Gegenstände von Eigenes Spiel zum Hauptspiel?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Gegenstände von Eigenes Spiel zum Hauptspiel?

Beitrag von Tause1231 » 13.07.2015, 15:38

Wie bekomme ich meine Sachen vom Eigenen Spiel zum Hauptspiel geschickt?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.07.2015, 16:44

Normal: Gar nicht.

Warum?
Weil man eigene Sachen/Dropchancen kreieren könnte und so im normalen Unfug treiben kann.

Selbst wenn:
Mod-eigene Gegenstände bzw. veränderte Werte kann das normale Spiel ohnehin nicht anzeigen und gehen verloren.

Nicht offiziell:
Du könntest eine geeignete/aktuelle Version von TQVault nutzen und deine Gegenstände damit rüberschieben.


Ansonsten gibt es auch schon entsprechende Lektüre:
Helden von eigene Spiele in Kampagne importieren?
Gegenstände ins main menu
Items Übertragung Möglich?! (Eigenes Spiel -> Kampagne)
Bild

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 14.07.2015, 10:46

Ich verstehe den Sinn nicht. Ich meine man kann mit einen Item Manager sich Sachen Cheaten im Main Spiel, da braucht man doch gar keine gecheatete Map oder so. Wieso ist das dann verboten, wenn man hier ein Programm sucht, dass die Sachen vom Eigenen Spiel zu Main Spiel rüber tauscht? Ich meine, wenn wer Cheaten will, dann macht der gleich ein Programm an, dass das Item automatisch in den Inventar sendet. o.o

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.07.2015, 11:57

Tause1231 hat geschrieben:Ich verstehe den Sinn nicht. Ich meine man kann mit einen Item Manager sich Sachen Cheaten im Main Spiel, da braucht man doch gar keine gecheatete Map oder so.
Stimmt schon, aber siehe hierzu das Thema Handel oder Cheat?.
Tause1231 hat geschrieben:Wieso ist das dann verboten, wenn man hier ein Programm sucht, dass die Sachen vom Eigenen Spiel zu Main Spiel rüber tauscht?
Weil dieses Tool eine reinen Cheattool ist, auch wenn es halt ein paar nützliche Funktionen bietet und es halt gegen unseren Forenregeln somit verstößt!

Bei TQVault ist es halt so, dass es Anfangs keine Cheat-Funktionen hatte, die kamen erst später hinzu, daher ist es Erlaubt, aber über dieses Cheat-Funktionen gibt es halt keine Auskünfte ... Öffentlich!
Tause1231 hat geschrieben:Ich meine, wenn wer Cheaten will, dann macht der gleich ein Programm an, dass das Item automatisch in den Inventar sendet. o.o
So einen Programm wäre mir aber nicht bekannt!?

Aber es gibt z.B. Maps, wo alle Items einfach herumliegen und daher gibt's zu diesen Thema öffentlich keine Auskünfte.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten