Racheitems (Fanpatch) Info

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Iftik
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 29.12.2011, 13:39

Racheitems (Fanpatch) Info

Beitrag von Iftik » 21.11.2014, 14:40

Ich spiele seit Kurzem wieder mal Immortal Throne, und habe mich hier in den Threads umgesehen. Racheitems scheinen beliebt zu sein, also dachte ich, wenn ich in Ägypten bin, farme ich die mal. Nun habe ich hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11231
Was von (Mit Fanpatch) gelesen. Ich habe keine Fanpatches. Meine Frage ist: Müsste ich den installieren, damit die Items droppen, und was ist im Allgemeinen der Sinn des Fanpatches, was die Items so angeht?

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 21.11.2014, 15:29

Zumindest die Beinschienen droppen nicht ohne 1.17, der Rest schon.

Öh, der Fanpatch fixt Bugs, die die Devs nicht mehr fixen konnten. Beantwortet das deine Frage? Ansonsten müsstest du genauer werden (oder ich steh grad auf dem Schlauch :wink:)

Benutzeravatar
Iftik
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 29.12.2011, 13:39

Beitrag von Iftik » 21.11.2014, 15:31

Malgardian hat geschrieben:Zumindest die Beinschienen droppen nicht ohne 1.17, der Rest schon.

Öh, der Fanpatch fixt Bugs, die die Devs nicht mehr fixen konnten. Beantwortet das deine Frage? Ansonsten müsstest du genauer werden (oder ich steh grad auf dem Schlauch :wink:)
Das Fanpatches Bugfixes beinhalten wusst ich :) Ich wollte spezifische Änderungen zu den Racheitems wissen, die du auch erwähnt hast, Danke.
Werd mir den Patch also mal gönnen.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 21.11.2014, 17:54

Ok, sorry, dann stand ich auf dem Schlauch :wink:

Mach das, manche Sachen funktionieren dann auch mal richtig. Wenn du dann noch mehr Fixes haben willst, kannst meinen Patchfix verwenden 8) (für den Installer kommt aber demnächst wohl noch ein Update).

Antworten