fehlender Schrein

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

fehlender Schrein

Beitrag von Lumareco » 04.01.2017, 11:05

Hallo zusammen,

ich habe meine Hexenjägerin jetzt kurz vor dem Ende des normalen Schwierigkeitsgrades. Allerdings fehlt mir noch ein Schrein, und ich habe mich wirklich schon dusselig gesucht. Vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es liegt daran, das im Spiel manche Schreine deutsch benannt sind und manche englisch, während die Auflistung hier im Forum auf englisch ist.

Das mir der eine Schrein fehlt, wo man den Ruf für die Rover auf 10000 haben muss, weiss ich. Aber es muss mir irgendwo in Akt 3 noch einer entgangen sein, denn die 15 Stück aus Akt 1 und 2 habe ich vollständig.

Bild

edit: hat sich erledigt. Ich bin dann mal auf die Idee gekommen, die Sprache des Spieles auf englisch zu stellen und noch mal zu vergleichen. Mir fehlt wohl der Schrein in den Stufen der Folter.
LG
Lumareco
------------------------------------------

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: fehlender Schrein

Beitrag von FOE » 04.01.2017, 15:16

Hallo,
Lumareco hat geschrieben:Allerdings fehlt mir noch ein Schrein, und ich habe mich wirklich schon dusselig gesucht. Vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es liegt daran, das im Spiel manche Schreine deutsch benannt sind und manche englisch, während die Auflistung hier im Forum auf englisch ist.
Hmm, im Grunde sollten die Bezeichnungen hier und da gleich sein!?

Allerdings "lebt" die Übersetzung natürlich immer noch, d.h. es kann schon mal passieren, dass wir da eine Bezeichnung Eindeutschen, wo dann halt hier in den Themen die alte Bezeichnung verwendet wird.
Es ist halt nicht immer einfach, dies auf Stand zu halten.

Wenn also solche Dinge Euch auffallen, dann bitte auch melden und sich nicht nur darüber ärgern!!!

Wir können da nicht immer alles im Auge behalten, bzw. ist es eine heiden Arbeit es immer auf's Neue zu vergleichen.

Danke!
Lumareco hat geschrieben:Das mir der eine Schrein fehlt, wo man den Ruf für die Rover auf 10000 haben muss, weiss ich. Aber es muss mir irgendwo in Akt 3 noch einer entgangen sein, denn die 15 Stück aus Akt 1 und 2 habe ich vollständig.
Ich mache es dann immer so, dass ich die Schreine pro Akt im der Map abzähle und dann mit unseren Thema Lexikon - Devotion(Hingabe)-System inkl. aller Schreine, dort steht ja auch die Anzahl der Schreine je Akt und Schwierigkeitsgrad.

So kann man mal schnell den Akt heraus finden und dann tut man sich mit den Schrein auch leichter, beim Vergleichen mit dem Thema.
Lumareco hat geschrieben:edit: hat sich erledigt. Ich bin dann mal auf die Idee gekommen, die Sprache des Spieles auf englisch zu stellen und noch mal zu vergleichen. Mir fehlt wohl der Schrein in den Stufen der Folter.
So geht's natürlich auch. ;)

BTW, den Beitrag hätte man auch gleich das entsprechende Thema (!) machen können und nicht unbedingt ein eigenes Thema dafür eröffnen müssen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Re: fehlender Schrein

Beitrag von Lumareco » 04.01.2017, 16:03

FOE hat geschrieben:
BTW, den Beitrag hätte man auch gleich das entsprechende Thema (!) machen können und nicht unbedingt ein eigenes Thema dafür eröffnen müssen.
Das hab ich mir auch erst gedacht gehabt, war mir dann aber nicht sicher. Du kannst es ja verschieben, wenn du magst :)
LG
Lumareco
------------------------------------------

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: fehlender Schrein

Beitrag von FOE » 04.01.2017, 16:38

Lumareco hat geschrieben:Du kannst es ja verschieben, wenn du magst :)
Geht leider nicht ... :(

Ist aber kein Beinbruch. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten