisch angefangen und nach eigenen Aussagen keinen Vault, er kann also keine Items von einem anderen Char bekommen haben. Und dann schreibt er, sein Char würde so oft die Hucke voll kriegen, wie kann man da in xmax so exzessiv farmen und dabei so "wenig" Tode haben? Ist halt irgendwie verdächtig...
@HBF: Vielleicht kannst du diese leidige Diskussion in das Cheat-Thema auslagern?

@Nightmare: Soll ich deinen Char aus der Challenge rausnehmen? Und nicht vergessen, wenn der drinbleiben soll, darf er nichts von deinem neu angefangenen Char erhalten!
Zuletzt geändert von Mausi am 21.05.2017, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Quad
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2017, 19:00
Wohnort: AUT

Beitrag von Quad » 21.05.2017, 17:01

ok ja das mit den 2 monaten hab ich verpeilt.
geht aber auch im übergabebereich nebenbei erwähnt xD.

ja melde mich hier jetzt auch ab bei dem theme :)
kann nur sagen so über sind die items nicht die er trägt aber lucky wäre es schon.
egal allen noch viel spaß beim monster schnetzeln und gutes Dropluck ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.05.2017, 17:33

Mausi hat geschrieben:@HBF: Vielleicht kannst du diese leidige Diskussion in das Cheat-Thema auslagern?
Ein "Ausschneiden" und "Einfügen" in ein anderes Thema ist leider nicht möglich!

Wir könne "nur" ein Thema "teilen", mehr leider nicht ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.05.2017, 17:36

Dann teilen und wir schreiben hier alles wichtige zum Challenge wieder nochmal rein ? :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.05.2017, 17:54

Wir können auch "bestimmte" Beiträge heraus schneiden, aber da müsstest wir genau wissen aber welchen Beitrag wir teilen sollen und welche Beiträge ggf. im Thema bleiben sollten!?

Und ein Titel (Vorschlag) für's neue Thema wäre auch nicht schlecht ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.05.2017, 19:05

Dazu gibt es schon ein Thema, müsste man nur suchen... :)

Habs gefunden:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 818#123818
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.05.2017, 19:11

Ja, aber daranhängen geht nicht. Ein neues Thema aber schon.
Diskussion zu Elias Char ? Oder sowas

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 22.05.2017, 14:55

Mausi hat geschrieben:@Quad: Nochmal zum mitmeißeln, Elias hat vor 2 Monaten frisch angefangen und nach eigenen Aussagen keinen Vault, er kann also keine Items von einem anderen Char bekommen haben. Und dann schreibt er, sein Char würde so oft die Hucke voll kriegen, wie kann man da in xmax so exzessiv farmen und dabei so "wenig" Tode haben? Ist halt irgendwie verdächtig...
Vielleicht ist es irgendwann bei anderen untergegangen, das ein Teil meiner Postings mal ausgelagert wurde.
Und zwar hierhin:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=12482

Im letzten Post hatte ich ein Screen verlinkt der das Equip zeigt, womit ich den legendären Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hatte (der Screen wurde später geschossen, da war ich schon ne Weile am Farmen).

Erst nach Abschluss dessen wurde gefarmt, und zwar mit 3 unterschiedlichen Chars (Bandit, Druide, Ranger), nicht nur mit der Banditin.

Wenig Tode ist halt relativ, für mich persönlich sind 32 Tode nicht wirklich wenig (die meisten davon kamen in epic). Bin früher mit unter 10 durch Spiel gekommen, ist allerdings auch schon Jahre her und AE ist auch etwas anders.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 22.05.2017, 16:32

Also hast du in 2 Monaten 3 Chars komplett durchgespielt? Oder wie muss ich das verstehen? Aber ist eh auch egal, will meinen Thread hier eigentlich nicht weiter zumüllen... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten