Salazar

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Salazar

Beitrag von hapeen » 10.08.2016, 12:02

Eben Salazar gehauen, mich auf die großartige Kiste gefreut.
Was war drin?
3 x Gelb und einen Essensration.
Dafür den Aufwand? Nööööööö!
War das bei euch auch so?
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 10.08.2016, 14:03

Ich habe auch schon bei den unterschiedlichsten (End)Gegnern oder Sprengtruhen nur gelbes Zeug gefunden. Im Durchschnitt ist die Beute aber besser und manchmal hat man auch Glück und findet gleich mehrere gute Gegenstände auf einen Schlag.
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 10.08.2016, 15:58

Moin hapeen,

jepp, bei mir genau so wie bei Black Guard. Auch die Garantie auf besondere Reagenzien (Uraltes Herz, Verdorbene Gehirnmasse usw.) bei den Sprengtruhen scheint wieder abgeschafft zu sein (oder hatte ich mich da in den Patch-Notes verlesen...?).

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 10.08.2016, 18:38

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass in Sprengtruhen KEIN garantiertes Reagenzium mehr drin ist. Oft hab ich mal ne Niete und bekomm sowas tolles wie Eisen und "wallendens Blut" und "versengende Glut".
Dafür find ich jetzt öfters in Leichen tolle Dinge oder hab auch schon ein Legendäres Item in einem Knochenhaufen gefunden. Man muss eben gründlich sein und darf die Neugierde nicht verlieren ;-)

Antworten