Spaß-Challenge: Schafft es selffound durch TQAE!

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Gamefreak_14
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2010, 20:14

Beitrag von Gamefreak_14 » 03.12.2017, 04:23

Nala hat geschrieben:Merkwürdigerweise macht es mit der Challenge mehr Spaß selffound zu spielen. :D
Da stimme ich zu. Geht mir komischerweise auch so :P
___________________________________________________________

Gamefreak hat sich bereits bis nach Theben durchgeschlagen und ist jetzt Stufe 24 :)

Ich finde diese Montagen wo man alle Items auf einem schlag begutachten kann echt genial und wollte mich selbst mal darin probieren.

Hier das Ergebnis:
Bild

EDIT: Bildgröße auf normal sterblich geändert. Danke marby ^^
Zuletzt geändert von Gamefreak_14 am 03.12.2017, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Baltasar, Bandit Stufe 63
Hosse, Kampfmagier Stufe 62
Gamefreak, Assassine Stufe 35 (selffound Challenge)
Yonvalker Asha, Wächter Stufe 32 (Die Helden der Vorsehung)

Bild

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 03.12.2017, 05:17

Da gibt mir Sstheno doch tatsächlich einen ordentlichen Speer :D
Balsa mausert sich langsam zu einer ansehnlichen Söldnerin. Nachdem sie ihr gesamtes Erspartes für ein Artefakt ausgegeben hat, musste sie leider feststellen, dass ihr noch einige Level fehlen, bis sie es tragen darf. Nach diesem Tief wurde sie mit Ssthenos Speer entschädigt.
Auf der Suche nach dem adäquaten Aussehen wird sie sich die nächste Zeit mit den Gorgonen auseinander setzen.

PS Montagen sind schon super, pass nur bitte auf die Größe deines Bildes auf, sonst sprengt das etwas den Rahmen hier :D

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 03.12.2017, 16:42

Nala hat geschrieben:Das kommt dabei raus.
Gleich zwei Mal Stheno's Mütze mit Wiederherstellung/Verjüngung 8) .. niiich' schlecht!

Uuund?.. hatte sie bei den Sümpfen ein Stelldichein mit dem ollen Stümper von Schatten-Kläffer?

marby hat geschrieben:Da gibt mir Sstheno doch tatsächlich einen ordentlichen Speer :D
Joa .. würde ich auch als 'ordentlich' bezeichnen. :D
.. könnte sich ja schon fast lohnen, da den Zeusblitz einzusockeln, oder?
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 03.12.2017, 17:14

.. könnte sich ja schon fast lohnen, da den Zeusblitz einzusockeln, oder?
Das war das Erste, was ich gemacht habe :D

Balsa ist inzwischen 24 geworden und arbeitet sich durch Babylon. Leider hat sie bisher noch keinen besseren Speer gefunden, trotz einiger Runs bei der Nilbauern Quest. Also gab es ein paar mehr Punkte in die Standarte. Bei dem Extraschaden könnte ich auch bequem ohne Waffen rumlaufen :shock:

EDIT
Soviel dazu... *klick*

Benutzeravatar
Gamefreak_14
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2010, 20:14

Beitrag von Gamefreak_14 » 03.12.2017, 18:16

Am Weg runter ins Chumbital hat Gamefreak sein altes, mittlerweile schon abgenutztes, Falcata endlich gegen eine neue Klinge eintauschen können. Wobei es erst einiger Diskussion mit dem Vorbesitzter benötigte bis man sich einig wurde.
Baltasar, Bandit Stufe 63
Hosse, Kampfmagier Stufe 62
Gamefreak, Assassine Stufe 35 (selffound Challenge)
Yonvalker Asha, Wächter Stufe 32 (Die Helden der Vorsehung)

Bild

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 03.12.2017, 19:41

@Gamefreak_14
Tja .. offenbar steht da jemand auf 'verwegene Mächte' ;) :D ..

Kleiner Hinweis zu deiner Collage weiter oben: ich find's eigentlich immer ganz schön, wenn auch noch die untere Leiste zu sehen ist (oder zumindest irgendwo die Skills, die der Char gewöhnlich so nutzt). Rundet die Sache ein bisschen ab .. imho.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Gamefreak_14
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2010, 20:14

Beitrag von Gamefreak_14 » 04.12.2017, 00:12

dubious hat geschrieben:Kleiner Hinweis zu deiner Collage weiter oben: ich find's eigentlich immer ganz schön, wenn auch noch die untere Leiste zu sehen ist (oder zumindest irgendwo die Skills, die der Char gewöhnlich so nutzt). Rundet die Sache ein bisschen ab .. imho.
@dubious

Hört sich nach ner guten Idee! Das werde ich in Zukunft sicher beachten :wink:
Doch bis jetzt konnte man da eh nicht viel sehen bis auf Giftwaffe im 8er Slot :lol:

P.S: Jedoch vielen Dank für denn tollen Tipp ^^
Baltasar, Bandit Stufe 63
Hosse, Kampfmagier Stufe 62
Gamefreak, Assassine Stufe 35 (selffound Challenge)
Yonvalker Asha, Wächter Stufe 32 (Die Helden der Vorsehung)

Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 04.12.2017, 19:04

Philippa ist in Ägypten angekommen...Equip siehe Bild, was nicht extra dransteht, ist noch gelber Müll...:

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 04.12.2017, 19:15

Tjaaa .. 'gelber Müll' .. 'blauer Müll' .. 'grüner Müll' .. liegt wohl mal wieder - wie ja eigentlich beinah alles - im Auge des Betrachters. ;) :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 04.12.2017, 23:56

Kalistäe ist lvl 22 und nun auch in Rhakotis eingetroffen. Wir waren ein paar mal den Telkine besuchen, aber der hatte leider nichts tolles. Und das obwohl wir so nett waren ihn zu besuchen! :P Unverschämt der!
Dafür hat irgendwer ne blaue Axt ohne Werte fallen gelassen: Hand von Lycurgus. Dankö^^
Gelbes trägt sie nicht mehr. Sie hat sogar zwei schicke Ringe beim Händler erstanden können! Diogenis Silber Schleifenring der Flinkheit (ungesockelt) und Robuster Silber Schleifenring der Fähigkeit (Dionysus Weinschlauch Bonus: Kältewiderstand)
Sie trägt eine Verzauberte Eisen Halskette(ungesockelt) die sie gefunden hat.
Ansonsten nichts neues: Gamaschen des Nekromanten, Band des Orakel, Reiterschild(ungesockelt), Hirnspalter und Sthenos Weisheit(ungesockelt). Es fehlen ja noch 3 lvl bis sie den guten Helm tragen kann.
:D

Benutzeravatar
Gamefreak_14
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2010, 20:14

Beitrag von Gamefreak_14 » 05.12.2017, 00:31

Nach einer schroffen Nacht in Guanzhong musste Gamefreak leider feststellen das sein Flackernder Kriegskolben des Verzehrens, denn er grade erst im Chumbital erworben hatte, getohlen wurde. Die naheliegendsten Verdächtigen waren natürlich gleich die Tigermenschen ohne Zweifel.
Am Rachefeldzug durch die Lager des kriminellen Lumpenpacks konnte er jedoch nicht seine geliebte Waffe finden. Dennoch wurde er fündig in den Waffenständern eines Lagers. Nun nennt er die mächtige Klinge Säbelzahn sein Eigen.

Trotz diesem tristen Morgen wurde die Stimmung unseres tapferen Heldens Gamefreak nach dem Mittagessen nahezu göttlich als er diesen Talisman im Schatten unter der großen Mauer fand. Mit diesem eindeutigen Zeichen der Götter des Orients konnte der Held ohne Reuegefühl die alte Halskette seiner Mutter ablegen und mit Stolz weiterreisen.

Nach solch einem abenteuerreichen Tag bezog unser Held ein kleines Feldbett bei einem netten Bauern in Chang'an.
Bild
_____________________________________________________________________

Weil ich es eigentlich auch Interessant finde wie andere ihre Schnellauswahlleiste so einrichten könnt ihr hier mal die von Gamefreak auf der derzeitigen Erfahrungsstufe 30 bewundern. (Danke dubious für die Anregung zu dieser Überlegung ^^)
Baltasar, Bandit Stufe 63
Hosse, Kampfmagier Stufe 62
Gamefreak, Assassine Stufe 35 (selffound Challenge)
Yonvalker Asha, Wächter Stufe 32 (Die Helden der Vorsehung)

Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 05.12.2017, 08:01

\o/ Säbelzahn :D


Dieser Halm hat zwar nur 3% Erfahrung, aber gekauft.hihihi
http://steamcommunity.com/id/Hevel/scre ... 9903868143

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 05.12.2017, 14:48

Nala hat geschrieben:Dieser Halm hat zwar nur 3% Erfahrung, aber gekauft.hihihi
Echt? :shock: .. bringen die 3% denn merklich etwas zu diesem Zeitpunkt .. zumindest insoweit, dass sich die Investition lohnt? (Ich verkaufe diese Teile eigentlich immer gleich, da ja auch die wenigen % Elementresi nun nicht wirklich die Welt sind :? ..)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 05.12.2017, 15:11

Ach naja. Kofus Fluch Questeinlösen z.B bringt auf normal 12.500 Erfahrung. Mit dem Helm werden es 12.875
Keine Ahnung wie viel xp ein Krokodil bringt^^ aber jeder Schluck zählt. Prost! :wink:
Und wir waren auch fleißig verkaufen. Den Helm zu holen hat uns finanziell nicht weh getan. :D

Edit:

Kalistäe ist in Theben angekommen mit lvl 27

Bild
https://imgur.com/DfDYHm5

Sie hat ein paar hübsche Sächelchen zum anziehen gefunden/gekauft und den coolen Sthenos auf, der ab lvl 25 ist.
Ich habe noch keine Ahnung was auf den Helm und Schild kommt. Es läuft bis jetzt ganz gut.
8)

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Beitrag von Crawnyo » 06.12.2017, 00:17

Würde auch gerne mitmachen, ein bisschen extra Challenge kann nicht schaden :)

Name : Law
Standort : Hinterland des Parnass
Klasse : Seidr-Wirker (Traum + Runen)
Level : 13


Der eigentliche Plan von mir war es einen Held der Elektrobrandschaden als Main-Schadensquelle nutzt zu spielen. Ob das mit dieser Kombination aus Traum und Runen funktioniert weiß ich noch nicht so ganz. Vorallem Selffound :lol: . Momentan verteile ich noch alle Attributspunkte 1:1:1, ich frage mich ob das später mein Untergang wird.

Trage noch nichts sehenswertes, deshalb vorerst kein Bild von meinem Char :P

Allerdings habe ich einen Speer gefunden, bei dem ich mir nicht sicher bin ob da alles richtig ist:

https://gyazo.com/c2b78a961707c96dc863ce2e4a437e8e

Ist es gewollt das der Speer "+0% Blutungsschaden und um +97% längere Dauer" gibt? Also das mit der Dauer versteh ich ja noch aber wieso "+0% Blutungsschaden"?

Antworten