Tip: -Az-Equip im second slot

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Tip: -Az-Equip im second slot

Beitrag von klasperstanze » 23.09.2015, 08:15

Hi,

Diesmal kein Problem, sondern ein Hinweis (und ich hoffe, ich erzähl manchen was Neues damit):

Die Aufladezeit von einem Skill wird berechnet in dem Moment, wo man ihn auslöst. Wenn man also im Second Weapon Slot z.B. einen Lykaion Malleus + Schild des Sammelns (in Summe gern -36% AZ) hat, dann den Skill triggert, dann die Waffen wieder wechselt, kann man davon gut profitieren.

Mein Templer schafft auf diese Weise eine Dauer-Kolossform mit Kampfequipment, das dies gar nicht zuließe - ich bin begeistert :)
Dauer-Schildramme ist damit auch möglich (so schnell ist kein anderer von Parnass-Waypoint zu den Gorgonen). Wenn man die Ramme übrigens kurz vor dem Einschlag abbricht (woanders klicken), kostet sie noch nicht einmal Mana.

Gut anzuwenden z.B. auch beim Waldläufer für Dauer-Jagdruf OHNE das manaintensive Auffrischen.

Viel Spaß everyone!

Antworten