Titanquest.Net down ???

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Titanquest.Net down ???

Beitrag von Boergie » 18.05.2016, 10:17

Moin, Moin

Weiß jemand rein zufällig, ob das Forum bzw. die ganze Seite von Titanquest.Net "down" ist ... :?: :roll: :(

Ich bin dort bisher regelmäßig wg. Legion of Champion (LoC) "unterwegs" gewesen. Wenn ich die Seite bzw. das Forum jetzt aufrufe, erscheint immer "Cybertar Sites" ... Nicht schön ... gar nicht schön ... :ranting: :wall:

LG / Wolfgang

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.05.2016, 10:30

Hi,

Wie es scheint, ist die ganze Seite ATM down ... :(

» http://www.gamefaqs.com/boards/936555-t ... e/44107765

Mehr konnte ich da auf die Schnelle auch nicht finden.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Beitrag von Boergie » 18.05.2016, 12:03

...Hmmmh ... Der Link führt zu einem 8 Jahre alten Beitrag

Andererseits scheint es so, dass Titanquest.Net gelegentlich mal "ausfällt" ... :?

Auf Beobachtungsliste setzen ... Check :wink:

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 18.05.2016, 12:07

Yup, letzte Woche gabs schon Einlogprobleme, dann gings wieder kurzzeitig und jetzt ist das Forum komplett down... :(

Keine Ahnung, was da los ist.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.05.2016, 12:10

@Boergie
Oh ... Sorry! :oops:

Habe via Google mal gesucht und den Link gefunden, auf's Datum habe ich da nicht geachtet. :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Equinox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2016, 16:43

Grim dawn thread

Beitrag von Equinox » 19.05.2016, 16:51

Moin,

Habe folgenden thread dazu im grim dawn Forum gefunden: http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?p=387352

Die wissen auch nicht viel mehr als wir aber falls sich da was tut :wink:

PS: bin neu im Forum also sorry für Zitat, Formfehler etc. :?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.05.2016, 18:05

Hallo Equinox,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
___

Kein Problem und vielen Dank für die Infos.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 24.05.2016, 17:52

Ich habe schlechte Nachrichten...

http://www.grimdawn.com/forums/showpost ... stcount=38

...das macht diese Seite wohl zum letzten TQ-Forum außerhalb von Steam IIRC.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.05.2016, 17:56

Oh ... Schade ... :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 24.05.2016, 19:32

Was für ein Shice! Bumpleguppy hat sich aber auf meinen LoC-Thread auf Steam gemeldet, ich hoffe, er stellt den Download auch dort dann zur Verfügung...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 25.05.2016, 08:33

Ja, die Mods auf Steam zu stellen ist ja kein Problem.

Aber die ganzen Entwicklerthreads, Infos, Spielerguides etc. wären halt weg, falls iEntry die Datenbank nicht hergibt.

Für sie ging es offenbar nur um Email-Adressen, als sie das Forum übernommen haben.

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

LoC - Updates ...

Beitrag von Boergie » 25.05.2016, 09:55

@Mausi + ggf. @Moderatoren ...

Ggf. evtl. u.U. vielleicht ... :? :roll:

... Wäre/ist es möglich LoC-Updates in diesem Forum (...ever the Best... :hooray: ) anderen Interessierten zur Verfügung zu stellen ...

*SoWasVonLiebGuck* ... :lol: 8)

LG / Wolfgang

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.05.2016, 10:51

Ein Thema dazu haben wir ja, also müsste man nur die Dateien wo hochladen und verknüpfen!?

» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=12093
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 25.05.2016, 13:16

Die Downloads sind nicht so das Problem, das meiste hats entweder hier auf der Portalseite oder in mancher Leute (inklusive mir) Dropbox.

Vielleicht mach ich mal einen Mirrorthread im Grimdawn Offtopic-Forum auf...Könnte so der englisch-sprachigen TQ-Gemeinde helfen. Mal sehen.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 25.05.2016, 17:05

Das ist wirklich mist. War damals schon nicht schön, als das "halbtote" Gamona Forum ohne Vorabinfos aufgelöst wurde. Aber das hat jetzt eine ganz andere Dimension.

Könnte denn so etwas oder eine andere Art von Datenverlust uns hier auch treffen?
Bild

Antworten