Spaß-Challenge: Schafft es selffound durch TQAE!

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 06.12.2017, 06:18

Der war schon immer so, der Blutungsschaden kommt afaik erst zum tragen, wenn du selbst durch einen Skill Blutschaden machst...

Ich nehm dich gerne auf...Regeln gelesen?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 06.12.2017, 09:24

Du machst Blutungsschaden. Ein wenig absoluter ist ja schon auf der Waffe.
Dieser Schaden wird dann doppelt so lange anhalten - Aber: nicht verstärkt.

Anscheinend gibt es kein Affix, das ausschließlich heißt "längerer Blutungsschaden", da mussten sie wohl auf das Kombiaffix zurückgreifen.

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Beitrag von Crawnyo » 06.12.2017, 15:23

Ah, ergibt mehr oder weniger Sinn :lol:

@Mausi, jap Regeln gelesen!

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Beitrag von Crawnyo » 06.12.2017, 22:40

Bin jetzt Level 23 und in Memphis angekommen, war alles ziemlich einfach bisher, Traum-Mastery halt.

Mein Char sieht momentan so aus:


edit: pics entfernt
Zuletzt geändert von Crawnyo am 07.12.2017, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 07.12.2017, 13:30

Vorsicht !!!! vom Pic upload kommt ein Virus oder Trojaner oder was auch immer PC Aids!
Da ist ein Fenster im Weg mit der Bitte um Spende. NICHT draufklicken!!!!!!
Nicht versuchen das Fenster zu schliessen. Einfach da weg gehen. Danke. Das war mein Adrenalinstoß für heute.

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 07.12.2017, 14:41

Komplettprüfung läuft...

Hab nur gesehen, dass sich ein Jacascript als neuer Tab öffnet... bzw bei mir nicht öffnet, weil mein Internet ziemlich langsam ist...

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Beitrag von Crawnyo » 07.12.2017, 15:34

Hab die Bilder mal rausgenommen, auch wenn bei mir sich ganz normal das Bild öffnet und sonst nichts.

Habt ihr keinen Addblock?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 07.12.2017, 16:08

Natürlich haben ich einen Addblocker. Nur gibt das leider nicht 100% Sicherheit vor solchen Attacken.

(für hier allerdings eine Ausnahme eingetragen. Dafür schau ich mir Werbung gerne an. :D )

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Beitrag von Crawnyo » 07.12.2017, 16:16

Hab eben mal nach geschaut, ein Virus, Trojaner etc. war das definitiv nicht, einfach nur eine Werbeanzeige die etwas hartnäckiger ist. Scheint anscheinend in letzer Zeit öfter vorzukommen, auch auf anderen Seiten.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 07.12.2017, 17:51

Werbeanzeige, die einen weiss machen will das der Computer befallen worden ist und man möge doch bitte diese Windows support Nummer anrufen :P:wink:

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Beitrag von Crawnyo » 09.12.2017, 00:55

So, bin mittlerweile Level 33 und beim Portal vom Jadepalast angekommen.

Ich hatte das Glück auf dem Weg nach Chang'an einen exotischen Panzer zu finden und mich danach dazu entschieden einen Säbelzahn zu farmen. Kurzfassung des Farmausflugs: Ungefähr 20 Runs gebraucht um einen Säbelzahn zu droppen, ungewöhnlich viel, sonst hatte ich jeden 5. Run einen. :shock: Naja, immerhin hab ich dadurch einige neue Rüstungsgegenstände gefunden die ich gut gebrauchen konnte. Das farmen hat mir auch ca. 2,5 Level Up's gebraucht womit ich gerade etwas overleveled bin.

Hier mal die Bilder von meinem Char, diesmal ein anderer Hoster, hoffentlich ist jetzt alles in Ordnung :D

Bild

Bild

Bild

Alles noch ziemlich zusammen gewürfelt, da ich mir echt nicht sicher bin in welche Richtung der Char gehen soll. Falls wer Vorschläge hat, immer her damit! :)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 09.12.2017, 12:30

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. :)
Heute Nachmittag kann ich dann auch weiter spielen. Endlich. :D
Ich musste mein System wieder neu aufsetzen weil der Trojaner recht hartnäckig war und nach der Reinigung wieder auftauchte. Naja, wäre eh bald Zeit gewesen, da sich Windows zugemüllt hatte. :wink:

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 09.12.2017, 22:25

Nala hat geschrieben:Ich musste mein System wieder neu aufsetzen weil der Trojaner recht hartnäckig war und nach der Reinigung wieder auftauchte. Naja, wäre eh bald Zeit gewesen, da sich Windows zugemüllt hatte. :wink:
Huch .. :shock: .. war der echt so hartnäckig? Übrigens: danke noch, für den Hinweis vor ein paar Tagen! :) Da ich auch das Popup und das sich danach öffnende Tab weggeklickt hatte, bevor dort etwas geladen werden konnte, hatte mich deine Anmerkung doch auch dazu veranlasst, mal wieder einen Komplettscan zu machen. Ein 'Normalscan' hat nichts gefunden, der Komplettscan allerdings schon.

Naja, ab und zu mal das BS neu aufsetzen, ist ja im Prinzip auch nicht schlecht ... dauert ja eigentlich an sich erstmal auch nicht soo lange. Was dann (zumindest bei mir) wirklich mal so richtig aufwandsintensiv ist, ist alle Programme etc. neu aufzuspielen .. drücke mich deshalb auch immer so'n bisschen davor :roll: ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 10.12.2017, 21:07

Gut das du die Malware auf deinem PC gefunden und eleminiert hast :D
Die updates laden dauerte am längsten. "Meine" Programme, die ich so verwende habe ich alle auf einer anderen Partition und brauchen nur einmal gestartet werden dann gehen sie wieder.
Das andere Gute - neben das C wieder Platz hat - ist, dass auf Steam wieder die You tube Videos abspielen. Kein Plan was man da hätte updaten müssen^^'

So, nu aber wieder zurück zum Thema.

Bild
https://imgur.com/DZQOSEk

Lvl 34 in Chang'an
Die beiden Meisterschaftsleisten sind gefüllt und alle Punkte werden nun in die skills gesteckt. Bislang haben wir 1 Atributpunkt in Geschick gesteckt und den anderen aufbewahrt, falls wir Stärke brauchen für eine Waffe. Haben aber noch nicht gebraucht davon gemacht; denn damit wollen wir noch ein bissi warten bis Rune des Lebens voll haben. Federgewicht ist schon voll. Allerdings werden wir wahrscheinlich in Zukunft auf Schwert umsteigen.
Auf Wunsch poste ich Bilder von den beiden Meisterschaftsfenstern.
Läuft ansich ganz gut, 2 der Tode hat Barmanu zu verantworten. Tja passiert wenn man ohne Lähmungswiderstand dahin geht, gelähmt wird und Eisklumpen auf den Kopf fallen. :whistle:
Bis uns eingefallen ist das wir ein Unbezähmbares Amulet der Begabung in der Karavane gebunkert hatten. lol :D

Edit:

Ja gib mir den Bitterkalter Ringder Essenz! gib mir, gib mir, gib gib gib!

Bild
https://imgur.com/gHJdkBF

Edit2 :

Bild

Einen Schlilchs Häuter schon im Orient bekommen.
Ein Gefräsiger des Feuers. Nicht das super Messer für sie, aber bislang das Beste. 8)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 12.12.2017, 19:46

Bild

Kalistäe ist nun lvl 41 und am Portal Styx angekommen. Sie war fleißig Tiffi farmen und hat dort einige Formeln, Scherben und paar Schmuckstücke bekommen. Dort ist ihr auch Feuerblüte gedropt, die sie für kurze Zeit getragen hatte. Jetzt trägt sie lieber einen Extalierter Umhang der Disziplin gesockelt mit Udjat des Horus mit Bonus: Durchschlagwiderstand. Das Schild hat sie seit kurzem abgelegt und trägt zwei Schwerter, die sie den Monstern ordentlich um die Ohren wirbelt.

Bild

Dann hatten wir noch Glück und haben für die Quest, wo man Medizin für das Kind besorgen soll, einen für Kalistäe recht passende Formel erhalten.
Uuuuuuhhhh und wir können es sogar bauen! Fehlt nur noch gepeinigte Seele. 8) Nächstes Artefakt ist gesichert^^

Antworten