Pet Master Probleme (Erde+Sturm) in AE und vergleich zu TQIT

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Pet Master Probleme (Erde+Sturm) in AE und vergleich zu TQIT

Beitrag von Nala » 23.02.2017, 20:21

Ich habe derzeit Probleme mit meinem Pet Master Fiemke. Erde+Sturm.
vTQ Anniversary v1.42
Der Kerni ist sehr schnell kaputt!
Ich hatte bereits einige Items ausgetauscht, damit es in der AE besser läuft, wenn auch nur minimal....
Für den Test habe ich ihr aber die alten Items gegeben. Am Anfang der Videos zeige ich die Sachen und auch die Meisterschaften.
Man kann durch den schlechteren Resi-Werten in z.B Blutungs und Lebenswiederstand sehen das es in der AE ist, bzw, durch die besseren in IT. Auch gibt der Skill Sturmnimbus in der AE bonus für die Pets. Mehr Eleschaden für den Kerni+mod vom Wisp : Auge des Sturms. Trotz das auf dem Amulett 20% Angriffsschaden in Leben gewandelt ist, stirbt der Kerni in der AE weit schneller ! :shock:

Video : TQ Anniversary:
https://www.youtube.com/watch?v=jX-714gMfKk

Video : TQ Immortal Throne 1.17 fanpatch
https://www.youtube.com/watch?v=3WAdBwNrN6Y

Wie es mit anderen Pets aussieht weiss ich nicht.
So wie es mit Fiemke ist, ist es auf jeden Fall Mist und das Gegenteil von Verbessert.
Was "früher" :
-in normal sind Pets nicht zu gebrauchen
war, scheint jetzt:
- in legendär wirst du arge Probleme mit Pets haben. Vor allem wenn du nicht Natur nimmst und die Pets dauerheilst.

Auch das auf einigen Artefakten Pet bonus ist, hilft wenig. Es sind einige ausgewählte, es wäre aber besser Pet bonus als Herstellungsbonus zu nehmen, (Schade, Eleschaden, LKS Schaden, Leben) damit man auch ein sinnvolles Artefakt nehmen kann.
+Durchschlag Schaden auf dem Stab ... ehm...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.02.2017, 12:51

Hmm, also der Unterschied ist schon auffallend.
Aber du müsstest dich wohl eher direkt an die Entwickler wenden, vermute ich, damit das u.U. verbessert wird.

Die "20% Schaden in Leben gewandelt" (ASiLg) dürften aber nur auf Direktangriffe wirken. D.h. wenn der Kerni seine Feuerzauber einsetzt, bringt das kein Leben zurück.
Allgemein glaube ich kaum, dass sich Pets dadurch spürbar selbst regenerieren. Entweder braucht man die Heilzauber aus Natur oder hat den Leichenkönig. Der LK regeneriert mit seinen in die Fähigkeiten eingebauten ASiLg imho deutlich besser - wobei dort evt. auch der Effekt der Spieler-Nekrose mit reinspielt.
Vielleicht bräuchte eine der Kerni-Mods einfach mehr Regeneration oder Schadenswiderstand/absorption/Rüstung.

An und für sich finde ich es aber nicht schlimm, wenn man Pets gelegentlich nachzaubern muss. Es sah jetzt mal im AE-Video nicht so aus, als ob er wie eine Fliege wegstirbt. Auch wenn es natürlich keine "großen" Gegner waren.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.02.2017, 13:46

Das man aus Zauber kein Schaden in Leben bekommt wusste ich, und war mir nicht sicher, ob das auch für den Kerni (oder Pets allgemein) gillt. Das Amulett werde ich umtauschen, mal sehen was ich so hab. Ich war fleissig an Händler abklappern um Phantomfürsten Schmuck zu kaufen. :D Danke für den Hinweis!

Zum Testen habe ich mir eine nicht ganz so schwere Stelle gesucht.^^ Mein armer Char sonst.
Hier ein Video von einer anderen Stelle.
https://www.youtube.com/watch?v=BQDt6B2ETbc
Die Pets ab und an neu zu casten ist eine Sache, das aber nach jeder Monstergruppe tun zu müssen ist was anderes. Wenn man da zu wenig -Aufladezeit hat um den Kerni quasi dauerzucasten... oder wenn mittendrin der Kerni kaputt ist und der Char dann alles abbekommt.... :x
Der Pet Char soll ja auch nicht unsterblich durchs Spiel laufen, weil die Pets vorweg rennen und alles plätten, aber so ist es eher ein "pain in the ass" und keine Verbesserung der Pets.

Gestern konnte ich es nicht im Steam Forum posten, da ich keine Verbindung bekam. Ich möchte ja auch, das man da nachbessert und man Pet Chars auch wieder vernünftig spielen kann. Auch ohne Natur nehmen zu müssen.
Und aus irgendeinem Grund ist es kompliziert die Videos wiederzufinden. Keine Ahnung warum sie nicht in meinem Kanal auftauchen. :/
Zuletzt geändert von Nala am 25.02.2017, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 24.02.2017, 15:42

Du spielst auf Akt 4 Legendär, der ist in der AE allgemein schwerer geworden, weil die Rückschritte von Akt 4 auf Akt 1 keliner geworden sind.
Dafür gibt's auch mehr Erfahrung.

Und die Pets kriegen zwar früher ihre Lebensboni (hast du alle drei?) aber allgemein nicht mehr. Wobei der Kerni iirc in der AE schneller regeneriert und auch mehr Resis gegen Durchschlag hat.

Allgemein find ich da nichts ungewöhnlich.

Der Kerni hält zwar nicht so viel aus wie ein Leichenkönig, aber doch relativ viel, wenn man den Schaden bedenkt, den die Viecher raushauen.
Und dafür zieht er alle Gegner auf sich (was sicher auch dazu beiträgt). Dafür ab und an ein wenig Mana ausgeben ist an dem Punkt des Spiels denke ich drin... und dass du nicht heilen kannst ist eben deine Klasse.

Wie schon gesagt, gib ihm mal nen Reflektionsschild. ;)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.02.2017, 21:28

Ja, sie hat alle 3 boni von der Yeti Quest. Ich bin extra noch kurz in normal und epic gewesen - da ist nix gekommen.

Ich hab Punkte aus Blitz rausgenommen und in Energieschild+Mod und noch ein paar Punkte in den Hitzeschild gesetzt. so kam man auf 90% Schadensabsorbtion und 28% wahrscheinlichkeit für 98% Schadensreflexion.
Wirklich was gebracht hat es nicht.
(Ich hab ausprobiert was besser ist. Perlenanhänger mit den 20% Gesammtschaden oder den Phantomfürsten Amulett 12%Eleschaden + 80 Eleschaden. Da scheint kein großer Unterschied zu sein und ich denke ich bleib beim Perlenanhänger, da sie da mehr Leben hat. und ein paar Resis. Hach, ich vermisse die Mod die allen Schaden anzeigt, auch die der Pets.)

https://www.youtube.com/watch?v=AM3I5iI ... e=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=L6rHAzx ... e=youtu.be

Ich hatte auf dem Video aus dem 2.Post hier ein Tipp bekommen:
Zauberbrecher.
Also ab zum Mystiker, bald gibt es %, Stempelkarte ist fast voll :wink:
Jetzt hat sie Zauberbrecher 1:1
80% Schadensabsobtion und 30% Wahrscheinlichkeit für 130% Schadensreflexion. :|
Immerhin kann sie jetzt Fähigkeiten kurzfristig unterbrechen.

https://www.youtube.com/watch?v=LoWqTQb ... e=youtu.be


Naja, was mehr Erfahrung betrifft .... Grabstein Grabstein Grabstein

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 25.02.2017, 02:48

Ja ok, Reflektion reisst auf Legendär wohl nicht mehr ganz so viel... vor allem nicht mit 4/12 Punkten. :)
(Da würde ich vielleicht eher den Schild selbst auf 1 lassen.)

Aber es wäre halt Schaden. Und dafür, daß "Sturm/Erde als reiner Petmaster" doch recht abgefahren ist, macht sie sich imo gut.

Zauberbrecher ist toll, vor allem gegen Auren und Ansturm - einer der Gründe, Sturm zu spielen.
Und gegen Grabsteine könnten Defensivzauber wie Steinform (mit Feuerring?) und Frostschlag auch helfen.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 25.02.2017, 12:09

Sie hat ja jetzt höchstens 1 lvl aufstieg. Punkte für Steinform und Feuering sind einfach nicht mehr drin. Wenn Feuerring nicht nachgebessert wurde, ist das ein enormer Energiefresser. (Meine Magierin die Feuerring benutzt hat extra energieregeneration und - Energiekosten und der Feuerring frisst ihr die Haare vom Kopf. Ich kann mir schwer vorstellen wie ein Nahkämpfer nicht Magier das machen will.)
Ich würde die Punkte eher in den Kerni noch setzen, damit er stärker ist.
Man hat immer zu wenig Skillpunkte :P

Es geht mir hier aber auch darum, das pets verbessert worden sind, aber dadurch das die Gegner mehr verstärkt als die Pets verbessert wurden, sind die Pets im Grunde genommen abgeschwächt.
Vorher konnte man zumindest normal auch ohne Pets spielen und so skillen das man damit ab epic spielt. Und Pet Master sind eh nicht die stärksten im Spiel.

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 25.02.2017, 14:18

Du könntest 9 Punkte aus Wildes Feuer vom Kerni nehmen. Die Fähigkeit ist doch meine ich auch in der anniversary Edition schlecht geblieben, oder irre ich mich da? Ein Punkt zum Gegner anlocken reicht da doch eigentlich aus, weil bei mehr Punkten in der Meisterschaft sich nur der Schaden geringfügig erhöht, aber sonst keine weiteren Effekte auftreten.

Ansonsten hast du wohl leider Recht, dass die pets oder zumindest der Kerni letzten endes verschlechtert wurden

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 25.02.2017, 15:03

dadurch das die Gegner mehr verstärkt als die Pets verbessert wurden, sind die Pets im Grunde genommen abgeschwächt.
hast du wohl leider Recht
Das wäre dann fair - denn nach dieser Logik wurde alles, was der Held macht, abgeschwächt.

Aber ist das überhaupt so..?

Die Pets selbst haben sich bis auf den Yeti-bonus nicht stark verändert (wobei teilweise schon, z.B. Leichenkönig), dafür gibt es jetzt auch Petboni auf Armschienen, Petboni auf Artefakten, Petboni von Schreinen... insgesamt haben Petmaster mehr Möglichkeiten, sie zu verstärken.
Sie sind also relativ zu anderen Builds stärker geworden.

Und als jemand, der selber gerne Petmaster spielt, kann ich diese Wehklagen nicht bestätigen.

Wie gesagt Erde+Sturm ist da nicht das stärkste Beispiel. Aber macht sich trotzdem gut, auch wenn man ohne Heilzauber den Kerni im Legendären Hades halt mal nachcasten muss.

Findet ihr das, relativ zu anderen nicht-OP Klassen auf dem Level, unverhältnismäßig?
Denn das wirkliche Problem schient mir hier zu sein, daß es auf Legendär nun alle schwerer haben.
Aber ist eben Legendär und nicht Ponyhof.

Oder kennt jemand Legenden von einem Held, der einmal nen Diener gerufen und dann zugeschaut hat? ;)

Vorher konnte man zumindest normal auch ohne Pets spielen und so skillen das man damit ab epic spielt
Kann man auch jetzt noch. Vorher musste man das. Warum in aller Welt ist das besser..?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 26.02.2017, 01:00

Andere Chars haben es in legendären nicht so schwer wie ein Pet master.
Violos hat geschrieben:Oder kennt jemand Legenden von einem Held, der einmal nen Diener gerufen und dann zugeschaut hat?
Ich hatte Fiemkes Attribut Punkte auch in Int verteillt, weil sie mit Schaden machen sollte. Der Kerni und sie gemeinsam gegen die Monster und der Wisp unterstützt die beiden dabei. <3 Nix zuschauen^^
Das klappt so leider nicht mehr.... Kerni ist kaputt und die Monster stürmen auf sie zu. Sie alleine ist verloren.
Ich hab jetzt einiges umgeändert damit sie nicht so oft stirbt, aber so war das nicht geplant und ich hab sie ja auch bis 3/4 legendär schon hingespielt gehabt. Allerdings weiss ich nicht ab wann es sich geändert hat, da sie dort eine Pause eingelegt hatte.
Fiemke ist nicht die einzige die damit strauchelt. Soley Erde+Geist. Sie hat kein -Aufladezeit und der Kerni ist vorher kaputt bevor sie ihn wieder neu casten kann. Ja und dann steht sie ohne ihn da - quasi nur noch halb bewaffnet. Andauernd. Den Kerni "halt mal nachcasten" ist was anderes, als da zu stehen und darauf zu warten, das man ihn wieder casten kann.
Violos hat geschrieben:Zitat:
Vorher konnte man zumindest normal auch ohne Pets spielen und so skillen das man damit ab epic spielt

Kann man auch jetzt noch. Vorher musste man das. Warum in aller Welt ist das besser..?
Vieleicht etwas unvollständig geschrieben. lalalla
Man konnte vorher Normal auslassen und so skillen das man ab epic mit den Pets spielt. Jetzt müsste man legendär ausfallen lassen mit den Pets zu spielen anstatt normal. Ende Normal waren sie früher immer kaputt - jetzt ist es in legendär.
Und legendär ist mMn das was zählt.
Violos hat geschrieben:dafür gibt es jetzt auch Petboni auf Armschienen, Petboni auf Artefakten, Petboni von Schreinen... insgesamt haben Petmaster mehr Möglichkeiten, sie zu verstärken.
Sie sind also relativ zu anderen Builds stärker geworden.
Wenn diese wenigen Items auch sinnvoll für den Char sind.
Es ist ja auch schon so schwer genug Resis zusammen zubekommen, da der Schmuck schon allein für die Pets vergeben ist. Da ist nicht mit einfach mal eben ein anderen Ring nehmen. Und klar kann man ein Ring mit Resis nehmen und dafür ein Artefakt mit Pet bonus, aber wirklich sinn macht das ja auch nicht. Wie gesagt, den Pet bonus als Herstellungsbonus wäre da viel sinnvoller.
Oder neben int (Stab hat Pet boni) auch noch stärke und dex nehmen damit man die stärke Armschienen mit Pet boni nehmen kann und dafür die Punkte aber nicht in Leben/Energie.
Denn bei den pinken int Armsienen habe ich nur den schwarzen Perlenarmband gefunden. Bei den stärke Armschienen nur die des nemäischen Löwen.
Sind das nur diese beiden pinken Armschienen mit Pet boni ? Eine wirkliche Auswahl ist das ja nicht.

Und es ist für andere Chars ja nicht schwer deren Schaden zu steigern, durchschlag oder Gift oder welchen Schaden auch immer, UND genügend resis.
Killerschnitzel hat geschrieben:Du könntest 9 Punkte aus Wildes Feuer vom Kerni nehmen. Die Fähigkeit ist doch meine ich auch in der anniversary Edition schlecht geblieben, oder irre ich mich da? Ein Punkt zum Gegner anlocken reicht da doch eigentlich aus, weil bei mehr Punkten in der Meisterschaft sich nur der Schaden geringfügig erhöht, aber sonst keine weiteren Effekte auftreten.
Da sind ja auch noch %Eleschaden von den Schmuckstücken und auch vom Wisp mod.
Keine Ahnung wie viel das ausmacht. Ich hatte mich immer auf die Schadenanzeigen mod und Spielgefühl verlassen. Jetzt habe ich halt nur mein Spielgefühl. :)

Edit : Ich habe gerade mein Pet Master Natur+Geist gespielt. Wir haben keine Angst vor den Machae Helden ha ! Der hat Angst vor uns ! Viel Leben+ Heilen + Angriffsschaden in Leben yay.

Edit : Mit Entsetzen musste ich feststellen das ich kein Natur+Erde Pet Master hab :shock: Muss ich sofort ändern! Mal schauen wie sich der Kerni da macht.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.02.2017, 12:08

Wahrscheinlich sind Erde-Sturm-Pets genau solche Glasskanonen wie ihre GebieterIn!? :wink:
Vllt. auch die Gegner schwächen/behindern, bei ihrem Kampf gegen deine Pets!? Sturmbö, Frostschlag, Lähmung, Verlangsamung,...
Wenn es defensiv nicht viel besser wird, wie sieht es offensiv aus? Imho müsste eine Kerni-Wisp-Kombo den Feuerschaden den Gegnern nur so um die Ohren hauen - vllt. ist der Kerni dazu dann aber auch nicht "intelligent" genug.

Obwohl ich schon erwarten würde, dass ein Kerni - afaik DAS Tank-Pet - mit voller Skillung auch recht viel einstecken kann. Wenn man bedenkt, wie viele Punkte man in einem Pet "vergräbt", reduzieren sich die verbleibenden Möglichkeiten deutlich.
Und wenn man für jede in Legendär (Akt 4) taugliche Pet-Klasse Natur braucht, wäre das schon ziemlich einschränkend.
Violos hat geschrieben:dafür gibt es jetzt auch Petboni auf Armschienen, Petboni auf Artefakten, Petboni von Schreinen... insgesamt haben Petmaster mehr Möglichkeiten, sie zu verstärken
Dabei stören aber imho 2 Sachen:

1) Die von Nala angesprochene Symbiose mit den anderen Gegenständen. Es kommt ja nicht nur ein neuer Pet-Boni hinzu, sondern es ändern sich auch die anderen Eigenschaften, wenn man einen Gegenstand entsprechend austauscht. Ein weiterer Pet-Boni bricht u.U. neue Probleme an anderen Stellen auf, weil bspw. Attribute oder Widerstände fehlen. Da muss man dann abwägen, wobei dann der zweite Punkte zum Tragen kommt...

2) Pet-Boni ... ja und? +1 Schaden, +12 Leben, ... In IT waren die Pet-Boni imho ziemlich niedlich zu lesen.
Ich gebe zu, ich habe nie viel Petmaster gespielt und habe auch die AE-Änderungen diesbezüglich noch nicht erfahren/getestet. Daher sind nachfolgende Kommentare eher allgemein und nicht durch eigene (negative) Erfahrungen in AE gestützt.
Aber einen Boni zu erhalten und dadurch eine spürbare Verbesserung zu erfahren sind imho zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn ich mir als Spieler schon die grauen Zellen zwecks Itemplanung zermatter und nach stundenlangem Farmen endlich brauche "Pet-Items" gefunden habe, dann würde ich auch erwarten, dass diese Gegenstände meine vollgeskillten Pets auf ein Level heben, das in Legendär Akt 4 keine Fragen offen lässt. Es muss ja nicht imba sein, aber am Ende des Helden-Tages steht schon der Spaß und Erfolg - bei aller Liebe zu gehobenem Schwierigkeitsgrad und herausfordernden Gegnern.
Bild

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 27.02.2017, 18:00

Die Frage ist aber auch, wie stark ist der Kerni in Kombi mit Natur. Weil wenn die Entwickler den Kerni noch weiter verstärken würden, dann wäre die Kombo Erde/Natur nachher vlt zu imba. Das darf man auch nicht außer acht lassen.
Vlt braucht Wildes Feuer noch einen weiteren Effekt wie mit steigender Stufe den gegnerischen Schaden senken oder aber Wildes Feuer braucht allgemein in Legendär einen höheren Feuerschaden.
Die Wisp könnte auch für einen Petmaster nützlicher werden. Mit steigender Stufe z.B. eine Art Trance des Zorns (nur ohne Widerstandssenkung), dessen Reichweite und Schaden mit dem Level steigt. So würde er auch mehr Gegner auf sich lenken und den zerbrechlichen Spieler selber besser Schützen.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 28.02.2017, 00:15

Der Wisp ist schon recht gut, wenn man ihn richtig nutzt. Er ist ja praktisch unverwundbar.

Und Wildfire macht mehr Schaden als man denkt. Aber ein auf Legendär hilfreicher Debuff, wie ihn bereits andere Feuer-Skills bekommen haben, wäre in der Tat eine gute Idee.

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 01.03.2017, 17:57

In wie fern ist denn der Wisp recht gut. Er hat 99% ausweichen wenn man nur ein Punkt investiert, wodurch er quasi nur durch Gegner mit Flächenangriffen ernsthaften Schaden nimmt. Und Auge des Sturms verbessert den Elementarschaden und Elementwiderstände aller Pets und Spieler.
Das ist ja auch der Grund weshalb man eigentlich immer in den Wisp nur 1 Punkt investiert und Auge des Sturms voll macht.

Oder ist der Schaden den der Wisp macht so gut dass es sich auch wirklich lohnt mehr als nur 1 Punkt in ihn zu investieren? Weil sonst wären die 15 weiteren Punkte, die man in den Wisp investieren könnte, ziemlich sinnlos.
Wenn dem so ist, wäre es ja vlt ganz interessant wenn er z.B. ab Level 5 eine kleine Aura bekommt die in einem bestimmten Radius alle Gegner automatisch angreift, ähnlich halt wie Trance des Zorns. Und mit steigendem Level steigt zwar auch der Schaden, aber vor allem der Radius. Man hat ja im Video von Nala gesehen, dass, sobald der Kerni starb, mehrere Gegner sofort auf den Spieler gerannt sind. Und dass, obwohl der Wisp doch zusammen mit dem Kerni im Getümmel stand und kämpfte. Mit der Aura würde er halt automatisch mehr Gegner im Umkreis anlocken, da er sie automatisch attackiert und so den Spieler besser schützen. Im Gegenzug müsste man aber Punkte in den Wisp investieren, die man bisher nie investierte, weil es sich bis dato einfach nicht gelohnt hat.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 01.03.2017, 23:37

Ja, der Wisp ist praktisch nur durch Wellen verwundbar.

Er hat eine Nahkampattacke, die nicht schlecht (Blitz)Schaden macht, aber vor allem Schaden von Petitems nutzen kann. Mit voller Eleschaden-Ausrüstung und Auge des Sturms kommt da schon was zusammen.

Und er kriegt ab level 5 eine "Aura" - einen Flächenangriff mit mehreren Sekunden Stun, den er mit höheren Levels immer öfter benutzt (auf max alle 3s oder so).

Aggro zieht er praktisch keine, es sei denn man schickt ihn alleine weit genug vor. Aber er teilt eben Schaden aus und lähmt.

Antworten