Neu hier :) Und Fragen bzgl Empfehlung für Selffound

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Teppich
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2015, 13:27

Beitrag von Teppich » 22.09.2015, 10:04

Seit Windows 8 sollen die Screenshots per Win+Druck dann direkt in den Ordner /User/Eigene Bilder/Screenshots gespeichert werden. Microsoft hat da wohl erkannt, dass man die Screenshots nicht nur in der Zwischenablage haben will. Aber ohne Funktion auf der Windows-Taste ist das schwierig.
Das Problem muss ich mir aber mal genauer ansehen. Habe die Logitech Software im Verdacht (extern die G5 Maus am Notebook, ohne wird die zusätzliche Taste nicht erkannt)

Allerdings erzeugen sowohl "Druck" und "Alt+Druck" nur den besagten schwarzen Screenshot. Bin auch nicht sicher, welche Grafikkarte bei TQ genutzt wird. Ich könnte natürlich auch ein Profil für TQ auf der dedizierten GPU anlegen.

Danke für den Thread. Ich wusste gar nicht, dass TQ auch eigenständig Screenshots speichert. Eventuell sind da schon welche bei. Ansonsten halt FRAPS, umwandeln ist kein Thema.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.09.2015, 10:42

Teppich hat geschrieben:Seit Windows 8 sollen die Screenshots per Win+Druck dann direkt in den Ordner /User/Eigene Bilder/Screenshots gespeichert werden.
Ok, war mir nicht bekannt da ich noch Win7 benutze.
Teppich hat geschrieben:Das Problem muss ich mir aber mal genauer ansehen. Habe die Logitech Software im Verdacht (extern die G5 Maus am Notebook, ohne wird die zusätzliche Taste nicht erkannt)
Sowas ist leider immer wieder möglich ...
Teppich hat geschrieben:Allerdings erzeugen sowohl "Druck" und "Alt+Druck" nur den besagten schwarzen Screenshot.
Dagegen gibt es einen Tipp im Bilder-Thema.
Teppich hat geschrieben:Bin auch nicht sicher, welche Grafikkarte bei TQ genutzt wird. Ich könnte natürlich auch ein Profil für TQ auf der dedizierten GPU anlegen.
Kann sicher nicht schaden, AFAIK gibt's aber oft nur Probleme in Zusammenhang mit Nvida-GPUs und Intel-CPUs, wenn sie eine Grafik-Einheit haben.
Teppich hat geschrieben:Danke für den Thread. Ich wusste gar nicht, dass TQ auch eigenständig Screenshots speichert. Eventuell sind da schon welche bei. Ansonsten halt FRAPS, umwandeln ist kein Thema.
Bitte und Ok! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Teppich
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2015, 13:27

Beitrag von Teppich » 22.09.2015, 11:02

Kann sicher nicht schaden, AFAIK gibt's aber oft nur Probleme in Zusammenhang mit Nvida-GPUs und Intel-CPUs, wenn sie eine Grafik-Einheit haben.
Habe eine AMD HD 7870M drin, allerdings gibt es da auch Probleme mit der Zuordnung zwischen dieser und der Intel HD 4000 (integriert im i7 3635QM).
Bei Fallout New Vegas und Fallout 3 hat das System auch immer zuerst die Intel HD angesprochen. Erstaunlicherweise lief es damit sogar ruckelfrei.

Werde später zu Hause mal im TQ Ordner schauen, ob da schon Screenshots liegen. Irgendwie klappt das schon ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.09.2015, 13:31

Teppich hat geschrieben:
... AFAIK gibt's aber oft nur Probleme in Zusammenhang mit Nvida-GPUs und Intel-CPUs, wenn sie eine Grafik-Einheit haben.
Habe eine AMD HD 7870M drin, allerdings gibt es da auch Probleme mit der Zuordnung zwischen dieser und der Intel HD 4000 (integriert im i7 3635QM).
OK, wieder etwas gelernt! ;)

Bis jetzt hörte ich über solche Probleme nur in Verbindung mit Nvidia.
Teppich hat geschrieben:Bei Fallout New Vegas und Fallout 3 hat das System auch immer zuerst die Intel HD angesprochen. Erstaunlicherweise lief es damit sogar ruckelfrei.
Scheinbar wird die "interne" GPU (der CPU) als "Primäre" von Windows angesehen und hat somit Vorrang vor der Dezidierten!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Teppich
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2015, 13:27

Beitrag von Teppich » 22.09.2015, 14:35

Ich glaube, das ist nicht nur ein Problem von Windows alleine. Liegt auch an der "intelligenten" Auswahl der GPU. Bei Nvidia heißt es "Optimus" und bei AMD heißt es "switchable Graphics", meine ich.
Haben auf jeden Fall beide ihre Probleme. Klar, das System wird zuerst mal die sparsamere Grafikeinheit nutzen. Vielleicht ist die Last durch die alten Spiele auch so gering, dass keine Notwendigkeit gesehen wird, die dedizierte Grafik zu bemühen. Bin da nicht ganz sicher, Notebook-Grafikkarten sind sowieso ein Fall für sich ;)
Vielleicht lege ich heute noch ein Profil für TQ an und teste es mal. FRAPS zeigt ja auch die FPS an, wenn ich mich recht entsinne.

So, habe es mal mit dem Screenshot probiert:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.09.2015, 16:23

Teppich hat geschrieben:Ich glaube, das ist nicht nur ein Problem von Windows alleine. Liegt auch an der "intelligenten" Auswahl der GPU. Bei Nvidia heißt es "Optimus" und bei AMD heißt es "switchable Graphics", meine ich.
Haben auf jeden Fall beide ihre Probleme. Klar, das System wird zuerst mal die sparsamere Grafikeinheit nutzen.
Gut Möglich ...
Teppich hat geschrieben:Vielleicht ist die Last durch die alten Spiele auch so gering, dass keine Notwendigkeit gesehen wird, die dedizierte Grafik zu bemühen. Bin da nicht ganz sicher, Notebook-Grafikkarten sind sowieso ein Fall für sich ;)
Bei TQIT ist IMO die dedizierte Grafik die bessere Wahl!

FRAPS zeigt ja auch die FPS an, wenn ich mich recht entsinne. [/quote]
Ja.
Teppich hat geschrieben:So, habe es mal mit dem Screenshot probiert: [...]
Passt! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Teppich
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2015, 13:27

Beitrag von Teppich » 24.09.2015, 11:37

Ganz andere Frage, da ich beim Stöbern keine 100% fundierte Antwort gesehen habe. Wenn es einen Thread gibt, der das 100% aufklärt, bitte her damit :)

Die Essenzen mancher Bosse haben ja anscheinend einen deutlich erhöhten Drop bezüglich guter Items, auch anscheinend deutlich mehr als die der majestätischen (oder königlich?) Truhen.
Haben die Essenzen auch noch einmal verschiedene Wahrscheinlichkeiten ? Also ist Typhons oder Hades Essenz "wertvoller" als die des Telkins aus Akt 2 ? Gibt es vielleicht sogar Zahlen dazu ?

Ich habe in einem der Threads mal gelesen, dass Aionios nur bei Hades dropt. Ist das korrekt ? (wäre ja für den Spielverlauf irgendwie unsinnig, da man da ja quasi gänzlich durch das Spiel durch ist).

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.09.2015, 12:12

Hallo Teppich,

Dazu kann Dir sicher einer unserer "Modder" Auskunft geben, sowas steht in den (internen) Drop-Tabellen IMO drinnen.

Was die Dropchance der Items angeht, so gibt es dafür eine Auflistung, siehe hier: Titan Quest Forum - [Sammelthema] Überreste von TQ-Gamona-Forum, "Uniques: Dropchancen".

Aionios kann halt nur im 4.Akt/Legendär droppen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.09.2015, 23:06

Also man findet kein Item nur bei einem Gegner, sondern mindestens in einem Akt. Allerdings mit unterschiedlichen Chancen je nach Gegner bzw. Kistenart. Die Essenzen kann man schwer vergleichen, weil sie halt unterschiedliche Gegenstände enthalten können - eben die, die im jeweiligen Akt vorkommen. Prinzipiell haben die Essenzen eines Bosses aber unterschiedliche Chancen: Beim ersten Besuch droppt eine andere Essenz, als später bei weiteren Erfolgen über diesen Boss. Welche jetzt "besser" ist, kann ich nicht sagen, aber aus FOE's Link geht schon viel hervor, welche Items in welchem Akt droppen.
Bild

Teppich
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2015, 13:27

Beitrag von Teppich » 25.09.2015, 07:43

Danke auch dir, Handballfreak :)
Ja, in dem Download mit dem gesammelten Wissen aus einem anderen Forum befindet sich schon sehr viel Interessantes.
Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie man das Dokument zu lesen hat, das über die Dropchancen der Uniques nach Akten und Schwierigkeitsgrad informiert.

OK, also Aionios dann in Akt 4 Legendär, aber mit der höchsten Chance halt bei Hades selbst.

Habe meinen Göttlichen nun auch Mitte Akt 2 Episch. Gestern noch eben Gizeh und Fayum gespielt (die Quests in der Sphinx und den Skorpion König + die Nebenquests). Beim Mantikor war ich aber noch nicht.
Bilanz daraus: keine Tränke verbraucht. Was die Gegner mir runter hauen, wird so wieder rein geleecht. So gefällt mir das.
Und Untote werden durch den Geisterschutz + Mod langsam zu Lieblingsgegnern ;)
Außerdem habe ich den Skill "Störfeld" aus Traum mal angeskillt (durch die +4 aaF eben 5), weil der ja laut Aussage aus einem der Threads auch gegen DoT wirkt.
Und subjektiv aktiviert sich dieser Skill trotz nur 5% auch recht oft, vergleichbar mit Adrenalin aus Verteidigung.

Teppich
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2015, 13:27

Beitrag von Teppich » 30.09.2015, 08:38

Da meine Fragen nun so ziemlich alle beantwortet sind (Danke nochmal FOE und Handballfreak, auch für die Sammlung der Dokumente), hoffe ich, es ist okay, wenn ich hier nochmal ein paar Erfahrungen berichte.
Falls nicht, mache ich einen neuen Thread auf (bin immer eher dafür, es bei einem Thread zu belassen).

Zuletzt hatte ich ja aus Fayum "berichtet". An der Schwierigkeit hat sich wider erwarten kaum etwas geändert. Der Mantikor war nach kurzer Zeit erledigt. Nachdem der Alptraum (auf "aggressiv" gestellt) einfach mal in den Nahkampf mit dem Mantikor ging, dachte ich schon, dass es das gleich für den kleinen Begleiter war. Anscheinend hat der Mantikor aber nicht getroffen und ich konnte mit dem Lich und dem Ether Lord hinterher. Im Bereich der Todesstrahlung und mit den Angriffen der Pets war es dann sehr schnell erledigt. Ich war begeistert.

Danach ging es dann weiter nach Theben und das Tal der Könige. Hier das gleiche Spiel wie vorher, keine Gegner sind ernsthaft gefährlich.
Zuletzt hatte ich noch ein paar mal den Telkine gemacht, aber es gab auch keine erwähnenswerte Gegenstände.
Zwischendurch habe ich mal einen Anubis Zorn mit Bonus von 25% auf Angriffsgeschwindigkeit erstellt. Nett !
Insgesamt war der zweite Akt aber der erwähnte "Spaziergang".

Am Anfang von Akt 3 wird es dann wieder härter, dachte ich. In "normal" haben diese kleinen Spinnen und die Ichtier mir ganz schön eingeheizt.
Dieses Mal war das aber ein eher geringes Problem (okay, das Gift war lästig, da der Giftwiderstand zu dem Zeitpunkt bei grandiosen 2% lag).
Trotzdem wurde jeder Verlust von Lebenspunkten rasch wieder "rein gesaugt".
Das zog sich so auch durch "Marduks Tempel", da es dort ja ähnliche Gegner gibt.
Die Chimäre war dann auch extrem schnell erledigt (vorher hatte ich die zwei vorderen Fallen noch mit einem Bogen zerstört), da hatte es nicht einmal den "Ether Lord" gebraucht.
Aus den Schatzkisten dort kam dann aber nur "Schrott".

Weiter also zur "Seidenstraße" und natürlich inklusive der dortigen Nebenquests, sprich Neanderthaler-Anführer und "Riesenyeti".
Beim Neanderthaler gab es auch weniger Probleme als in "normal". Zur Sicherheit wurde der "Ether Lord (Außenseiter)" herbei gerufen und der Neanderthaler in die Todesstrahlung "geholt".
Besagter Begleiter hat ihm dann auch getötet, vorher hatte der Lich leider den Eismeteor abbekommen (was bleibt die Pappnase da auch stehen ;) ).

Der "Riesenyeti" wurde dann später quasi im Vorbeigehen mit erledigt. Der ist auch sehr "empfänglich" für die bösen Skills aus "Geist".
Auch bei diesen Gegnern gab es leider keine guten Gegenstände (abgesehen von ein paar Relikten).

Zwischenzeitlich (Ende Akt 2/Anfang Akt 3) habe ich dann mal die Trance des Zorns getestet. Aber entgegen dem Guide muss ich sagen, dass ich mit der Trance der Genesung erheblich flüssiger durch das Spiel komme und auch die Gegner fallen mit der Trance des Zorns nicht wirklich schneller. Gut, das liegt vielleicht daran, dass ich aktuell keinen LKS-Schaden als "Hauptwaffe" nutze.
Allerdings ist die Gesundheitsregeneration und vor allem die mittlerweile 17%ige Absorption von Schaden (offensichtlich sämtlicher Schaden) schon sexy. Aktiviert sich dann noch das "Störfeld" gibt es keinen nennenswerten Schaden mehr.
Mit der Trance des Zorns teilen meine Begleiter und ich zwar noch leicht besser aus (eher die Begleiter durch gesenkte Widerstände der Feinde), dafür ist es stressiger, mit dem "Leechen" nachzukommen.
Für dicke Bosse bleibt die Trance des Zorns aber weiterhin drin.

Auf der chinesischen Mauer gab es dann von einem Tigermann ein nettes Geschenk Nebelkriecher
Keine Ahnung, ob der Gegenstand verbuggt ist, aber er macht anscheinend immun gegen Giftschaden.

Die nächste Station war dann der Ying Yang Wald. Dort wurde dann etwas nach dem Schild der Spinnenwesen gefarmt, da meiner immer noch aus "normal" war.
Nach ein paar Läufen durch den Wald, ist dann auch einer abgefallen. +26 Stärke neben den bekannten Werten. Na ja, aber besser als gar nichts. Außerdem mehr Schutz vor Durchschlag und Gift als der Alte.
Da kam dann auch gleich der epische Außenpanzer mit Schutz vor Durchschlag und dem Bonus 23% Schutz vor Feuer.
So langsam werden die Widerstände nämlich immer wichtiger.

Deshalb sollte in Chang'an dann auch der "Streunerkürass" her, da sich dort ja die Tigermänner tummeln. Auch bis hierhin konnte keine Gegnerhorde nennenswerten Schaden verursachen. Das war erstaunlicherweise auch bei den Tigermännern so. Die Magier nerven etwas mit ihren Blitzen (vor allem die Blitzwelle, die sie auch gerne beim Ableben noch ausführen). Gegen die "Pack Leader" und "Warlords" ging es sogar Mann gegen Mann im Wirkungsbereich ihrer Standarte. "Todesstrahlung" sei es gedankt.
Aber irgendwann war mal ein großer Tiger dazwischen mit Stern drüber (War Monk?). Der stand dann auch ausgerechnet im Bereich einer Standarte. Der hat dann auch gut Schaden ausgeteilt und mich dazu veranlasst, ihn wenigstens aus dem Wirkungsbereich zu ziehen und mit neuem Anlauf zu erledigen.

In Chang'an wurden dann noch die Tonsoldaten besiegt. Offensichtlich kann man auch deren Widerstand so weit ins Bodenlose senken, dass man von ihnen "leechen" kann. Abgefahren.
Die waren auch nicht das ganz große Problem, wenn nicht gerade die ganze Mannschaft auf einmal kam. Der Anführer da war auch nicht so schlimm, nur einmal traf mich ein Angriff, der Schlagartig viel Leben nahm (was für einen Widerstand braucht man da bitte?).
Also Questbelohnungen abholen (Gegenstände waren so maximal mittelmäßig).

Dann sollte die Suche nach dem "Streunerkürass" los gehen. Leider fiel dieser Gegenstand auch nach mehreren Versuchen nicht, dafür ein paar "Tigerklauen" und etwa acht(!) mal der Säbelzahn mit verschiedensten Affixen.
Außerdem fand ich bei den Tigermännern und in den Knochenhaufen einige lila Gegenstände.

Darum ging es mehr oder weniger enttäuscht in Richtung Wusao. Ich hatte hier auch wieder die Befürchtung, dass es von den Dragonern Haue geben könnte. Allerdings waren sie auch keine echte Herausforderung.
Darum ging es auch recht zügig in die "Obsidianhallen". Die dortigen Dragoner mit Lanze hatte ich auch als ordentliche Schadensverteiler in Erinnerung. Aber auch da lief es erstaunlich locker mit.

Der Telkine war nach einigen Sekunden besiegt (auch der war geizig mit guten Gegenständen) und es ging auf den Olymp zu Typhoon, den ich persönlich als unangenehmsten Gegner empfinde.
Der Weg zu ihm gestaltete sich doch recht einfach. Die "Arch Limos" stecken wohl gut ein, sind aber keine Gefahr und gegen die Zyklopen habe ich den Lich vorgeschickt, den das Gebrüll recht kalt lässt.

Dann war es aber so weit und ich hatte echte Sorge, dass es gegen Typhoon wieder so ein elendig langer Kampf wird, wie auf "normal".
Darum habe ich alles an Offensivkraft gebündelt (Trance des Zorns, Todesstrahlung, dunkles Bündnis, Außenseiter, Alptraum, Lich) und bin mit einem Phantomschlag hinein.
Nach ganz kurzer Zeit ging Typhoons Lebensbalken rapide herunter, allerdings traf er mich mit irgendetwas, das eine Fähigkeitenstörung verursacht. Auf jeden Fall waren alle Buffs dahin und zum Überfluss höre ich den Ton der Meteoriten. Also schnell weg von ihm und ich wollte schon zur Treppe und neu aufbauen.
Die Pets starben durch die Meteoriten, allerdings war Typhoon da auch gerade erledigt. Der Außenseiter muss ihm wohl mit dem letzten Zug noch den Rest gegeben haben.
Das passierte aber alles innerhalb von etwa 10-15 Sekunden und einem Heiltrank.

Großes Lob also auch für den Guide, es funktioniert. So locker bin ich bis da noch nie gekommen (0 Tode stehen auch weiterhin).

Aktuell steht mein "Göttlicher" in Medeas Hain. Auch bis hier her gab es keine Probleme und keinen nennenswerten Schaden. Einzige Ausnahme die "Nightstalker" mit gelbem Namen und zwei Waffen (die machen ein bisschen Schaden) und die Zauberer von der Sorte mit ihren komischen dunklen Kugeln (das bemerkt man dann schon).

Nun soll erst einmal weiter die Ausrüstung optimiert werden, wie eine bessere Rüstung - ist noch die Robe der Zentauren. Soll wieder mit "Geschossen ausweichen" sein und mit mehr Rüstung. Darum klappere ich die Händler immer wieder mal ab. Ein Traum wäre ja ein Streunerkürass mit "des Veteranen" :)
Eventuell versuche ich mich mal am Geheimgang (Hades gab freundlicherweise beim ersten und einzigen Besuch in "Normal" den "Overlord" frei).

Screenshots vom aktuellen Fortschritt stelle ich heute oder morgen auch mal rein.

Puh, ist ein langer Text geworden. Macht aber aktuell echt Laune, auch dank der vielen Informationen von hier.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.09.2015, 10:26

Hallo,
Teppich hat geschrieben:Da meine Fragen nun so ziemlich alle beantwortet sind (Danke nochmal FOE und Handballfreak, auch für die Sammlung der Dokumente), hoffe ich, es ist okay, wenn ich hier nochmal ein paar Erfahrungen berichte.
Falls nicht, mache ich einen neuen Thread auf (bin immer eher dafür, es bei einem Thread zu belassen).
Passt schon. IMO.
Teppich hat geschrieben:Zuletzt hatte ich ja aus Fayum "berichtet". An der Schwierigkeit hat sich wider erwarten kaum etwas geändert. [...]
Tja, gut Aufgestellt (Items und Skillung) ist es auch nicht so schwer und die Klasse ist ja eine recht Starke, wie man sieht. ;)

Vor allem wenn man ohne Mods spielt, dann ist es schon fast IMBA ... Bild

@Chang'an / Der Anführer da war auch nicht so schlimm, nur einmal traf mich ein Angriff, der Schlagartig viel Leben nahm (was für einen Widerstand braucht man da bitte?).
Siehe [Übersicht] Monsterlexika / Der große Endgegnerguide ...
Teppich hat geschrieben:Puh, ist ein langer Text geworden. Macht aber aktuell echt Laune, auch dank der vielen Informationen von hier.
Schön zu Lesen! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Teppich
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2015, 13:27

Beitrag von Teppich » 30.09.2015, 11:21

Du hast Recht, die Klassenkombination ist schon sehr stark, vor allem gegen Bosse, weil die Lebenskraftvernichtung auch gegen die funktioniert.
Ich spiele aber aus Prinzip und Überzeugung nur das normale Spiel mit dem aktuellen (Fan-)Patch.

Ins Monster-Lexikon hatte ich schon geschaut, aber wohl über den Eintrag einfach drüber weg geschaut :oops:
Gut, dann war es wohl sein Elementarschaden :)

Für einen reinen Selffounder macht sich der "Göttliche" doch sehr gut.
Als ich nämlich die Videos gesehen hatte, wie Bosse einfach innerhalb Sekunden erledigt waren, dachte ich erst auch: Ja ja, erzähl du mal, liegt sicher nur an deinen tollen Items ;)

Beim Haruspex merke ich aber auch schon, dass die Klasse extrem mächtig ist (der steht in Akt 3 normal). Na ja, was bei D2 die Zauberin war, sind hier die Traum- und Jagd-Charaktere.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.09.2015, 11:29

Teppich hat geschrieben:Beim Haruspex merke ich aber auch schon, dass die Klasse extrem mächtig ist (der steht in Akt 3 normal).
Ist er auch, ich habe einen Solchen unter "Xmax" (recht/relativ) locker bis Legendär gespielt. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.10.2015, 23:31

Bez. Nebelkriecher: Die Reduktion der Giftdauer hilft schon, da fast alle Gegner den Gift-Dot verursachen und dessen Gesamtdauer so halbiert wird. Evt. wird diese Zeitreduktion auch noch mal bei den Widerständen berücksichtigt - diese Art Widerstand findet man eher selten, daher gibt es da nicht so viel Erfahrung, ob da etwas verbuggt sein könnte. Dazu kommt auf jeden Fall noch der absolute Giftwiderstand. Also gegen Giftschaden gibt es kaum besseres. :wink:
Bild

Antworten