Stromschlagsschadenvergeltung

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 346
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Stromschlagsschadenvergeltung

Beitrag von Killerschnitzel » 05.03.2021, 20:43

Moin zusammen,

ich wollte einen Char mit Blitzvergeltung bauen. Dafür habe ich die Sets Schulterschutz des Morgengrauens und Rüstung der Morgenwache. Damit bekomme ich gut Blitzschadenvergeltung zusammen. Ich bekomme dadurch auch prozentuale Bonis auf Stromschlagschadenvergeltung, jedoch nur prozentuale Verstärkungen. Ich habe bisher keine Komponenten, Prä/Suffixe oder Gegenstände gefunden, die meinem Char (Soldat|Inquisitor) einen absoluten Wert an Stromschlagvergeltungsschaden geben, damit dieser eben auch von den prozentualen Verstärkung profitiert. Weil 5000% von 0 bleibt halt 0. Weiß jemand eine Quelle, woher ich eine Quelle für den absoluten Schaden finde?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Stromschlagsschadenvergeltung

Beitrag von FOE » 06.03.2021, 10:52

Hallo Killerschnitzel,

Ein kurzer Blick in die Item-DB https://www.grimtools.com/db/de/ hat mal auch nur Items mit "Blitzvergeltung" gelistet ...

Ein weiterer Blick hat dann aber doch ein paar Items ausgeworfen: https://www.grimtools.com/db/de/search? ... ct_match=0

Die muss man halt "nur" bekommen ... :roll: :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 346
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Re: Stromschlagsschadenvergeltung

Beitrag von Killerschnitzel » 07.03.2021, 11:00

Besten dank,
ich hatte beim Suchen halt auch das Problem gehabt, dass mir die Gegenstände mit reinem Stromschlagschaden angezeigt wurden.
Den Schulterschutz kann ich leider nicht verwenden, der Platz ist Setbedingt schon belegt.
Aber die Hosen sehen brauchbar aus. Aber irgendwie gibt es kaum Gegenstände/Fähigkeiten oder ähnliches, die Stromschlagschadenvergeltung als absoluten Schaden verteilen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Stromschlagsschadenvergeltung

Beitrag von FOE » 07.03.2021, 15:33

Killerschnitzel hat geschrieben:
07.03.2021, 11:00
Aber irgendwie gibt es kaum Gegenstände/Fähigkeiten oder ähnliches, die Stromschlagschadenvergeltung als absoluten Schaden verteilen.
Im Grunde eigentlich nur die eine Waffe (in halt 3 Ausbaustufen) und das eine Relikt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten