Aktiv?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Miomie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2014, 19:45
Wohnort: Schweiz

Aktiv?

Beitrag von Miomie » 20.04.2014, 19:52

Hei zusammen :)
Ich habe vor langer Zeit mal TQ gezockt meiner Erinnerung nach sogar beinahe fertig. Nun möchte ich es mir wieder holen. Spielen noch einige Spieler und läuft alles oder kann man es nicht mehr wirklich spielen?

Und ne zweite Frage: Damals gab es sogenannte Cheaterringe. Gibt es die immer noch?

Danke im voraus :)

Benutzeravatar
Davalos
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2008, 18:34

Beitrag von Davalos » 20.04.2014, 20:20

Meinst Du Multiplayer oder Singleplayer? Ich spiele Singleplayer und da läuft alles auf XP (mit Fanpatch). Da ich nich Multiplayer spiele, weiß ich auch nix von Cheaterringen.

Miomie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2014, 19:45
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Miomie » 20.04.2014, 20:21

Würde mit dem kumpel zusammen zocken also Multiplayer.^^

Oke danke trotzdem :)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 21.04.2014, 10:48

Moin Miomie,

zum Thema MP eine Antwort von Radio Eriwan: "Im Prinzip ja, aber..." guck mal *hier*.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.04.2014, 11:27

Hallo Miomie,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinen Fragen:
Es spielen noch einige TQ, aber natürlich weit weniger als noch vor Jahren.

Im Singleplayer wirst du keine Probleme haben, dort ist TQ nur von deiner PC-Hardware abhängig. Wenn sich da nichts verschlechtert, läuft das Spiel auch weiterhin. Empfehlenswert sind evt. der Bugfix-Fanpatch sowie der Patchfix von Malgardian. Allerdings schränken beide deine MP-Kompatibilität ein, denn du kannst nur mit Leuten spielen, die die gleiche Version des Spieles haben.
Dazu kommt der Hinweis von Cete, der aber wohl nur den offenen MP betrifft. Wenn du mit deinem Kumpel per LAN spielen willst/kannst, bist du davon nicht betroffen.

Ansonsten werden Anleitungen zum Cheaten in diesem Forum nicht geduldet, daher wirst du keine Hilfe in Punkto Cheaterringen oder sonstigen Cheat-Gegenständen bekommen.
Bild

Miomie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2014, 19:45
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Miomie » 21.04.2014, 11:32

Ist gut werd ich machen.

Naja da ich mit einem RL Kumpel zocken möchte werd ich das mit dem MP schon geregelt bekommen. Vermute wird dann sicher auch hier darüber disskutiert welche Lösungen zu finden.

Danke an alle :)
Dann freu ich mich mal aufs zocken :D

Antworten