Heute bin ich beim Farmen durch den Hadeseingang gelaufen und wie ich da so entlangschlurfe, läuft mir eine Empusaheldin über den Weg, die mit einer Art Zauber nach mir geworfen hat; es könnten wohl Fledermäuse? gewesen sein.
Bis dato ist mir dieser "Zauber" eigentlich noch nie bewusst aufgefallen und deshalb wollte ich wissen, um was es sich dabei genau handelt und was er für Schaden anrichtet.
http://youtu.be/gsYYsFAkKiw
...und ein Bild dazu:
Was ist das für ein Zauber?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Was ist das für ein Zauber?
Der Zweite ist von den Letzten der Erste
Also der Skill hat das Icon vom Messer werfen aus der Gaunerei Meisterschaft und einen entsprechenden Skillnamen.
Er macht 5-13 physikalischen Schaden , 50-270 Lebenskraftschaden, 16-115 Blutungsschaden für 4 Sekunden und hat eine Chance von 100% das Ziel zu durchschlagen (alle Werte je nach Level).
Muss allerdings sagen, den Hero zu finden ist nicht ganz einfach, da er in der Database anders als herkömmliche Heros nicht nach seinem Namen sondern "nightmisstress" benannt wurde. Für alle die selbst nachschauen wollen:
Monster Pfad:
records\xpack\creatures\monster\empusa\xhero_nightsmistress_46.dbr
Skill Pfad:
Records\XPack\Skills\MonsterSkills\ActiveAttackProjectile\Hero_BatFlurry.dbr
Gruß
Epanias
Er macht 5-13 physikalischen Schaden , 50-270 Lebenskraftschaden, 16-115 Blutungsschaden für 4 Sekunden und hat eine Chance von 100% das Ziel zu durchschlagen (alle Werte je nach Level).
Muss allerdings sagen, den Hero zu finden ist nicht ganz einfach, da er in der Database anders als herkömmliche Heros nicht nach seinem Namen sondern "nightmisstress" benannt wurde. Für alle die selbst nachschauen wollen:
Monster Pfad:
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Skill Pfad:
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Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
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Das aufrecht Fliegen kommt daher, dass das Projektil ein "ArrowLike" Projektil ist, also geradeaus fliegen muss.
Das mit den schlagenden Flügeln kommt daher, dass das Projektil die Mesh einer Fledermaus und eine dafür zugewiesene "projectileFlightAnimation" (zu finden unter Projectile Effect im Projektil DBR) hat.
Gruß
Epanias
Das mit den schlagenden Flügeln kommt daher, dass das Projektil die Mesh einer Fledermaus und eine dafür zugewiesene "projectileFlightAnimation" (zu finden unter Projectile Effect im Projektil DBR) hat.
Kommt immer auf das Template bzw die Klasse an Bei dieser Klasse ist das standardmäßig so.Violos hat geschrieben: Wer z.B. Mals Bug-Werfer aus D2I kennt, weiß, daß das standardmäßig nicht so ist.
Gruß
Epanias
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