Hi,
Du schreibst, das Du alles an arkanen Formeln hast, daher wüßte ich nicht was ich anbieten sollte. Das wäre sinnlos, 20 Vaultfächer aufzurufen und alles raus zu schreiben, was ich da drinn hab, das würd ja ein Roman werden inklusive jeden einzelnen Gegenstand hier noch nach Klasse farblich zu dokumentieren - da würd ich in 30 Jahren noch nicht fertig sein. Daher bitte ich drum, mir lieber dann zu sagen, was du dafür haben willst. An Gold habe ich 100 Millionen am Start - ich würd mein letztes Hemd hergeben, wenn ich nur an diese beiden Formeln herran kommen würd (Jade-Idol und Druidenwickel) weil diese für mich essentiell wichtig sind.
Ich suche händeringend die arkane Formel "Jade-Idol" um das arkane Relikt Gäas Hand herstellen zu können. Dieses wiederum brauche ich um das arkane Relikt Demeters Gabe herstellen zu können, wo mir jedoch zudem die arkane Formel "Druidenwickel" fehlt. Es ist zum verzweifeln! ich krieg alles mögliche gedroppt, nur nicht das, was ich brauche.
Ich bin nach wie vor seit Spielerscheinen mit meinem ersten Charakter unterwegs (SirArther) und habe es nun entlich nach zähem Mühen und Plagen in die legendäre Klasse geschafft. (stehe derzeit in Delphi) Ich kann jetzt nur nicht die Atributpunkte "final" verteilen, sonst stecke ich zu viele in "Stärke", was Demeters Gabe ja ausgleichen würde (glaub, igendwas bei 59 Punkte bringt das Teil) und hätte dann keine Punkte mehr für Geschicklichkeit eines finalen Stabes. Ich häng also etwas in der Luft. Stärke muß ich jetzt aber so langsam unbedingt ausgleichen (die kommt derzeit durch Ringe) da ich die Plätze langsam für Resistenzen brauch, sonst ists unwarscheinlich, das ich überhaupt noch in einem Stück zu Tiffi komme, geschweige zu Hades.
Derzeitiger Level: 59
Meisterschaften: Natur und Geist
Charakter ist sehr verletzlich, jedoch seine Zauberkraft beachtlich, besonders durch die Fähigkeit (wenns jetzt die richtige ist?) Auffrischen. Ich kann viel schneller zaubern als ein anderer Charakter. Jedoch nützt mir das beste Zaubern nichts, wenn der Gegner nur mal böse gucken muß und mein Char schon umfällt. Wäre echt schade drum, wenn ich mich jetzt hier verskillen müßte und am Ende dafür einen halbstarken Stab führen müßte oder gar einen Bogen, der optisch nichts her giebt, weil die Atributpunkte kann ich ja nicht mehr zurück tauschen, nur Fähigkeitspunkte! (die Pfeile sieht man ja kaum, daher mag ich einen Bogen nicht, auch wenn diese meißt besser sind)
Kannst Du helfen? ... bitte bitte ...