Lexikon - Grim Dawn Guide

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

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damien235
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Beitrag von damien235 » 18.09.2014, 18:04

Unheilvolle Höhle (Ominous Lair)
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:In der unheilvollen Höhle hab ich bis jetzt nur beim ersten Besuch eine Kiste vorgefunden (die einiges an Beute gegeben hat). Zum Geld sammeln ist sie recht gut geeignet, da immer ein par Leichen da sind die relativ viel Geld und magische Items geben. Wer den Aufseher (Warden) farmen geht und Geld braucht sollte da auch vorbei schauen.
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Beitrag von Black Guard » 20.09.2014, 08:48

Vielen Dank Damien.

Ich habe es mit aufgenommen und das Unterkapitel Gutworm erweitert
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 864#214864
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Beitrag von Black Guard » 25.09.2014, 10:58

Update bei den Hauptquests in Akt 1
- Beschreibungen hinzugefügt
- Karten und Belohnungen fehlen dort jetzt noch
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Beitrag von Black Guard » 26.09.2014, 07:35

Update der Quest Akt 2
- Beschreibung und Belohungen ergänzt
- Bilder der Karten fehlen noch
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Beitrag von FOE » 26.09.2014, 07:47

Super! :punk: :good:
 
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Beitrag von Black Guard » 26.09.2014, 10:23

Weiteres update Akt 1, diesmal ein paar Karten und die dazu gehörenden Beschreibungen

Des Erfinders Lehrling
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Krieg (Eingang)
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Die Schneiderin
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Festerling Lair (Grundleplith, der Horter)
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Beitrag von Black Guard » 27.09.2014, 15:05

Update

HQ Akt 1

Gefängnis Level 1
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Gefängnis Level 2
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Secrets Akt 1

Faulige Höhle (Putrid Den)
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NQ Akt 2

Abstieg in die Folter
Töte Großpriester Zarthuzellan

Eingang
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Ebene 1
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Ebene 2
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Ebene 3
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Belohnung:
- Skelettschlüssel für uralte Orte dieser Welt zur einmaligen Benutzung
- Bauplan Skelettschlüssel
- Erfahrung


HQ Akt 2

Wir brauchen Nahrung
Weg zum Smugglers Pass
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Zuletzt geändert von Black Guard am 27.09.2014, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Black Guard » 27.09.2014, 15:15

To do Akt 1

Hauptquest
1.5 Burrwitch sichern
Bild Karte

Bild Karte der überfluteten Passsage


1.6 Der Aufseher
Bild Karte Ebene 2 mit Geheimgängen


Nebenquest
2.4 Fleisch und Eisen
unterschieldiche Beholnungen bei den verschiedenen Antwortmöglichkeiten?

2.X Zwei Schmiede
Beschreibung

2.6 Die verlorene Karawane
Bild Karte




Sectrets
3.3 Cultist Lair
Bild Karte


3.X Versunkene Reliquie
Bild Karte

Dann wäre Akt eins abgeschlossen :). Wenn jemand zufällig ein paar Bilder hat oder schießt... ;)
Zuletzt geändert von Black Guard am 29.09.2014, 09:05, insgesamt 3-mal geändert.
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Beitrag von FOE » 27.09.2014, 17:36

Black Guard hat geschrieben:Dann wäre Akt eins abgeschlossen :). Wenn jemand zufällig ein paar Bilder hat oder schießt... ;)
Werde es versuchen im Hinterkopf zu behalten ... ;)
 
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Beitrag von Black Guard » 28.09.2014, 16:41

Update


3.6 Verkommenes Heiligtum (Depraved Sanctuary)
In einem Haus nahe dem Riftgate in “Burrwitch Village” entdeckt ihr einen geheimen Kultistenbefehl, der beweist, dass Direni für die Sabotage an der Wasserpumpe verantwortlich ist.

Karte zum Kultistenbefehl
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In “Devil’s Crossing” stellt Direni zur Rede. Nun habt ihr zwei Möglichkeiten: a) Entweder ihr tötet ihn oder ihr vergebt ihm seine Tat. Bei ersterem müsst ihr nach der Hinrichtung von Dereni zu Captain Bourbon gehen und ihm von den Geschehnissen mitteilen.

Belohnung:
- Ruf
- Erfahung

b) Solltet ihr Dereni vergeben erhaltet ihr den Schlüssel zum Unterschlupf der Kultisten, wo euch reiche Beute erwartet. Den Schlüssel lassen aber auch die Kultisten vor dem Eingang mal fallen. Wenn ihr den Schlüssel bereits habt.. ;)

Belohnung:
- ?

Weg zum Verkommenen Heiligtum
Bild

Karte Verkommenes Heiligtum
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<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Das Verkommene Heiligtum ist gut bewacht. Salazars Vorboten und natürlich auch er selbst sind nicht zu unterschätzen. Von Salazar, er ist immer mindest vier Level über euch, bekommt ihr mit etwas Glück auch sein Blut, was ihr für viele Rezepte benötigt.

Den obigen Beitrag mit den To do´s Akt 1 habe ich editiert
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Beitrag von Black Guard » 29.09.2014, 08:17

Jetzt habe ich mir den Startbeitrag noch einmal vorgenommen. Ich habe einfach meine Grundlage aus dem Monsterlexika genommen und versucht an GD anzupassen. Wenn ihr Anregungen, dazu oder auch zu den anderen Posts habt, würde ich mich freuen. Nur so kann es besser werden :).


Startbeitrag:

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Hier findet ihr eine Auflistung aller Quests und Secrets. Mit Secrets sind alle geheimen Level und einmalig auftretenden "Herausragenden Truhen" im Spiel gemeint.
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Beitrag von FOE » 29.09.2014, 08:53

Super Arbeit! :D
 
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Beitrag von Black Guard » 29.09.2014, 09:38

To do Akt 1

Hauptquest
1.5 Burrwitch sichern
Bild Karte

Bild Karte der überfluteten Passsage


Nebenquest
2.4 Fleisch und Eisen
unterschieldiche Beholnungen bei den verschiedenen Antwortmöglichkeiten?

2.X Zwei Schmiede
Beschreibung



Sectrets
fertig



Frage zu bislang noch nicht vorhandenem Quest
2.X Eine Rover Rettung
Kann Jasper nur in dieser einen Höhle auftauchen? inder Nähe sind mindestens zwei nicht auf der Karte eingezeichnete Höhlen, die eine war ohne Quest. Oder kann er evlt mal in der einen und mal in der anderen Höhle sein?

Questgeber: Jasper in einer nicht auf der Karte verzeichneten Höhle

Aufgabe: Ihr müsst einfach mit ihm sprechen

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Belohnung:
- +250 Ruf Rover
- Erfahrung


Hier ist ein Bild der zweiten Höhle, die ich meine

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Zuletzt geändert von Black Guard am 30.09.2014, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitrag von Black Guard » 29.09.2014, 17:44

Bild Bild

in etwas neuem Design
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Beitrag von Black Guard » 30.09.2014, 11:29

Der Aufseher
Ebene 1
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Ebene 2
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Edit:
3.9 Versunkene Reliquie
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Nachdem ihr in Akt 2 mit dem Quest "Den Weg freimachen" immer mal wieder Dynamit findet, könnt ihr euch an diesen Ort wagen. Dazu beötigt ihr lediglich drei Dynamitstangen, mit der ihr euch zur Sprengstelle begebt.

Dahinter wird es dann schwieriger, da mehrere Bosse die reichhaltige Beute dort bewachen. Vor allem der Hohe Priester Rolderathus, der neben massivem Kälteschaden und Einfrieren ziemlich gute Kämpfer beschwören kann, ist ein harter Brocken. Der Priester befindet sich in der Mitte der Gänge. Ihr könnt also erst in Ruhe außen rum gehen und euch um die restlichen Helden kümmern. Als Magier kann man zur Not Pets durch die Wand zu ihm beschrören und mit etwas Geduld die Arbeit machen lassen.
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Wenn ihr bei einigen Gegner mit Klasse XY besondere Schwierigkeiten oder kleine Tricks für ihre Bekämpfung habt, würde ich das auch gerne mit aufnehmen :)
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