Titan Quest [IT] Chars zu Titan Quest [Normal]

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ShinNoJiyuu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.2016, 17:17

Titan Quest [IT] Chars zu Titan Quest [Normal]

Beitrag von ShinNoJiyuu » 16.06.2016, 17:52

Ich hoffe, die Frage gibt es nicht schon, allerdings habe ich sie bis jetzt nicht gefunden.

Gleich vorweg, das ist nicht mein erster Account hier, allerdings habe ich die Daten vom alten leider komplett vergessen, da es recht lange her ist, dass ich hier etwas gepostet habe. Ich brauche deswegen eigentlich die Einleitung von FOE nicht mehr, aber habe auch kein Problem wenn ich sie nochmal bekomme. ;)

Jetzt zu meiner Frage:

Ich wollte gerne eine Mod spielen die es nur für das normale Titan Quest gibt, habe allerdings nur Chars bei [IT]. Jetzt wollte ich fragen ob man es doch irgendwie schafft, seine Chars von [IT] auf die normale Version zu bekommen, da die Mod leider erst ab einem hohen Level spielbar ist.

MfG. Shin
Gruß Shino


Eroberer - 75
Elementarist - 61
Vorbote - 60
Attentäter - 58
Kampfmagier - 49
Druide - 46

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 16.06.2016, 18:10

Chars von TQIT nach TQ zurück funktioniert nicht. Du wirst da wohl oder übel einen neuen Char anfangen müssen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Titan Quest [IT] Chars zu Titan Quest [Normal]

Beitrag von FOE » 16.06.2016, 18:19

Hallo ShinNoJiyuu und Willkommen!
ShinNoJiyuu hat geschrieben:Gleich vorweg, das ist nicht mein erster Account hier, allerdings habe ich die Daten vom alten leider komplett vergessen, da es recht lange her ist, dass ich hier etwas gepostet habe. Ich brauche deswegen eigentlich die Einleitung von FOE nicht mehr, aber habe auch kein Problem wenn ich sie nochmal bekomme. ;)
^^ OK, glaube ich mal und erspare es dir. ;)
ShinNoJiyuu hat geschrieben:Jetzt zu meiner Frage:

Ich wollte gerne eine Mod spielen die es nur für das normale Titan Quest gibt, habe allerdings nur Chars bei [IT]. Jetzt wollte ich fragen ob man es doch irgendwie schafft, seine Chars von [IT] auf die normale Version zu bekommen, da die Mod leider erst ab einem hohen Level spielbar ist.
Hmm, was für eine Mod ist es den überhaupt?!

Mir würde da keine spez. TQ-Mod mal einfallen!?

Und ich wüsste jetzt auch keine direkte Möglichkeit, von IT zurück zu TQ einen Char zu verschieben, wenn dann vielleicht mit dem *Cheattool*!?


BTW, da es um eine Mod geht, habe ich das Thema auch mal in den Mod-Bereich verschoben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ShinNoJiyuu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.2016, 17:17

Beitrag von ShinNoJiyuu » 16.06.2016, 18:52

FOE hat geschrieben:BTW, da es um eine Mod geht, habe ich das Thema auch mal in den Mod-Bereich verschoben.
Mir ging es mehr um die Accountübertragung, deswegen war es in "Allgemein". ;)

FOE hat geschrieben:Hmm, was für eine Mod ist es den überhaupt?!
Die Mod heißt "The Road of Glory..Version 2.0!".

Nala hat geschrieben:Chars von TQIT nach TQ zurück funktioniert nicht. Du wirst da wohl oder übel einen neuen Char anfangen müssen.
Ich hatte gehofft, dass man es irgendwie über die Ordner machen kann.
Gruß Shino


Eroberer - 75
Elementarist - 61
Vorbote - 60
Attentäter - 58
Kampfmagier - 49
Druide - 46

Antworten