Suche Leute zum zocken

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Toxi
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.11.2009, 21:48

Suche Leute zum zocken

Beitrag von Toxi » 05.11.2015, 19:27

Ja, wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach Leuten, mit denen ich TQIT zusammen zocken kann. Habe TQIT über Steam gekauft und auf Patch 1.17 gepatcht. Nun weiß ich wohl, dass TQIT schon etwas älter ist, aber dennoch nach vielen Jahren immernoch eine hohe Wiederspielbarkeit bietet, gerade zum farmen von Sets oder Legendarys.

Habe schon mehrere Charaktere, über die lvl 1-40 verteilt, fange aber immer wieder gerne einen neuen Char an.

Zu mir: Bin 24 Jahre jung, teamfähig und freundlich. Glaube das is schonmal ne gute Grundlage zum online spielen.^^
Spiele am liebsten und meistens selffound.

Zu finden bin ich auf Skype: toxi-quetzaqotl
auf Steam: FunghiFenris
Habe auch einen eigenen TS Server parat zum Voice-Chat (Daten gibts auf Anfrage per pn)[/quote]

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 05.11.2015, 20:01

Hi Toxi

Das klingt doch gut! Allrdings spielt unsere aktive Gruppe hier meistens D2I.
(Da lohnt es dann auch, die Sets zu sammeln. :P)

Wenn das was für dich ist, schau mal vorbei.
Zuletzt geändert von Violos am 05.11.2015, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Toxi
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.11.2009, 21:48

Beitrag von Toxi » 05.11.2015, 20:06

Hey super, das klingt doch gut.
Ich werd mir die D2 Mod mal runterladen.
Wenn ich soweit bin, wie kann ich mit Euch Kontakt aufnehmen?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 05.11.2015, 20:11

Einfach hier im MP-Thread.
Wenn was stattfindet starten wir meist um 20:30

Ansonsten benutzen wir GameRanger für's VPN und manchmal Raidcall zum Reden.

Benutzeravatar
sullivan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2015, 15:06

Beitrag von sullivan » 29.11.2015, 15:13

Wann wäre die nächste Runde?
Nicht jeder der sich für super hält, ist deswegen ein Superheld.

Benutzeravatar
Blade77
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2016, 18:56

Beitrag von Blade77 » 09.01.2016, 15:36

Ich würde auch gerne mitspielen, wenn Platz wäre :)

Antworten